Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.3

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Christmas Standing Vol.3
Auch anno 2021 wollen wir uns wieder dem berüchtigten Lars widmen.

Zur Erinnerung noch einmal Konzept & Ablauf der Challenge:

"Last Christmas Standing" hat zum Ziel, aus allen, die mitmachen möchten, den Gewinner zu küren, der es in der Vorweihnachtszeit am längsten aushält, kein "Last Christmas" zu hören. Im Radio, in der Einkaufspassage, auf dem Weihnachtsmarkt, auf der Arbeit... sobald man das Lied hört, ist man raus. Derjenige, der als letztes noch dabei ist, gewinnt den Ehrentitel.

Bis zum Samstag, 27.11.21, können sich Last-Christmas-Verweigerer hier im Thread anmelden, um mitzumachen. Die Liste der Teilnehmer ergänze ich hier im Eingangsposting.
Ab Sonntag, 28.11.21 (1. Advent), beginnt die heiße Phase. Jeder, der rausfliegt, weil er das Lied gehört hat, meldet sich ebenfalls hier im Thema, und bekommt eine Notiz im Eingangsposting, damit jeder sehen kann, wieviele noch im Rennen sind. Dabei zählt auch das Hören der ersten paar Töne des Liedes, auch gepfiffen, gesummt, ... dann ist man raus.
Am 23.12. kühren wir den oder die Gewinner.

So verlief die Challenge in den Vorjahren:
Psychische Erkrankungen: Last Christmas Standing Vol.1
Psychische Erkrankungen: Last Christmas Standing Vol.2

Mögen die Tapfersten gewinnen! *lalala*


Teilnehmer:
Cerridwen
https://www.joyclub.de/my/1290918.hiddenpain.html - ausgeschieden 21.12.
Flaviena
FireDragon94
deiferle - ausgeschieden 19.12.
Lullabye - ausgeschieden 17.12.
Schlagfertige_S - ausgeschieden 18.12.
BeatingHeart84 - ausgeschieden 30.11.
https://www.joyclub.de/my/6594387.cifid.html - ausgeschieden 05.12.
Manuchen2206
Nemo_van_Noob - ausgeschieden 04.12.
Lilofee - ausgeschieden 10.12.
pastis
boonyi - ausgeschieden 07.12.
Kuschel_Poly
https://www.joyclub.de/my/6910590.seelentaucher.html - ausgeschieden 04.12.
KrankerPfleger - ausgeschieden 14.12.
...
Ich mag das Lied sowieso nicht und bin daher sehr gerne wieder dabei
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Dieses Jahr möchte ich auch dabei sein. Hab das die letzten beiden Jahre verpasst 😂
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Ich würde dieses Jahr mal mein Glück versuchen *zwinker*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich mach auch mit 😂
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Bin dabei;)
Habe das Glück in einer Woche --für drei Wochen im Ausland zu sein--- da hoffe ich das nicht zu hören *lol*
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei!
Schaaahaaatz! Wo ist das Ohropaaaahaaax?
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Bin auch wieder dabei..
Auch wenn ich keine Chance habe (2 Kinder und eine Freundin, die gerade gesungen, ach was sag ich , meine Ohren vergewaltigt hat, während ich dies schreibe), versuche ich mein Glück und bin dabei.
Cifid
********2206 Frau
7.468 Beiträge
die gerade gesungen, ach was sag ich , meine Ohren vergewaltigt hat, während ich dies schreibe

Ach Mönsch du Armer *troest* aber weeßte ja.... Schmerz muß mit Schmerz bekämpft werden



Ach so....dat Manuchen ist natürlich och wieder dabei
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Vohriges Jahr ist mir folgenes passiert und das echt kurz vor´m Schluß *motz*

Da gugg ich mir ne Weihnachtsdoku aus den siebzigern an und denk so
"Naja, die werden doch da keen achtziger Plump reinpacken"

Otto-Normalbürger berichten über ihre Kinderweihnachtserinnerungen und bei dem einzigsten Promi, den se da mit in die Doku gepackt haben, läuft als Hintergrundmusik.....Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars

"Die spinnen die Promis"...wußt ich schon immer.

und deshalb, nen großen Notizzettel machen.

