Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ-Mann steht ihr Frauen...

*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Auf welchen Typ-Mann steht ihr Frauen...
... an wilde's thread angeschloßen...
doch auch das halte ich für ein sehr interessantes thema.

also mädels auf was für nen typ- mann steht ihr... könnt ihr das pauschalisieren??

dann fang ich mal an...
das äußere spielt für mich nur zwangsläufig eine rolle..klar der partner sollte einem schon gefallen.... ich mag z.b dunkelhaarige männer total...aber des is kein kriterium...

...ich stehe mehr so auf "den beschützer - typ" ... groß und "stark" (nach aussen)...der liebevoll, verständnisvoll, ehrlich, treu und leidenschaftlich ist...
in dessen armen ich versinken kann und der mich zu "beschützen" weiß...aber innerlich ein ganz herzensguter mensch ist...

ich bin mal auf eure antorten gespannt...
Mmmh auf was steh ich.

Also ich mag den Schrank-Typ. Breite Schultern gerne etwas kräftiger (bin ich ja auch). Der Rest ist eigentlich vom aussehen egal.

Dann muss der Mann humorvoll sein, mich verstehen, mit mir umgehen können (gar net so leicht kann ich oft selbst net*lol*), mich nicht wegen meiner Vergangenheit verurteilen. Ach und ein unbedingtes MUSS ist Tierliebe.
Denn ohne meine Jolie und meine/n Dickie geht gar nix mehr! Achja er muss noch damit klar kommen, dass Jolie sich nachts auf ihn legt, weil das eigentlich ihr Bett ist *lol*
@Chrissy
Hallo

im Grunde steh ich auf den gleichen Typ Mann......groß am liebsten über 1,80 m und muskolös (Beschützertyp) mit einen weichen zärtlichen Kern.

Dann mag ich beim Mann Haare an den richtigen Stellen : Brust und Bauch.

Zudem hab ich ne kleine Affinität zu Schwarzen. *smile*

LG Chrissy
Gute Frage...:-)
Er sollte einen starken Charackter haben, ehrlich, gerne lachen, mal 5 gerade sein lassen, humorvoll, mein Fels in der Brandung sein, sich gut mit ihm unterhalren können und mich so nehmen wie ich bin und achja da schliesse ich mich Alexa an, er muss tierlieb sein, und gute Nerven haben.... *gg*

Und von der Optik, nun gross, obwohl ich klein bin stehe ich auf grosse Männer. Und es sollte was an ihm drann sein.
Aber ich glaube das gibt es nur bei Rosamunde Pilcher.

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag.

LG Heike
ich mag eigentlich den naturburschen am liebsten.... kurze haare, dürfen ruhig schon grau sein, er darf auch sehr gerne einen bauch haben, sixpack mag ich gar nicht! braungebrannt? nee auch nicht....
mir sind die augen am wichtigsten.... ich mag kompakte männer, also nicht fett oder super dick, sondern eben kompakt!
er sollte mich ordentlich zum lachen bringen können aber auch diskutierfreudig und es darf ruhig mal etwas hitziger zugehen.....
mag keine ja sager! er müßte natürlich eine große portion geduld mitbringen, bei einer wie mir.... hehe
mal albern, mal ernst.....
aber wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was" und wie gesagt, den mann für mich gibt es nicht auf dieser welt!!!!
macht aber auch nixen..... haha.....
ANHANG...
also ich stehe ja so auf den typen MICKEY ROURKE in "jungen" jahren.... oder der sänger von one republic ist auch zucker......
robbie williams ist ja angeblich so`, frauenschwarm aber den mag ich nun gar nicht leiden.....
an wilde
schön das es wohl doch noch frauen gibt die einen mann mögen der nicht aus einem modelmagazin entsprungen ist oder den halben tag damit verbringt sein body zu ölen damit seine muskeln und sein sexpack gut zur geltung kommen. klar gehen lassen soll sich der mann ja nicht aber auch einer der ein wenig bauch hat und keine arme wie oberschenkel kann eine frau beschützen. ich sage da nur mal kampfsport und so ein muskelpacket ist oft nicht schnell in seinen bewegungen und hat auch nicht unbedingt die ausdauer mal anmerken möchte.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
@****iva
jaaa über 1,80m.. hehe des sag ich mir au immer... *g*

*anbet* George Clooney...
aiii da könnt ich dahin schmelzen... *love3*

oder vin diesel... *love4*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich hab meinen persönlichen "George Clooney" zuhause sitzen!

Mehr muss ich dazu nicht sagen! *freu2* *smile* *wolke7*
Ich hab
optisch keinen bestimmten Typ!!!
Hätte man mich früher gesagt hätte ich auch gesagt...
-groß
-dunkelhaarig
-kräftig/stark

aber mittlerweile muss ich sagen richte ich mich nach dem character...
meine Erfahrung zeigt mir dass gutes Aussehen zwar ansprechend ist aber im Endeffekt total egal ist wenn es um die Partnerwahl geht
Mein absoluter Traummann ist mein aktueller Partner...
-blond
-schmal
-kleiner als ich
chester bennington von linkin park is auch so`n schmucken kerlchen.... lecker
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ooooh ja liebe wilde-hilde da geb ich dir recht...der is heiß... *zwinker*
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Mein Traummann
Also auf was für einen Typ Mann ich genau stehe kann ich nicht so recht sagen, also zumindest nicht im Bezug auf das äußere.

