Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.3

*freundchen*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Zitat von *****iko:
*freundchen*

*lol*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Zitat von ********on94:
Zitat von *****iko:
*freundchen*

*lol*
*aetsch*
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sowieso nicht mitgemacht, aber ich habe tatsächlich diese Saison bisher nur zwei Zeilen vom Lars gehört, weil mein Freund so ein doofes Video bekommen hat, wo es als Hintergrund war. Ansonsten bin ich aber verschont geblieben und das trotz Einkaufen, Weihnachtsmarkt und viel Youtube, wo man ja auch nicht weiß, was kommt. Dieses Jahr ist es nicht so im Trend, scheint mir.
Ich bin raus... Hatte heute Spätdienst und bei einer Patientin düdelte es als ich rein kam... Naja, fast geschafft aber dann doch nicht
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****sin und @*****iko Macht doch beim Whamageddon 2022 ganz "offiziell" mit. *lalala* *ggg*
Hoffentlich bin ich 22 im Krankenhaus ohne Radio *lol*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Als ich heut auf dem Tisch zur Vorbereitung einer OP lag, hörte ich neben dem Piepen des Monitors, einen pfeifenden Kollegen aus einem andere Raum.

Das Pfeifende Männlein kam näher und .........
Dieses Jahr ist es nicht so im Trend, scheint mir.
an dem scheint irgendwas dran zu sein, denn was Er pfiff war das hier....



...und Manu summte innerlich mit
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von *****ess:
Wobei ich mich frage, ob denn überhaupt noch alle mitmachen, die sich auf Seite 1 angemeldet haben. Manche haben sich ja seitdem gar nicht mehr im Thread geäußert.
Sind also wirklich alle noch im Rennen? *gruebel*

Ich bin noch dabei!! Und morgen radiolos zuhause. *freu2*
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Ich mach morgen nochmal einen auf volles Risiko...muss am Vormittag noch ein bisschen was zum Essen einkaufen. 🙈
***_T Frau
6.772 Beiträge
*popcorn*

Macht Spaß hier mitzulesen... *gg*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Prinzip ist die Vorweihnachtszeit hiermit vorbei, und im Prinzip können sich alle, die bisher ungelarst davongekommen sind, aufs Siegertreppchen stellen. *victory*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Das heißt ich darf jetzt hier einen Link dazu einstellen, der mit irgendwas anderem beginnt und alle übrigen dann von mir gewhamt werden?

*haumichwech*

Würde ich natürlich nie tun... *floet*

*undwech*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

Mädels dat wird kuschlig uff der Treppe.
Egaaaaaaaaaaaaaaaaal, ich hab schon mal Prosecco und Likörchen mit hier hoch geschleppt und sach dann mal.........

....*stoesschen* Prööööööööööööööösterchen *stoesschen*

und nu darf ick mir och diesen Matze Knop anhören



und danach iss aber für dieses Jahr och wieder jut mit dem Wham-Schmalz ...

.... weil darum so und jawollo *basta*



*knicks* War wieder mal toll dieses Jahr und ick freu mir uff die Challenge 2022 *party2* *headbang* *sekt*
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte ich mitgemacht, wäre ich spätestensgestern raus geflogen, wegen dem Radio des Busfahrers. *lach*
Gratulation an alle, die es geschafft haben.
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Hätte ja nicht gedacht, dass ich die Zeit ungelarst überstehe. Wünsche euch frohe Weihnachten.
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Es galt ja schon als Rauswurf, wenn man nur einen Teil des LIeds hört, gell? Wenn wäre ich vorgestern rausgeflogen, obwohl ich sehr schnall nach Fernbedienung gegriffen hatte und die Kiste ausgemacht hatte. Nach den ersten drei Noten.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Für 2022.. *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Mann! *rock*
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der Wettbewerb schon vorbei ist, ... es ist ja noch Weihnachten.

Möchte hiermit eine Warnmeldung geben. *fiesgrins*

Wer heute um 20:15 Uhr in der ARD "Nord bei Nordwest – Ho Ho Ho!" anschauen möchte wird im Film gleich 3 mal "gelarst".

Frohe Weihnachten
********Poly Frau
3.197 Beiträge
ungelarst
Mein Wort des Tages. *love3*

*Auf's Siegertreppchen krasele und mit euch anstosse! *
*feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.