Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal holt Gott den Falschen

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal holt Gott den Falschen
Was hast Du Dir nur dabei gedacht?
Wolltest Du etwa wieder mal Gott spielen, Du alter, weißhaariger, langbärtiger Mann?
Ach nein, du bist ja Gott!
Nur nicht gerecht!
Du hast den Falschen geholt!
Wobei, gibt es hier überhaupt richtig und falsch?
Okay, Du gibst und Du nimmst.
Und wann Du nimmst, entscheidest Du.
Nur, Gott, das hat sie nicht verdient!
Nicht sie!
Verdammt, hast Du gar kein Herz?
Siehst Du nicht, wen Du genommen hast?
Oder meinst Du, das Paradies passt besser für ihn?
Hast Du ihn mal gefragt?
Nö!
Du entscheidest eben allein, kein Meeting, keine Abstimmung, kein Abwägen!
Einzelfallentscheidung!
Nur manchmal holst Du einfach den Falschen!
Auch wenn das eine subjektive Sicht von mir ist!
Deine Entscheidungen sind auch subjektiv!
Und es tut einfach nur weh...
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
Fühl dich *knuddel* und viel Kraft
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ein Leben vor dem Tod, es findet gerade statt. Das sollten wir nie vergessen. In solchen Momenten werden wir daran erinnert.
*******s_K Mann
184 Beiträge
@**********ige_S :

Oder ist das hier die Ouvertüre? Wer weiß das schon so genau .....
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
stimmt er (wer eigentlich) holt die die nicht wollen.

ich melde mich, aber mich holt das nicht!

ja, da steht "das", denn ich glaube nicht an gott

und mein lieber @yogafan du solltest dich auch diesmal genauer äussern was du wirklich loswerden willst, denn das tust du auch sonst.
jetzt finde ich es sehr interpretierbar.

und nein.....es soll von mir nicht als Angriff gewertet werden, sondern ich bin irritiert
Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
es sind Gedanken nach der Nachricht eines Gehens von dieser Welt, Gedanken, die raus wollten und mussten und nun hier stehen, einfach nur stehen und, das dürfen sie auch....
*******s_K Mann
184 Beiträge
@ yogafan:

Warum auch nicht? Ich finden der JC ist sehr breit gefächert, da geht es nicht nur um Party, Clubs und was weiß ich. Schreib es einfach hier hin
mir geht es auch so letztes Jahr sind meine Mutter und Oma gestorben und ich frage mich warum
Alles hat seinen Sinn.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_K:
@**********ige_S :

Oder ist das hier die Ouvertüre? Wer weiß das schon so genau .....

Ich denke da mehr an die, die zurückbleiben und es bereuen, das eine oder andere nicht gesagt oder getan zu haben. Das geht nur im jetzigen Leben, wenn man die Reaktion des anderen auch erleben möchte.
Aber jeder macht sich sein eigenes Bild vom großen Ganzen und lebt damit.
Und nach Douglas Adams ist die Antwort eben "42". *smile*
Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
gestern Abend war einfach der Raum und die Zeit, damit meine Traurigkeit sein darf, ohne zu werten oder zu denken, nur fühlen und sein lassen, es hat gut getan
*****ena Frau
3.383 Beiträge
@****fan ich finde deine Worte einfach nur wunderschön und sie berühren mich sehr. Ich fühle mit dir, denn es gibt da jemanden, dessen Tod ich seid vielen Jahren einfach nicht akzeptieren und dadurch auch nicht meinen Frieden damit machen kann.

Natürlich weiß ich, dass ich mir selbst damit keinen Gefallen tue, aber manchmal ist das Loslassen zu schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.