Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas Standing Vol.2

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte erschwerte Bedingungen geltend machen! Ich muss noch mehr als 1x einkaufen, und auf Arbeit läuft auch wieder ein Radio. Todesängste stehe ich aus, jedes Mal wenn ich in den Medikamentenraum gehe! Ich hab schon echt eine Lars-Chris-Phobie. *panik*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Da gugg ich mir ne Weihnachtsdoku aus den siebzigern an und denk so
"Naja, die werden doch da keen achtziger Plump reinpacken"

Otto-Normalbürger berichten über ihre Kinderweihnachtserinnerungen und bei dem einzigsten Promi, den se da mit in die Doku gepackt haben, läuft als Hintergrundmusik.....Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars

"Die spinnen die Promis"...wußt ich schon immer.

Aber, mit nem lustigen Lied was auch kurz in der Doku angeklungen ist, verabschiede ich mich aus der Challenge und hau mich zu euch auf die Lümmelcouch und drücke den zwee Beeden meene Daumen.

Ach und eene Flasche Prosecco wird jetzt geköpft...hoch die Tassen *party2* *sekt* *party2*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Appropos Songitel: "Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken" von Novalis? glaube ich ...

Und meine Version: Nur wer Schmetterphanten lachen hört, weiß wie Schmolltkens schmecken"

Einer meiner Lieblingssprüche.

Das Bild dazu:
mein Chaoskopf. ^^
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine halbe Stunde vor Beginn des Heiligen Morgens sieht es so aus, als hätten 2 von uns die Vorweihnachtszeit auf ganzer Linie überstanden:

Ich gratuliere @*******ates für erfolgreiches Verweigern des Lars-und-Chris-Gejammers! *cheerleading*
Ach ja, und mir selbst.

*smile*
Danke und auch Dir herzlichen Glückwunsch @******wen!
So schön kann die Vorweihnachtszeit also sein, ich glaub es kaum *ggg*
Woop Woop ne Runde für alle schmeiß
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
*party* herzlichen Glückwunsch und Laaaaast Christmas kreisch *gg*
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Jaaaaaaaa und nun aber........



*feuerwerk* *stoesschen* https://www.joyclub.de/profile/6530903.kitty_bates.html & Cerridwen *stoesschen* *feuerwerk*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun kann ich auch endlich mal das Video (eine Parodie von extra 3) einstellen, das ich schon seit einer Woche in einem extra Tab offen habe, um es euch zu präsentieren:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.