Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mir...
Eine idee von silver...und ich dachte ich eröffne so nen thread einfach mal..ich finde so ne "spalte" fehlt einfach im profil selber...also eben hier...

...ihr lieben wie geht es euch denn heute???...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
supiiii
...erster tag der kohlsuppe *würg*...
aber ich lass mir die laune net verderben...;)
****i64 Mann
73 Beiträge
...
beschissen war gerade einkaufen und bin total alle ...

*sternchen* *sternchen* *ko* *umpf*
ach Leute, die Sammelstelle ist doch dazu da, Thread-ideen zu sammeln - und nicht wahllos alles zu verwirklichen, was man dort liest. Silver hat doch im ersten Post geschrieben, aus den Ergebnissen wird dann eine Abstimmung gemacht.
Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber Silvers Mühe einer solchen Sammelstelle wäre dann vergebens - und das möchte ich nicht. Sie müsste die Sammelstelle eigentlich löschen - weil eh alles umgesetzt wird, ob abgestimmt wurde oder nicht.

lg
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
aiii da hat wer schlechte laune...

musst ja net mit machen... ich halt des für ne super idee..und ich hätts genauso aus freien stücken entscheiden können...

..ich hab schon zu einigen leuten gesagt das sowas im profil stehen sollte..aber in nem thread find ics auch gut...

wenn du dich vll net so offen ausdrückst...aber ich lese gerne das es leuten gut geht..oder das es ihnen schlecht geht und man so evt. ins gespröch kommt..durch cm oder so...hier gehts nur darum wie es einem geht, mehr net!...diskutiert wird weiterhin auf der couch...
sweet, ich bin sogar sehr gut drauf, nur tut es mir für silver leid, die extra einen solchen thread eröffnet, zum _sammeln_, und dann manche leute einfach wahllos die ideen umsetzen - ohne den sinn des threads zu beachten.

ich finde die idee heute geht es mir... auch sehr gut, und auch ich hätte es bei der umfrage angekreuzt.

aber es geht mir in erster linie einfach darum, dass die threads jetzt wie pilze aus dem boden schießen, und ich denke bevor silver dann groß arbeit hat mit löschen und co (von threads die halt nicht so dolle sind, daher ja die sammelstelle - diesen thread hier meine ich jetzt nicht) lasst es uns doch einfach sammeln und dann erst verwirklichen - oder?
chrissi
ist ja auch okay wenn leute sich hier einbringen aber es wäre doch auch im sinne von silver mal zusammen was zu beschließen was man hier so ins forum stellt denn immerhin hat silver nachher die ganze arbeit mit den themen und muss sich dann durch beiträge kämpfen und das ist ja auch nicht sinn der sache, oder?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
sag net manche leute wenn du MICH meinst...denn es geht hier nur um diesen thread und um sonst keinen!!!


und des mit den "sinnlosen" thread etc.. ja da hab ich die tage welche gemacht, eben weil ich als "dringend" wempfnden hab wegen der 30% und meine threads schon vorhanden waren..und jaa silver hatte mit mir die arbeit und musste meine threads verschieben und ich hab mich entschuldigt und es tut mir heute noch leid..auch hab ich ihr gesagt das ich wenn ich mir net sicher ob threads scho existieren sie ansprechen werden und sie dann sagt ob man den dann eröffnen kann...ich seh wegen diesem thread eigentlich kein problem...vorhanden is er net..deshalb hab ich mich vorher au net an silver gewandt...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
oh jaaa was in anderen foren wohl kein problem darstellt is hier net "gern gesehen"...doppelposts oki...aber hat net jeder die möglichkeit threads zu erstellen wie er selber mag, was einen interessiert??...scheins net

@****er
scheiß idee...sry fpr die arbeit..ich werds mir zukünftig generell sparen was beizutragen...lösche diesen thread bitte...^^
chrissi und elfe,
genau das was ihr nun macht hier ist die arbeit nachher für silver denn hier sollen doch beiträge rein wie es einem geht und keine diskusionen ob was richtig oder falsch war.
chrissy, ich frag mich wer hier schlecht drauf ist.

wenn ich sage MANCHE leute, dann meine ich MANCHE leute. denn hier eröffnen auch noch andere menschen als du threads. Niemand verlangt von dir, dich hier komplett zurückzuhalten. Sehe das nicht als Angriff, denn das war niemals einer.