"KEINE WEIHNACHTSDOKU AUS DEN 50ZIGER / 60ZIGER / 70ZIGER JAHRE GUGGEN!!!!!" *basta*
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei.
Hätte vielleicht meinem Bruder nicht sagen sollen das ich sowas mit mache.
*nixweiss* Aber was ist schon ein Leben ohne Gefahr.?
*********leger Mann
68 Beiträge
Kleine Frage ab wann gilt es??? ich habe am 1. April meine Siedlung geWhamt. Mit 2500w sinus Konzertlautsprecher Last Chrismas in Dauerschleife für 2h und dazu ne Seifenblasenmaschine aufgestellt.
Ich glaube ich bin der Erzfeind dieser Challange *g*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von *********leger:
Kleine Frage ab wann gilt es??? ich habe am 1. April meine Siedlung geWhamt. Mit 2500w sinus Konzertlautsprecher Last Chrismas in Dauerschleife für 2h und dazu ne Seifenblasenmaschine aufgestellt.
Ich glaube ich bin der Erzfeind dieser Challange *g*

*panik* das ist aber sadistisch *haumichwech*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Zitat von *********leger:
Kleine Frage ab wann gilt es???

Guggst du in den Eingangspost

Ab Sonntag, 28.11.21 (1. Advent), beginnt die heiße Phase.
Jeder, der rausfliegt, weil er das Lied gehört hat, meldet sich ebenfalls hier im Thema, und bekommt eine Notiz im Eingangsposting, damit jeder sehen kann, wieviele noch im Rennen sind.
Dabei zählt auch das Hören der ersten paar Töne des Liedes, auch gepfiffen, gesummt, ... dann ist man raus.
Am 23.12. kühren wir den oder die Gewinner.

****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich bin auch dabei... sicher chancenlos aber vlt. meint es das Schicksal ja mal gut mit mir... 😂
Schicksal - ihr braucht die richtigen Freunde, die einen um 7:30 aus dem Auto anrufen und sagen: „Hör mal was da gerade im Radio läuft.“
Laaaaaaaaaaaaarrrrrs.
Ich tippe bei mir mal am 28.11. um 0:01 bin ich raus.
Mit solchen Freunden ist man chancenlos.
🤪🤣🤪🤣🤪
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Partner, Kinder und nu och noch die Freunde. *nene* *nene* *nene*

Wie jut das Wir keene Kinder haben, *hm* Freunde sieht och net so jut aus und mein Chris....den kann ich mit sämtlicher Weihnachtsmukke jagen weil die teilweise so richtig depi iss.

Apropo: ist euch mal uffgefallen, das Weihnachtswichtel immer in so trüben gedeckten Farben daher kommen.
Grau, dunkles Rot, noch mehr grau und noch mehr dunkelrot

Ist doch depri...ich hab zu Ostern, zwei Wichtel erstanden mit hellen fröhlichen Farben.

Verkehrte Welt...Jesu Geburt allet depri und Jesu Tod allet bunt und fröhlich?

Naja....Ich mag eh die andere Betitlung und zwar die der Rauhnächte zu denen ich grad nen tollet Buch erstanden hab also Definition und was man so in diesen Nächten alles machen könnte.

*huch* nun bin ick aber voll *offtopic* also zurück zu dem

"LAAAAAAAAAAAAARSCH" *smile* (iss mir heut nacht eingefallen)
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt dran: Die Apokalypse kann jederzeit beginnen! *klugscheisser*



*top* *traenenlach*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue auf alle Fälle wieder hier rein und lese interessiert mit.
Aber mitmachen werde ich nie. Dafür liebe ich dieses Lied einfach zu sehr und könnte es täglich rauf und runter hören.
R.I.P. Michael!
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zählt es auch als gehört, wenn man einen ganz furchtbaren Ohrwurm hat? Dann wäre ich nämlich jetzt schon raus...

• Er
****is Mann
1.192 Beiträge
Witzige Idee, da mach ich mit
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hrill:
Zählt es auch als gehört, wenn man einen ganz furchtbaren Ohrwurm hat? Dann wäre ich nämlich jetzt schon raus...

• Er

Zum einen beginnt die Aktion erst am 1. Advent, zum anderen zählen hartnäckige Ohrwürmer nur zu den individuellen Qualen, solange du nicht anfängst zu singen, ist alles im Lot.
****yi Frau
309 Beiträge
Bin auch mit dabei und hoffe, dass ich lange verschont werde. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.