Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Borderline und offene Beziehung!74
Kann es gut gehen mit einer Borderline Erkrankung, eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borderline - Grenzwandler

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
von der art des systems her ... ähnlich wie whorshippers suche nach reizen, um überhaupt etwas zu fühlen. glaube ich.
nur dass ich ja schon extrem in mir fühle, aber es immer noch weiter anfüttern tue ... manchmal bis ich innerlich platze. nur dass es bei mir eben kein blut und splätter oder son krams ist ...

aber filme, die mich geistig an meine grenzen führen, die mich dann extrem beschäftigen und natülrich mal wieder von irgendetwas wichtigem ablenken. dafür habe ich echt ein händchen.

meine schlüsselreize sind da psychothemen, nazidunkeldeutschland damals wie heute, etc. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.