Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft euch, sich beim Squirting "fallen" zu lassen?14
Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, wie erlebt ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungnädig mit sich selbst

******ura Frau
667 Beiträge
mh. und was als nächstes? das bett weil es quietscht? das klo weil es gurgelt?
Du solltest ne lösung finden. du kannst nicht andauernd was raus schmeißen. Was wenn du mal das Lieblingsspielzeug von deinem Kind rausschmeißt? Könntest du dir das so leicht verzeihen? Du weißt doch das sie springt, dann lass in solchen situationen halt die Finger davon. (ja. leichter gesagt als getan)
schmeiß ja nicht ständig was raus...... gelobe besserung okay? *g*
******ura Frau
667 Beiträge
lol das wollte ich hören! *sonne*
bin ja auch ne ganz liebe nur manchmal könnte ich einfach schießen.....
******ura Frau
667 Beiträge
hmmmm. Also wenn du deinen Blutdurst stillen willst, saug mal wieder Staub. Das Rohr hat mir vorhin n stück Finger abgeschält.... halben cm tief, 2cm lang... scheiß teil!
ich hab schon gesaugt.... *haumichwech*
******ura Frau
667 Beiträge
*baeh* DAS Rohr saugt von selbst....
*********3140 Paar
917 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es gestern auch mal wieder nicht ausgehalten und habe mich geschnitten, um mich zu bestrafen. Hat aber leider nicht geholfen. Würde am liebsten mein ganzes Gesicht zerschneiden, dann will mich vielleicht keiner. Musste meine Sucht nachgehen und habe mich wieder mit einem Mann getroffen und mein Mann hat mich erwischt. Die Stimmung ist eisig. Es versteht ja auch keiner diese Sucht nach Bestätigung, ich selbst ja auch nicht. Aber ich muss es immer wieder tun....
******ura Frau
667 Beiträge
Oh je *snief* du arme.... hast nen Termin beim Doc gemacht? Der zum reden meine ich.

Na ja, ein wenig musst du deinen Mann auch verstehen das er eisig ist wenn du ihn Betrügst. Das wärst du sicher auch wenn sowas nicht abgesprochen ist.
Ich wünsche euch beiden aber ganz viel Kraft und Mut zum reden, das ihr das wieder hinkriegt und er vielleicht mehr auf dich eingeht.
hi ihr lieben, ich gehe heute abend zum arzt, weil ich in meiner verfassung gar nicht arbeiten kann... ich baue bomben, mit der arbeit kann ich mich gar nicht identifizieren..... dort ist es laut und meine arbeitskollegen nerven mit ihrem getue usw......
mir ist heut alles egal, sollen sie mir doch kündigen... übernehmen tun die mich eh nicht, da ich ja an depressionen leide und des öfteren ausfalle deswegen.....
zur not, wenn gar nix mehr geht, gibt es ja die knarre! *traurig*
******ura Frau
667 Beiträge
Devot wenn du dir ne Knarre zulegst komme ich vorbei und knall dir höchst persönlich n paar! Das ist wohl nun wirklich nicht die Lösung für deine Proleme! Hast du gesehen wie schlecht es der Frau vom Enke ging? Willst du das es deiner Familie und Freunden auch so geht? DU bist dann fein raus... und die???
Gut das du zum Doc gehst! Und überleg dir das ganze noch mal!
vor allem tut es nicht gut hier so etwas zu lesen muss ich zu meiner schande gestehen *snief*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Themenersteller 
Und was helfen die Ärzte ausser krankschreiben? Ich kann schon keine mehr sehen. Ich kann Devot schon verstehen, aber ich würde etwas apettitlichere Variante bevorzugen. Natürlich geht es den anderen schlecht, aber es geht vorbei und dann sind sie vielleicht besser dran.
Aber "Nein", wir müssen weiterkämpfen, wir sind ja schließlich stark!
******ura Frau
667 Beiträge
Ich habe nicht das recht jmd zu befehlen zu leben oder zu sterben.
Ich kann Menschen verstehen die sterben wollen. Ich habe auch nicht gebeten hier zu sein. Und ehrlich gesagt würde es mir nichts aus machen wenn ich gleich tot umfallen würde.
Aber ich finde es nicht grad optimal hier sowas an zu kündigen. Von wegen Nacharmung (omg ich weiß nimmer wies geschrieben wird... bitte um Nachsicht!)
Und ich finds eh nicht toll wenn Leute die mir Sympathisch sind aus dem Leben scheiden wollen.

