Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen meine Grenzen, wie weit darf ich sie verschieben?

Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegen meine Grenzen, wie weit darf ich sie verschieben?
Wie viel halte ich von dem aus, was ich mir bewusst zumute?
Wo liegt der Punkt, an dem ich sage:STOP!!
Was verändert es in mir, wenn ich meine Grenzen behutsam verschiebe?
Wie verändere ich mich, wenn ich mich auf etwas einlasse, was mich emotional und physisch berührt?
Das möchte ich für mich herausfinden und lasse mich dafür in den kommenden Monaten auf mehrere Experimente ein, die mich seelisch fordern werden.

ACHTUNG: Das ist mein Weg, der für mich und meine jetzige seelische Verfassung passt. Die Nachahmung erfolgt auf eigene Gefahr!

Hier ist der Erfahrungsbericht des ersten Experimentes, in dem ich mich auf eine Situation eingelassen habe, in der ich die Kontrolle über die Situation vollständig aufgegeben habe. Als nur noch passives Subjekt wollte ich für mich heraus finden, wie weit ich mich fallen lassen kann. Vorweg, ich konnte es, das Wort STOP habe ich nie ausgesprochen:

Homepage "Grenzerfahrung, die erste!" von yogafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.