Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ-Mann steht ihr Frauen...

******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe auf Männer, die größer sind als ich, eine gewisse Dominanz ausstrahlen und das Potential haben, mir und meinem Dickschädel die Stirn zu bieten. Lange Haare finde ich toll... gut gebaut sollte er sein, einen durchtrainierten und gepflegten Körper haben. Er sollte intelligent sein, um meinen teilweise schwierigen Humor zu ertragen. Er sollte Interesse haben, sich mit mir und meiner Krankheit auseinander zu setzen. Und Ratten muss er mögen - mich gibts nur mit meinen Pelznasen *smile*

So, genug der Wünsche. So jemanden find ich sowieso nicht. *lol*
Ausehen ist nicht so wichtig... ein europäischer Typ sollte es sein, mit anderen "Regionen" habe ich, ausschließlich was Sexualität und damit Partnerschaft angeht, große Probleme.

charakter/persönlichkeit ist ausschlaggebend.
Ich brauche einen Mann mit starken Nerven, der weiß, was er will, und der mir deutlich Grenzen setzen kann. Er braucht natürliche Dominanz und Intelligenz, damit ich ihn respektieren kann. Und er braucht die fähigkeit mich hart lieben zu können und das mit ganz viel Nähe.
Und dabei sollen beide frei sein, mit eigenem Lebem und eigener Verantwortung....

...öhm.... ja... so ungefähr.... *huch* *schaem* *tuete*
maeri ohjee aus meine langjärigen Erfahrung her,hmm....... das ist ne ganz schöne Gratwandereung für den Mann der das kann. Grins

oder?
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ich denke, für den Mann ist es einfacher.

Es ist auch immer was anderes, ob man jemanden für Sex oder Beziehung sucht.
für ne Beziehung meine ich jetzt,,, was maari da verlangt !!
In wie fern meinst du das jetzt? Gratwanderung?
Kannst mir auch gerne per Clubmail schreiben....
beziehungen sind fast immer zum scheitern verurteilt... sex ist toll aber nunmal nicht alles!!!!!
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ohne Sex funktioniert aber auch keine Beziehung.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Heissblut mal recht geb!
Kommst du chatten oder willst du das nicht?
*********3140 Paar
917 Beiträge
Danke für die Einladung, aber ich gehe jetzt mal etwas aus. Gemütlich was trinken und über Männer herziehen;-))))
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß! *smile*
ich wünsche auch viel spass! jaaaa, sowas kann ich auch... hehe
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Nicht meine Meinung
Also ich für meinen Teil kann diese Meinung nicht verträten!

Mein Mann ist genauso wie ich ihn gerne haben will. Er ist etwas dominant, aber auch ein totaler Romantiker wenn es angebracht ist.

Er hat zwar auch so die eine oder andere negativ Seite, aber eine Beziehung funktioniert nun mal nur mit Kompromissen!

Wer das für sich erkannt hat und das auch so umsetzen kann, der wird mit dem Richtigen Partner eine wundervolle Beziehung führen voll nach seinen Wünschen so wie ich!

LG Carrie

P.S. Der Sex bei uns ist genauso wie er sein muss, daher gibt es nichts was nicht funktionieren kann und höhen und tiefen haben wir ebenfalls schon hinter uns!
maari
hmm ich meinte diesen Widerspruch in sich

----> Und er braucht die fähigkeit mich hart lieben zu können und das mit ganz viel Nähe.
Und dabei sollen beide frei sein,
@tom
im rahmen von BDSM ist das bei paaren an der tagesordnung, denn ohne nähe kann man weder erfüllt dominant/sadistisch lieben, noch erfüllt devot/maso lieben... ohne härte mit der richtigen potion nähe gibts kein genussvolles spiel... wer mal richtig den hintern vollbekommen hat und dann erschöpft in die arme seines herrn oder herrin sinkt, die einen stolz streichelt, weiss auch von was ich spreche... somit gibts da zumindest keinen widerspruch... für manchen sub beginnt die freiheit erst in ketten.
aaaaahhhh und schon wieder bin ich bei BDSM angelangt, wobei das doch gar nicht richtig geht mit mir... nach meinen Erfahrungen nach.... ach mist.... jetzt bin ich wieder vollkommen durcheinander.
Ich glaub, den Mann den ich brauche gibt es einfach nicht... basta...
grummel,grummel *ärger* *traurig*
*********st_KK Paar
242 Beiträge
maari
du darfst nicht so pesimistisch denken!
Jeder Mensch kann den richitgen für sich finden. Manchmal dauert es eben etwas länger. Außerdem muss man sich auch immer im klaren sein, dass man auch kopromisse eingegen muss, ohne geht es einfach nicht.

Hab einfach noch etwas Geduld, der Richtige wartet sicher schon auf dich *zwinker*

LG Carrie
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Harter Sex hat bei weitem nichts mit BDSM zu tun!!!

Wir haben ihn auch u wir sind uns dabei auch wundervoll nah!

Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer! Und für dich liebe Maari, es sei dir gesagt; diese Männer gibt es! *troest*
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Dem kann ich nur zu stimmen.
Auch wir haben harten Sex, was bei uns aber nichts mit SM oder BDSM zu tun hat.

LG Carrie
hab ja auch nirgends gesagt, das es das ausschliesslich im bdsm gibt... es ging hier lediglich um dem "widerspruch von hart und nah und torotzdem frei" den tom anbrachte... und gerade im bdsm, wo wirklich extreme aufeinander treffen können, ist dies eben kein widerspruch... mehr sagte ich nicht, schon gar nicht das harter sex gleich bdsm ist... da ich das eine wie auch das andere mit leidenschaft praktiziere, kann ich das schon unterscheiden *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.