Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.1

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Christmas Standing Vol.1
Ein Spiel zur Vorweihnachtszeit, und das geht so:

"Last Christmas Standing" hat zum Ziel, aus allen, die mitmachen möchten, den Gewinner zu küren, der es in der Vorweihnachtszeit am längsten aushält, kein "Last Christmas" zu hören. Im Radio, in der Einkaufspassage, auf dem Weihnachtsmarkt, auf der Arbeit... sobald man das Lied hört, ist man raus. Derjenige, der als letztes noch dabei ist, gewinnt den Ehrentitel.

Bis zum Sonntag, 24.11.19, können sich Last-Christmas-Verweigerer hier im Thread anmelden, um mitzumachen. Die Liste der Teilnehmer ergänze ich hier im Eingangsposting.
Ab Montag, 25.11.19, beginnt die heiße Phase. Jeder, der rausfliegt, weil er das Lied gehört hat, meldet sich ebenfalls hier im Thema, und bekommt eine Notiz im Eingangsposting, damit jeder sehen kann, wieviele noch im Rennen sind. Am 23.12. kühren wir den oder die Gewinner.

Mögen die Spiele beginnen! *lalala*
*osolemio*


Teilnehmer:
Cerridwen - ausgeschieden am 03.12.
Smileatme81
Schlagfertige_S
https://www.joyclub.de/my/1290918.hiddenpain.html - ausgeschieden am 12.12.
Manuchen2206 - ausgeschieden am 29.11.
Sonnenkind_68
Goldkind - ausgeschieden kurz vor Schluss
mnn_54
https://www.joyclub.de/my/5476853.bertha_garlan.html
CRSK - ausgeschieden am 08.12.
FireDragon94 -ausgeschieden a, 18.12.
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html - ausgeschieden 14.12.
John58 - ausgeschieden am 23.12.
https://www.joyclub.de/my/3430130.anotherlove8476.html - ausgeschieden am 01.12.
https://www.joyclub.de/my/3289153.sinnenfrohnord.html
AlannaDreams - ausgeschieden am 11.12.
Hellmoth
BBW_Hexe
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas völlig beklopptes macht mir Spass! Ich mach mit!
Also im Auto KEIN Radio mehr.
Au ja, ich bin dabei *ggg* Ich kann das Lied sowieso nicht leiden und da ich sehr selten Radio höre sondern ohnehin im Auto meine Musik bevorzuge und auch nicht auf Weihnachtsmärkten bin hab ich vielleicht sogar ganz gute Chancen *ggg*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*haumichwech* Ja bei so´nen Blödfug ist dat Manuchen och dabei *smile* *smile*
*********d_68 Frau
6.374 Beiträge
💪💪 was bin ich gern dabei
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssss Goldi auch *smile*

was mir besonderes gefällt, das es "ehrlich" zu gehen wird ---
Ich nehm Ohrstöpsel mit dann kann nichts passieren *haumichwech*
****54 Mann
3.576 Beiträge
*hand*
und ich erhöhe auf 'Last Christmas' plus 'Jingle Bells'
Da hab ich gute Chancen, ich hör nur Klassikradio und in Einkaufszentren bin ich extrem selten anzutreffen. Bin gespannt!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich mach auch mit. ^^ geile idee.
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich höre das Lied gerne und mit voller Absicht. Ich mache daher nicht mit wünsche euch aber viel Erfolg
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Bin dabei *meld*
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********tueck:
Ich höre das Lied gerne und mit voller Absicht. Ich mache daher nicht mit wünsche euch aber viel Erfolg

ohoh! Wehe, du schmuggelst das in der fraglichen Zeit hier rein *engel2* *zwinker*
Ich mache auch mit, das wird ein riesiger Spaß
Highway to Hell ist da schon einfacher🤘
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
aber bitte kein heavy metall und gothic und bla gedöns. da fliege ich ja sofort raus. ^^
****58 Mann
3.531 Beiträge
Hallo, ich bin dabei.
Zitat von *********ose_K:
aber bitte kein heavy metall und gothic und bla gedöns. da fliege ich ja sofort raus. ^^
Es geht nur um dieses eine Lied

"last Christmas"

den Link lass ich mal weg *lol*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och, es gibt auch genug Metal-Coverversionen von L.C. *smile* *rock*
echt *oh*

ist mir noch nie aufgefallen
*augenzu*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Du willst uns doch nur herausfordern, hier Links zum verboten Lied einzustellen *lol*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach doch. *zwinker* Es muss ja niemand draufklicken.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid schon lustig.

Ich beobachte das hier mit großer Spannung, auch wenn ich nicht teilnehme, da ich dieses Lied LIEBE und nicht darauf verzichten möchte.
Och, noch können wir das Lied ja rauf und runter hören egal ob im original, als Metal-Cover, auf dem Klavier oder als deutsches Cover *ggg*
Also nur her mit den verschiedenen Links zu den verschiedenen Versionen 😂
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht! Ich brauche nur die beiden Worte LAST CHRISTMAS zu lesen, schon kriege ich den Ohrwurm wieder für Stunden nicht aus dem Kopf ! *hilfe* ich brauche ein anderes Lied!,,,
****58 Mann
3.531 Beiträge
Wie wäre es denn mit Driving Home for Christmas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.