Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.2

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Christmas Standing Vol.2
Der ewige Weihnachtskiller "Last Christmas" geht in die Verlängerung - auf vielfachen Wunsch.

Hier das Konzept und der Ablauf der Aktion:

"Last Christmas Standing" hat zum Ziel, aus allen, die mitmachen möchten, den Gewinner zu küren, der es in der Vorweihnachtszeit am längsten aushält, kein "Last Christmas" zu hören. Im Radio, in der Einkaufspassage, auf dem Weihnachtsmarkt, auf der Arbeit... sobald man das Lied hört, ist man raus. Derjenige, der als letztes noch dabei ist, gewinnt den Ehrentitel.

Bis zum Sonntag, 29.11.20, können sich Last-Christmas-Verweigerer hier im Thread anmelden, um mitzumachen. Die Liste der Teilnehmer ergänze ich hier im Eingangsposting.
Ab Montag, 30.11.20, beginnt die heiße Phase. Jeder, der rausfliegt, weil er das Lied gehört hat, meldet sich ebenfalls hier im Thema, und bekommt eine Notiz im Eingangsposting, damit jeder sehen kann, wieviele noch im Rennen sind. Am 23.12. kühren wir den oder die Gewinner.

Die Vorjahresaktion lässt sich hier nachlesen: Psychische Erkrankungen: Last Christmas Standing Vol.1

Mögen die Spiele beginnen! *lalala*
*osolemio*



Teilnehmer:
  • Cerridwen
  • https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html - ausgeschieden 04.12.
  • CRSK - ausgeschieden 09.12.
  • Manuchen2206 - ausgeschieden 20.12.
  • https://www.joyclub.de/my/1290918.hiddenpain.html - ausgeschieden 15.12.
  • Masakhane - ausgeschieden 11.12.
  • OommoO - ausgeschieden 04.12.
  • Schlagfertige_S - ausgeschieden 10.12.
  • BBW_Hexe - ausgeschieden 18.12.
  • VonBord - ausgeschieden 03.12.
  • https://www.joyclub.de/my/6530903.kitty_bates.html
  • BeatingHeart84 - ausgeschieden 01.12.
  • ValentinesHope - ausgeschieden 07.12.

*meld*

Ich mach wieder gerne mit *megaphon*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*engel2* logisch mache ich mit. *lol*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*haumichwech* Ich bin auch wieder dabei.

Ma guggen ob ich diesmal etwas länger schaffe ansonsten...der Staubsauger funktioniert noch. *haumichwech*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich liebe dieses Lied und hab es auch dieses Jahr schon gehört *love3*
Wünsche euch viel Erfolg beim nich hören
Jaaaaaa da bin ich doch sofort wieder dabei, ich kann das Lied sowieso nicht mehr hören *smile*
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
Laaaast Christmas *sing*
So jetzt sind alle disqualifiziert *haumichwech*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Neeeeeeeeeeeeeeee, geht erst ab dem 30.11. los
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
*haumichwech* so ein Glück
******ane Frau
753 Beiträge
Au ja, da mach ich mit *wink*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Oh da bin ich ja jetzt schon raus 😂 Bayern 1 hat ihn bereits im august das erste mal gespielt 😂 ich saß da gerade im Auto und musste abschalten.
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*haumichwech* ich höre und hab noch nich mal nen schlechtes Gewissen......


Zitat von *******3053:
*haumichwech* ich höre und hab noch nich mal nen schlechtes Gewissen......


Ist ja auch noch nicht 30.11 *dafuer*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Gröööööööööööööööööööööööööööööhl .........okay besser würd ick dat och nich hinbekommen


********2206 Frau
7.468 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie toll, das es wieder diesen Blödfug gibt.
Hab mir den ersten Thread durch gelesen und hier mit Dauergrinsen gehockt....

Danköööööööööööööööööööööö Cerri.....und hau deiner Kollegin wat vor´m Latz.
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
*haumichwech* was ne geile Weihnachtsmelodaaaiiiiiii *lol* *wua*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bah, geh mir weg mit diesem Tinnef! Ich seh schon das Cover und die Videos und bekomme Herpes. *lol*
****oO Frau
106 Beiträge
Sehr coole Idee, hab das letztes Jahr gar nicht mitgeschnitten 🙃 würd ich gerne mal ausprobieren und mitmachen 🤗
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerne wieder dabei!
*****exe Frau
5.117 Beiträge
*meld* Ich möchte bitte mitmachen. *liebguck*
Da mache ich doch auch mit *g*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*putz* Da muß ich doch tatsächlich, die Spuren des letzten Jahr wegmachen *putz*

Kinners, dat sieht aus hier auf der Lümmelcouch der Ausgeschiedenen. überall noch Kekskrümel, Luftschlangen, Konfetti und der janze andere Kram.

Ihhhhhhhhhhhhhhhhh sind dat etwa Kakaoflecken uff dem Sofa? *umfall*

Jesses, jetzt muß ich doch wohl den Staubsauger rausholen...denn der erste der hier erscheint, soll sich doch wohlfühlen...

Sooooooooooooooo, ick mach dat Ding mal an...



*smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*einhorn* kakao gefällig? *lol*

und pestonudeln? für den auflauf bin ich heute zu faul.

*goofy*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Kakao nehm ich..
*meld* ich bin auch dabei
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Caroooooooooooooooooooooooooo *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.