Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hilft euch, sich beim Squirting "fallen" zu lassen?

Was hilft euch, sich beim Squirting "fallen" zu lassen?
Hallo zusammen,

Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, wie erlebt ihr die weibliche Ejakulation, und was hilft euch dabei, euch "fallen" zu lassen?

Grüße *zwinker*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
weibliche Ejakulation?
wenn wir sexen
liegen immer Handtücher überall.

Sich fallen lassen können -
bei uns hatte das sicher auch etwas mit dem Alter zu tun.
Man/frau entwickeln sich.
Was in den ersten 10 Ehejahren nicht mal gedacht wurde
(Analverkehr oder Partnertausch z.b.)
wurde mittlerweile zur Selbstverständlichkeit.
Bei uns ist das "sich fallen lassen können" mit den Jahren gewachsen.

aber es gibt auch "Hilfsmittel" - s. PM
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Der Gedanke daran, dass es gleich eine riesen Sauerei gibt *tuete*


Ok, beim ersten mal squirten war es echt Zufall! War selbst total erschrocken. Aber dann irgendwie wie Knoten geplatzt *lach*
*********2_84:
wie erlebt ihr die weibliche Ejakulation, und was hilft euch dabei, euch "fallen" zu lassen?
Es ist, was es ist, so einfach ist das. Mit Mr. ZeeTee kann ich mich fallen lassen, weil wir uns gegenseitig voll vertrauen, denn sonst wären wir ohnehin nicht zusammen und hätten auch keinen Sex.

*******ust:
Bei uns ist das "sich fallen lassen können" mit den Jahren gewachsen.
Bei mir war das nicht eine Frage des Alters, sondern meine ganz persönliche Entdeckung, dass ich Sex und Liebe nicht trennen sollte, obwohl ich es getan hatte. Mich so richtig fallen zu lassen habe ich in meiner ersten längeren Beziehung gelernt, danach wollte ich keine flüchtige, oberflächliche Abenteuer mehr. Das Schöne daran ist, dass Sex wie ein richtig guter Wein auch nach Jahren noch immer besser werden kann... *zwinker*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Bei mir ist es eher umgekehrt: wenn ich mich fallen lassen kann squirte ich, und zwar reichlich und ganz ohne Handeinsatz. Je mehr ich den Mann mag und ihm vertraue und je besser mir gefällt was passiert desto mehr, das ist dann ein Zeichen purer Leidenschaft ..... und vor allem kann ich mich entspannen wenn sicher ist dass das Bett nicht nass wird. Also ist eine wasserdichte Auflage mit Handtuch drauf immer am Start.
Am schönsten ist es natürlich wenn das keine Rolle spielt:letzten Sommer hatte ich Sex outdoor an einem See und es war ein tolles Gefühl, das meine Säfte einfach in den Boden sickerten und ich hinterher einfach nochmal in den See hüpfte statt Dusche, so eins mit der Natur *smile*
Mir hilft sehr die Kontrolle die mein Meister auf mich ausübt (und seine Ruhe). Er führt mich manchmal soweit, dass ich heftigt squirte ohne es zu merken. :-O
@TE
"Hallo zusammen,
Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, wie erlebt ihr die weibliche Ejakulation, und was hilft euch dabei, euch "fallen" zu lassen?
Grüße *zwinker*"

• Ich habe es jahrelang forciert zu squirten und egal was ich probierte, es klappte nicht.
Ich fand mich damit ab und es war schon völlig raus aus meinem Kopf.
Dann lernte ich einen dominanten Mann kennen und er brachte mich bei unserem ersten Treffen zum squirten.
Seitdem klappt es fast immer aber ohne das ich daran denke.
Ich weiß ja jetzt das ich es kann und wenn ich mich fallenlasse und mich einfach nur völlig meiner Geilheit hingebe, passiert es einfach.
****el Frau
28 Beiträge
Absolutes Vertrauen, sich schon lange kennen, Hingabe, gute Zungen- und Handskills beim Mann, ein bisscheen Anleitung vom Mann (Hilfreicher Satz: Wenn du jetzt los lässt squirtest du. - Er hatte Recht.) Passiert nicht regelmäßig und ja die Sache mit dem nassen Bett ist echt ein Abtörner.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
..... fallen lassen?
.... mit DEM richtigen Mann immer.
Squirten lieben wir Beide und wird meist in unser Liebesspiel mit eingebracht ....
Ich muss nicht zwingend entspannt auf dem Rücken liegen, bin ich erst einmal richtig angefixt geht es in allen Stellungen und Varianten.
Entweder aus der Situation heraus.... das er zu greift und es ist nicht mehr aufzuhalten oder ich flüstere ihn ins Ohr : " Komm Süsser.... lass es spritzen ".... einfach abschalten und genießen.
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Fallen lassen
Mir hilft es wenn die Umgebung passt - also viele Handtücher ,wasserdichtes Laken !
Und ich brauche die Sicherheit das es dem Mann gefällt und erregt !

LG
Das es deinen Partner erregt und er sich darauf freut, davon gehe ich mal aus.
Und dich natürlich auch.
Wenn es nicht die Technikfrage ist, sondern tatsächlich noch eine innere Blockade, dann sieh es locker. Probiert nicht ständig, sondern baut es wie zufällig ein. Wenn du wegen dem Sex gerade völlig entspannt bist, weich und relaxed.
Wenn du aus anderen wunderbaren Gründen gerade überhaupt nicht denkst.
Dann funktioniert es sicher auch.
Von prophylaktischer Auspolsterung des Bettes oder welchem Ort auch immer, damit es keine Sauerei gibt, halte ich nichts.
Squirting ist keine Sauerei, sondern einfach nur geil.
Wahrscheinlich kaufe ich eher regelmäßig eine neue Matratze. Und wische den Boden.
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich muss SEEEEEHR großes vertrauen zu dem mann haben und ich muss mich mit ihm wohlfühlen

lg unheiligesluder
Vertrauen
Unbedingtes Vertrauen ist auch für mich sehr wichtig um mich so weit fallen lassen zu können, das "es" passiert. Ich wusste nicht, dass ich die Fähigkeit zum Squirten besitze, bis ich einen Partner gefunden habe dem ich total vertraue...
****e54 Frau
10 Beiträge
weibliche Ejakulation
ist das geilste was es gibt, kommt direkt bei dem Orgasmus.
auch für meinen Schatz supergeil, wenn er mich gerade am lecken ist
********LACK Mann
319 Beiträge
Rubendame_21
Ich findes das geil,,, ist sehr natural
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.