Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungnädig mit sich selbst

danke
hey devot71,

ich danke dir für deinen rat. ich denke nur das ich mich, wenn ich mich auf den anderen einlasse, somit den anderen vielleicht vergessen kann. und ich habe die hoffnung, das ich mich dadurch nicht mehr schneide. ich habe mich erst gestern wieder so geschnitten, das der arzt im kh eine stunde gebraucht hatte, bis alles wieder zusammengenäht war. ich komme einfach nicht dagegen an. und ich habe ja auch diesen unermeßlichen drang nach der selbstzerstörung. meine entscheidung steht ja eigentlich schon. nur habe ich angst, das ich da wirklich in mein verderben renne, weil ich das alles vielleicht unterschätze.
du schneidest dich sicherlich wegen des tiefsitzenden schmerz durch deinen ex, an dem du scheinbar noch viel zu sehr hängst!!!! ich kenne das zu gut und daher weiß ich, dass man sich mict nem neuen mann, der dann noch härter mit dir umgeht, nur unglücklich werden kann.... du solltest deinen "alten" schmerz ersteinmal völlig verdauen und dann eine neue SM erfahrung machen... ich denke, du würdest jetzt noch zu viel mit dem anderen vergleichen nund das würd alles nur noch viel schlimmer machen.....
ich wünsch dir dass du den richtigen weg gehst und drück dich....
******ura Frau
667 Beiträge
@****lia: Für mich hört es sich genau so an wie für devot.
Du lässt vom schneiden ab und hast eine neue Art der selbst Verletzung gefunden.
Du hast so viele Zweifel und deine Freunde warnen dich, sogar dein Arzt. (Na ja, das tun die meißten bei SM o.ä., aber trotzdem...)
Du solltest dir wirklich sicher sein das es eine Vorliebe deiner seits ist und nicht einfach nur eine neue Möglichkeit sich zu verletzen und demütigen.
Wenn du es wirklich so sehr willst, dann hast du auch die Zeit und Musse zu warten bis du so weit wieder hergestellt bist das du klar denken kannst.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich war bis gestern rückfall frei seit über 9 monaten hab bei druck sonst immer musik gehört oder videos gebastelt ,das hat mir immer geholfen.naja nach meinem gestrigen erlebnis in der bahn bin ich durch ...darf man als frau nicht mehr bahn fahren ohne belästigt zu werden ? bin gegen 7h von der kitty in köln nach hause gefahren und hab die augen zugemacht .werde schlagartig wach weil sich ein typ neben mich gesetzt hat und mir zwischen die beine gegriffen hat ,ich hab im reflex im einmal mit der faust ins gesicht geschlagen und denke wohl auch richtig getroffen.ich aus der bahn raus nach hause es war 30 sekunden vor meiner station .ich hab blut aufm mantel gehabt ,mein nachbar hat mich kreidebleich noch so halb aufgefangen und erstmal zu sich hoch genommen ...nur wieder in der eigenen wohnung waren die bilder sich am drehen alte erinnerungen am hochkommen und der druck war zu gross um standhalten zu können .ich hasse mich dafür aber es ist passiert..........
******ura Frau
667 Beiträge
OMG geh zur Polizei!!!!!!!!!! Sofort!
Du sollst dich nicht hassen weil es passiert ist. Das war nicht deine Schuld! Das war ganz allein Seine! Du hast alles richtig gemacht!
Du solltest zur Polizei gehen und ihn anzeigen! Wenn du das nicht machst dann packt er andere Frauen auch so an! Willst du das?! Das bist du den anderen Schuldig, denn sonst hört der Idiot nie auf!
Und nach der Polizei ab zum Psycho Doc und ausquatschen.
Nimm am besten den ungewaschenen Mantel mit. (war doch sein Blut daran oder?)
OMG, wer ist das????
*********3140 Paar
917 Beiträge
Themenersteller 
Seelenflug
So wie ich verstanden habe, hast Du dich selbst verletzt nach diesem Erlebnis. Es ist bitter nach 9 Monaten, vor allem gegen so einem Sch...mann. Ich kenne Deine Geschichte nicht so, aber wie Du schreibst :"Erinnerungen kommen hoch!", dann kann ich es verstehen. Man fühlt sich wieder schmutzig und schuldig. ABER; DAS BIST DU NICHT!
Ich finde dei Idee mit der Polizei auch richtig, auch wenn es nicht viel bringt, aber Dir bringt es was, Du bist nicht mehr das Opfer und wehrst Dich!
Die Selbsverletzung darfst Du nicht als das Ende sehen, sondern als einen Rückschlag. Es ist passiert! Schaue nach vorne, die nächsten 9 Monate! Du schaffst es wieder! 9 Monate ist beachtliche Leistung! Meine Bewunderung!
******ura Frau
667 Beiträge
Ich bin mir sicher das es was bringt. Ich würde auf jeden Fal zur Polizei gehen. Ansonsten würde ich mich schuldig seinen nächsten Opfern gegenüber fühlen. Ich bin mir aber relativ sicher das die Polizei den findet. Solche Arschlöcher machen das nicht nur ein mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.