@******lut: Meinst du ihr Kind kommt drüber weg? Mama tot... klar kein Problem? Ich lade Mama die Knarre.....
Meine Mutter ist zwar nicht tot, aber sie wollte mich nie haben... für mich war das als Kind wie tot. Und ich kann dir sagen, wenn sie das macht wird sie für immer ein trauriges Kind zurück lassen.
Man muss nicht immer kämpfen, man kann sich auch hängen lassen, aber man sollte auch denken wie sehr man den Menschen weh tut die einen lieben. Von denen man vielleicht gar nicht weiß das sie einen lieben.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß. Es waren Gedanken, die jedem von uns durch den Kopf gehen und die sind ja oft nich sehr objektiv und vor allem nicht produktiv.
Ich stelle mir das so schlimm vor, wenn meine Kinder sagen würden, sie können sich an die Mama nicht erinnern und ich würde so viele Sachen nicht erleben von meinen Kids. Das hält mich immer wieder fest und holt mich zurück auf den Boden.
danke für eure anteilnahme... der doc war sehr lieb... er hat mir einen laaaaangen fragebogen mitgegeben, den ich ganz spontan beantworten soll... er hat mir blut abgenommen, weil ich seit vielen jahren hepatitis c habe (der virus ist seit langem inaktiv) aber ich fühle mich nicht nur seelisch mies, sondern mein körper streikt. hab 10 kilo abgenommen, bin immer verwirrt und total gereizt.....
mit meinem sohn hab ich heute nach dem arztbesuch gesprochen, hab ihm gesagt, dass er ja auch gerade in einer schwierigen situation ist... pubertät und ne psychisch kranke mama... ich sagte ihm, dass ich ihn so gern auffangen möchte, dass ich aber kaum noch kraft für mich selber hab.... wir wollen uns jetzt mehr entgegen kommen und auch mal wieder mehr zusammen machen.... ich liebe ihn über alles und das weiß er auch aber ich und mein doc sagten, wenn er weiter so macht, wie bisher, muß er für eine gewisse zeit in eine pflegefamilie, weil ich sonst völlig vor die hunde gehe... aber ich liebe ihn so sehr und will, dass er bei mir bleibt.... drückt mir bitte die daumen, dass es soweit nicht kommt.....
lg devot
selbstverständlich drücke ich dir die daumen und ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird bei dir *snief*
ganz lieben dank!!!!!
******ura Frau
667 Beiträge
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Mut. *sonne*
bin voll am ende, weiß gar nicht wieso ich hiuer noch schreibe aber manchmal tut es ja gut zu schreiben.... von der seele...
nur ich bin so am ende, dass ich nicht mal mehr an meine seele glaube...
hatte gestern ein gespräch mit meinem sohn, erst war alles okay und heut ist er wieder ganz schlimm!!!! ich bin so am ende, dass ich mir wirklich wünsch, dass mich irgendeiner erschschießt....
mein doc schickt mich wahrscheinlich bald weg... aber ich sehe alles schwarz und agressiv! ich glaube nicht mehr an eine heilung... bin einfach nur ein hoffnungsloser fall, der erschossen gehört......
******ura Frau
667 Beiträge
Niemand gehört erschossen. Weder im Krieg noch hier.
Du kannst so viel schreiben wie du willst, hier hört dir ganz bestimmt immer jmd zu!
Vielleicht ist es ja ganz gut wenn ihr mal ne Zeit lang auseinander seid? Vielleicht weiß er es dann besser zu schätzen? Außerdem kannst dich da n bissl hängen lassen und die Seele kurieren. Danach hast wieder n bissl mehr kraft.
@ DEVOT71...
...befindest du dich derzeit in psychologischer/psychiatrischer Behandlung/Therapie, wenn ich fragen darf?
es ist schon immer eine große hilfe, von euch zu lesen....
morgen kriege ich ja nun erstmal die blutwerte... hoffe, dass die hep c nicht wieder ausgebrochen ist!!!!! wenn doch, dann muß ich mindestens ein halbes jahr ne therapie machen mit interferon und ribavirin... dann geht es mir saudreckig wegen der nebenwirkungen und dann MUSS mein sohn wohl weg, weil das stresshormon das schlimmste gift für die leber ist, danach kommt erst der alkohol....
das schlimme ist nur, dass ich an meinem schlechten gewissen zerbrechen würde, da ich ihn so liebe und mir meinen kleinen lieben hannes wieder wünsche!
zum glück hab ich einen ganz lieben freund ( mein ex), der immer an meiner seite ist....
und zum glück hab ich euch.... *tipp* *troest*
hallo ihr lieben
mh, wie fange ich am besten an?????
ich weiß das ich eine devote neigung habe, jetzt habe ich allerdings einen mann darum gebeten mich zur sklavin auszubilden. freunde von mir glauben, das mich das kaputt machen wird und meine persönlichkeit dadurch total verändert sein wird. sie machen sich sorgen und haben angst. so ganz ungefährlich ist das alles ja nicht, das weiß ich auch. mein therapeut meinte das ich mit dem schmerz der mir da zugefügt wird, eine andere form der selbstverletzung entdeckt habe. wahrscheinlich hat er damit auch recht. jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht so recht was ich machen soll. auf der einen seite ist der reiz sehr groß auf der anderen seite steht die selbstaufgabe. was soll ich jetz nur machen?? der letzte der mich dominiert hat, den kannte ich schon seit langer zeit, in den habe ich mich verliebt und der hat aus diesem grund jetzt den kontakt abgebrochen, worunter ich sehr leide und weswegen es wieder zu einer sv kam die ziemlich massiv war *snief*
was soll ich nur machen??? hat jemand einen tipp für mich?
lass bitte die finger davon... zum ersten bist du dir viel zu unsicher (lass es erstmal beim kopfkino) zum zweiten schreibst du, dass du noch in den anderen verliebt bist.... sowas kann nicht gutgehen, glaub mir....
dein herz und deine gefühle müssen erst wieder frei sein, damit du dich in (noch härtere) situationen bringen kannst!
mein tipp, du mußt halt auf deinen bauch hören okay?
und pass auf dich auf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.