Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder aufleben lassen...

Ist eine Suchfunktion für angebotenen Fotoshooting und Suche nach Fotografen notwendig?

Dauerhafte Umfrage
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder aufleben lassen...
...und eventuell dem Joyclub vortragen.
Die Diskussion, wie die Modelle/Kunden zum Fotografen kommen und umgekehrt hat bisher nicht zu einer Verbesserung der Situation geführt. Die alten Beiträge habe ich in einen seperaten Thread geschoben, den ihr an alter Stelle findet.
Man kann zwar den entsprechenden Forenbereich Künstler und Modelle und Aktfotos und erotische Fotografie beobachten, allerdings trauen sich die wenigsten Mitglieder, im offenen Forum ihre Gesuche einzustellen.
Die Mitgliedersuche selbst zeigt bei entsprechender Auswahl zwar die Treffer mit grundsätzlichem Interesse an Shootings, was aber keine echte Aussage ist, ob ein Shooting wirklich zustande kommt.
Da ich im September wieder am Gruppenleitertreffen teil nehmen werde möchte ich mit der angehängten Umfrage einen Verbesserungsvorschlag ins Leben rufen, der allen eine bessere Ausgangsposition bietet. Also, bitte, alle Beteiligen, denen die Fotografie am Herzen liegt.
Da ich auch ein Meinungsbild potentieller Modelle haben möchte, setze ich diesen Thread auf öffentlich.
Die Frage ist doch in welchem Forum man das reinstellen soll.
Nicht jedes JC Mitglied liesst in "Künstler und Modelle" mit.

Als Fotograf kann man Shootings eintragen, die sind aber nur schwer zu finden, das finde ich schade...
******rld Mann
977 Beiträge
Auch wenn es sich abgedroschen anhört ...
... füher war alles besser ... *zwinker*.

Ich wäre schon froh darüber wenn den Fotografen zumindest die Date-Funktion zur Verfügung gestellt werden würde ...
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe im allgemeinen Forum
Auch nochmal einen thread mit Umfrage gestartet, damit auch alle Mitglieder abstimmen können
Wie findet ihr Fotografen oder Modelle?
Wäre natürlich sehr hilfreich, wenn sich alle auch dort beteiligen und zu Wort melden.
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe dieses Thema verschoben, um nochmal die Aufmerksamkeit auf die Umfrage zu lenken. Es wird leider erst 2024 im Frühjahr wieder ein Gruppenleitertreffen geben, um das Team persönlich darauf anzusprechen.
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Über das "wir kommen nur so zusammen" lässt sich sicherlich streiten, aber es vereinfacht die Sache ungemein!!
Ich fände eine Funktion auch praktisch, um irgendwie besser zueinander zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.