Ich habe in meiner Vergangenheit sowohl einen schlanken als auch etwas üpigeren Mann gehabt.

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass es mir überhaupt nicht auf das Äußere ankommt, sonder auf den Charakter. Naja etwas muss er schon haben, sonst würde das auch nicht gehen.

Für mich muss der Mann ein tolles Gesicht haben und tolle Augen, der Rest ist mir recht egal.

Ich will einen Mann an meiner Seite, der mich so liebt wie ich bin, der Humor hat, aber auch über alles im Ernsten mit mir reden kann, einen Mann der mir nach geht, wenn ich zu lange in der Bank bin, aus sorge es könnte was passiert sein. Ich will einen Mann der auch bei einem traurigen Film ein tränchen vergissen kann, aber wenn es hart auf hart kommt, sich vor mich stellt und mich beschützt oder wenn es mir schlecht geht, mir eine Schulter zum Weinen bietet. Ich will einen Mann der sich gerne mit mir Zeigt, der mir Blumen mit bringt, damit ich lache, wenn ich krank bin.

ich könnte noch Stunden lang so weiter machen, aber ich habe meinen Traumman gefunden. Der genau das alles ist und macht, was ich hier geschrieben habe.

Ich denke das erklärt sich von ganz alleine *zwinker*

Liebe Grüße Carrie
erstmal so im allgemeinen: die schönheit bestimmt nicht, wen wir lieben, sondern die liebe bestimmt wen wir schön finden!

der satz passt bei mir total. evil war gar nicht mein beuteschema anfangs... rotbraune haare, sommersprossen, helle augen... nicht schön, aber selten =) egal, er hat mich mit verständnis, ehrlichkeit, mut, einfühlungsvermögen, schwarzem humor, geduld, bodenständigkeit, selbstlosigkeit und vorallem akzeptanz "erobert", er hat sich nicht abwimmeln lassen. er ist mal eben ohne aussicht auf irgendetwas 350 km gefahren, nur um mit mir auszugehen, da mein damaliger mich zum 6ten mal in folge versetzt hat. an diesem abend habe ich nicht einmal an seinen vorgänger gedacht. irgendwann kam der "click" in meinem kopf, dass der mich wohl ganz echt und ehrlich liebt.
ab dann wars vorbei. ich schau ihn an und denke mir, dass ich mein perfektes gegenstück gefunden habe. er ist für mich der schönste, sexieste, tollste überhaupt. er ist MEIN traum!

wer nach äusserlichkeiten hechelt, wird die liebe nicht finden, denn man verschliesst die augen davor...
*********st_KK Paar
242 Beiträge
@ evil_fehu
Genau das was du hier beschrieben hast, habe ich auch erlebt.
Die Äußerlichkeit alleine reicht einfach nicht um den Richtigen Menschen zu finden. Man muss einfach sein Herz öffnen und warten nach wem es ruft.

Mein Mann war auch nicht einer der in mein Beutechema passte, aber er hat mich genauso mit seinen Vorzügen umgarnt wie dich deiner.

Wenn man das verstanden hat und so einen Menschen gefunden hat, dann ist es egal wie er aussieht. Es zählt nur das man Glücklich ist und ich denke das sind wir beide *zwinker*

Liebe Grüße Carrie
*********3140 Paar
917 Beiträge
Also Mädels, für mich zählen die Äußerlichkeiten!!!!
Da ich verheiratet bin, kann ich mir was fürs Auge aussuchen.
Ich stehe auf große, dunkle Typen mit Muckis und knackigem Hintern und einem großen......


Vom Charakter her, gibts den Mann gar nicht, er müsste multiple Persönlichkeit haben und immer die zu Tage fördern, die ich gerade brauche.
Es muss eine Mischung aus gutherzig und etwas Macho sein. Auf jeden Fall muss ein Mann mich anbeten!
naja heißblut... träum mal schön weiter... denn so einen mann gibt es nicht! die wahrheit ist eben brutal! mann mit muskeln? und nem großen schw....?????
immer diese oberflächlichkeiten..... und dann soll er auch noch nach deinen stimmungen ne multiple persönlichkeit besitzen??????
ich glaub, ich bin gerad in hollywood.... *haumichwech*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Tja, jedem das seine! Männer mit Muskeln und großem Schw.. gibt genügend, weiß ich aus Erfahrung. Da ich keinen Partner fürs Leben suche, lege ich keinen so großen Wert auf alles drum herum.
Er muss mir gefallen, gebildet und interessant sein und mich begehren. Das reicht. Den liebevollen, netten habe ich zu Hause!
... der ARME!!!!....
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ich habe wenigstens einen! *aetsch*
Aber wir brauchen hier nicht rumzugiften, jeder hat eigenen Geschmack.
Seid nett zueinander
Ohmann, wir sind doch nicht im Kindergarten.
Und schadenfroh muss man nicht sein, weil man einen Partner hat.
LG
Blau
heißblut...
du hast einen? und wie lange noch?????
und ICH WILL GAR KEINEN!!!!! *nase*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Orchidee, wir sind 14 Jahre zusammen. Mit Höhen und Tiefen, aber wir bemühen uns.
"wir bemühen uns"..... *undwech*
oh oh aaha aha
heisses blut , heisses blut , heisses blut..... gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.