du weißt was ich meine, ob du überreagierst und es persönlich nimmst bleibt dir überlassen - ich werde jetzt meine UFO-Ramen genießen und diese Unterhaltung - zumindest die in der ich beteiligt bin - beenden.
hört doch mal auf zu streiten und lasst euch überraschen was mit dem thead passiert und wie silver entscheidet


wenn ihr streitet gehts mit schlecht
ansonsten bin ich generell eh ko von arbeit
aber gesundheitlich gehts mir gut
*****036 Paar
183 Beiträge
mir gehts!
mir gehts na ja. Nicht so berauschend. Aber ich kann zumindest sagen, das es mir besser geht als gestern. die sonne scheint und die Kinder sind gut drauf. Nur meine gesundheit und mein Inneres ist nicht so gut drauf oder besser gesagt beschissen.
und wenn man hier streitet wird es nicht besser.
*********3140 Paar
917 Beiträge
mir gehts...
ich bin total k.o. nach dem langen Donnerstag, im Geschäft war die Hölle los.
Jetzt geniesse ich die Ruhe, habe das Sofa ganz für mich alleine!
beschissen.. Depris ohne Ende.. keine Zukunftspläne,, ich werd immer älter,, keine Frau will mich haben, und dann noch diese
ach-lass-uns-Freunde-sein-Sätze
Tom1105
beschissen.. Depris ohne Ende.. keine Zukunftspläne,, ich werd immer älter,, keine Frau will mich haben
genau so gehts mir heute auch, und vor allem weil ich keine Zukunftspläne habe und meinen Besitz vergammeln lasse, hat mir heute eine Bekannte eine lange Rede gehalten, sehr verdrießlich sowas, und als ich anschließend heute Abend mit dem Fahrrad heimgefahren bin, hatte es noch Glatteis... kein guter Tag für mich heute.
mir geht es heute gut... ich darf nur die nachrichten nicht hören... da bringen sie sich ja gegenseitig um.... und keiner will`s gewesen sein... und dann immer diese kacke, von wegen... er ( oder sie) hatte ja so eine schlechte kindheit! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!
die "armen" täter, die plötzlich opfer zu sein scheinen....
leck mich am arsch..... echt, wir haben alle probleme und ich bin bestimmt nicht die einzige, die mal irgendwen abballern will aber ich hab`s soooo satt... die scheiß triebtäter und kinderschänder! schwanz ab und gut is.....
ich könnte kotzen.... *wuerg*
ja kuschleboy so ghets mir auch,,,

die letzte nacht war zum ko.... wann kann ich endlich mal wieder richtig schlafen ohne sorgen und probleme?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
...gut!...oder sollt ich sagen "noch"..hab des gefühl da bahnt sich was an...gleich im kern unterdrücken!!

ooh tom, diese lass uns freundebleiben sprüche kenn ich...nerviiiig...
.....seitdem ich meine besseren 50% wieder hab *freu2* *freu* geht´s mir eigentlich jeden tag gut!!...der letzte anfall war auch recht erträglich (bin dann in ihren armen eingeschlafen).....hab zwar stress im job, aber der ist positiv..sollte sich jetzt noch meine finanzielle lage bessern (was in aussicht steht)..scheint in meinem leben endlich wieder die *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* .......
****wyn Paar
118 Beiträge
mal so mal so...
Ich fühle mich als würde ich auf einer ganz dünnen Seil laufen, rechts "mir gehts gut" links "alles ist scheiße"! Es muss eigentlich nur etwas passieren was ich nicht wegstecken kann und schon bin ich wieder down. Wobei ich mir echt Mühe gebe das diese nicht passiert und ich eine gute Partnerin/Freundin sein kann. Denn wer mag schon die Jul die fast täglich schlecht drauf war.
heut geht es mir nicht so gut... glaub, hab gestern zu viel wein getrunken! bin etwas tipfaul aber das kann sich auch wieder ändern! immer dieses hin und her an einem tag... ätzend!!!!!
....
stetig besser. Abwechslung, Ausschlafen, keinen Stress mehr, denn das war und ist nötig.
Beruflich geht es wieder aufwärts einige wichtige Dinge sind in Klärung und bis Montag klar, so kann man auch wieder mit einem *smile* in die Zukunft schaun.

Leider kommt heute die *sonne* bei uns nicht wirklich bis jetzt zum Vorschein - doch strahlt sie noch im *herz*.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Heute geht es mir besser darf am we endlich mal zur probe zu hause übernachten,muss allerdings dazu sagen das ich auch versprechen musste brav zu sein und keinen blödsinn zu machen.ich fahr mit gemischtem gefühl schulterzuck freuen tue ich mich nicht wirklich irgendwie ist dei klinik für die bald 3 wochen so was wie ein sicheres zweit zu hause gewurden .
die grosse angst das ich alle paar jahre in einer klinik lande ist allerdings noch sehr gross*seufz*
****i64 Mann
73 Beiträge
...
wieder einmal einen beschissenen tag und meinen sohn enttäuscht ....
ich hasse mich und könnte mich im keller verstecken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.