Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trigger Punkt erwischt. Fortbildung geht weiter.

Profilbild
****fan
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Trigger Punkt erwischt. Fortbildung geht weiter.
Und heute ist es wieder mal passiert. Während einer Fortbildung habe ich mich in einem intensiven Rollenspiel selber an einen Triggerpunkt geführt. Die Folge war ein heftiges Zittern und mein Ausstieg aus der Rolle.
Dieses Erlebnis hat mir wieder mal gezeigt, meine Vergangenheit ist immer wieder mal in meinem heutigen Leben präsent.
Und, sie geht auch wieder, wenn ich ihr das Futter versage und sie nur zusehen darf, wie es heute läuft.
Während meiner Therapie ist mir das ständig geschehen. Nicht nur in einer Rolle sondern auch bei der Arbeit anderer. Hat mir sehr bei meinen Arbeiten geholfen.Danke das Du diese Themen anschneidest, es gibt so viele Menschen die Therapie für unnötig halten, um Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen
Profilbild
****fan
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Heute früh, *kaffee*, langsam erwacht der Tag... Und wie fühle ich mich? Es wirkt, der widerhaken sitzt immer noch fest, es wühlt in mir. Und das darf es als ein Teil von mir. Es darf sein, es darf mir aufzeigen, was da immer noch, vielleicht, unverarbeitet in mir ist. Es darf mich berühren, auch negativ. Denn auch das bewirkt eine weitere positive Entwicklung von mir. Und nun erst mal eine neue Tasse *kaffee* eingiessen, *lach*
Profilbild
****fan
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Was nacht es mit mir? Das ist für mich die spannende Frage. Was verändert sich in mir? Diesen Schmerz aus der Vergangenheit zu zu lassen, ihn wahrnehmen, ihm einen Raum geben, ihn als Begleitung anzunehmen, um zu sehen, was passiert in dieser Zeit, darauf bin ich neugierig. Und das darf weh tun, aufwuehlen, denn nur aus Bewegung entsteht neues. Mal sehen, wohin es mich führt.....
***_I Mann
1.000 Beiträge
Hello dear, mir können jeden Tag Trigger begegnen und das tun sie auch...
Sie katapultieren mich dann in den einen oder anderen Charakter,
sprich einer vom 11-er Team ist dann vorn.
Mal erfrischend, mal die Hölle, vor allem wenn Funktion nach aussen gefragt ist...
Je nachdem.
Ich muss dann inne halten, denjenigen/diejenige versorgen und abwarten.
******e65 Frau
29 Beiträge
immer wenn ich denke "das kann mich nicht mehr triggern, ich habe es verarbeitet" zack...ein Wort, eine Situation ...da isses wieder und es tut immer noch weh. Manchmal glaube ich, das bleibt mir einfach, weil es so tief sitzt...
Profilbild
****fan
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Manches gehört einfach zu uns
Schmerz zeigt Dir, das du auf etwas achten sollst.Es hat bei mir auch lange gedauert, bis vieles mich nicht mehr schmerzte. Erst als ich mich öffnete und in den Schmerz hineintrete und mit der Ursache auseinandersetzte wurde es gut. Manchmal werde ich auch getriggert, jedoch weiß ich warum, deshalb kann ich es sein lassen.
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Mir ist das erst am Dienstag passiert: ein megasüßer Kontakt, echt toll über einen monat, dann triggert sie mich und kapiert im Moment nicht warum.

Hab alles was mir in den Kopf dann rumgeht gesagt und erstmal auf Eis gelegt.

Ich fühl mich deswegen echt scheiße.

Blödes Sex-Thema.

Bauchgefühl

Wirkung

Mimik Gestik

Das löst bei mir echt Übelkeit aus... *snief*

Ich hab eh schon Schiss vor Frauen. da brauch ich viel Vertrauen. und so schnell kann dieses zerstört werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.