Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
zum Thema
Die perfekte Club-Veranstaltung?15
Wer kennt sie nicht, die Frage aller Fragen: Wohin geht es dieses mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die perfekte Party

******nak Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch die perfekte Party
Ich habe mal eine Frage an Euch ich veranstalte ja selbst am 28.12.2018 meine erste Private Party allerdings habe ich dafür extra für meine Gäste einen tollen Club angemietet
Nun meine Frage wie ist für euch eine perfekte Party worauf legt ihr Wert was ist für euch wichtig das ihr euch wohl fühlt ? Da ich ja nun kein Profi bin aber für meine Gäste einen unvergesslichen Abend bereiten möchte würde ich mich über Meinungen freuen 😊 da es mir sehr am Herzen 💕 liegt
Ich würde mich über viele ehrliche Meinungen freuen
****m65 Mann
28 Beiträge
es wäre super wenn alle angemeldeten
vorher:

• alle potentiellen verwandten ins krankenhaus bringen
• alle haustiere beim tierarzt checken lassen
• das auto nochmal überpüfem
• die uhr richtig stellen
• den kalendermonat kontrollieren
• den handyvertrag auf laufzeit prüfen
das ist nur ein vorgeschmack auf das wann dann an ausreden kommt wenn überhaupt sich gemeldet wird
traurig aber leider die warheit was bestimmt der ein oder andere noch bestätigem wird
aber trotzdem versuch es und toi toi toi
Komm am 08.11 auf die Bitches and Gents Night.... siehe Profil ...
**********entic Frau
860 Beiträge
Zitat von ******nak:
Was ist für euch die perfekte Party
Ich habe mal eine Frage an Euch ich veranstalte ja selbst am 28.12.2018 meine erste Private Party allerdings habe ich dafür extra für meine Gäste einen tollen Club angemietet
Nun meine Frage wie ist für euch eine perfekte Party worauf legt ihr Wert was ist für euch wichtig das ihr euch wohl fühlt ? Da ich ja nun kein Profi bin aber für meine Gäste einen unvergesslichen Abend bereiten möchte würde ich mich über Meinungen freuen 😊 da es mir sehr am Herzen 💕 liegt
Ich würde mich über viele ehrliche Meinungen freuen

Sehr spannende und interessante Frage, danke dafür!
Wir planen auch unsere erste Party und werden ganz interessiert mitlesen. *top*

@****m65
Gut, auf den Punkt gebracht, aber auch echt traurig. Es heißt 30 % kommen nicht, ohne Bescheid zu sagen. *snief2*

Aber zurück zur eigentlichen Frage...
******nak Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
ja das habe ich leider auch schon oft gehört das wirklich teilweise bis zu 50% nicht erscheinen und dann auch nicht den Mut haben abzusagen ;-( ich denke dann sollte man lieber stornieren das nimmt einem keiner übel es kann immer was dazwischen kommen und es ist dann für den ,,Veranstalter/in,, besser dann kann auch besser geplant werden ob nun von den Getränken her oder auch vom Essen usw
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Oben ist schon viel gesagt worden. Aber damit es keinen Reinfall gibt, denn die Geschmäcker sind verschieden, solltest du so viele Infos in die Einladung packen wie möglich.
Nicht jeder mag Alkohol, HÜ, Fisch oder BDSM. Du verstehst, was ich damit sagen möchte?
Dann kann sich jeder ein besseres Bild von deiner Party machen.
Ein Motto würde vielleicht helfen.
Gruß Jo
Hallo zusammen,

erstmal kurz gesagt, die perfekte Party gibt es in diesem Sinne nicht. Einer hat immer etwas zu meckern😂

Aber um auf die Frage zu antworten. Man muss differenzieren zwischen privater Non-Profit Party und einer gewerblichen offiziellen Party/Event.

Bei ersterem mach einfach das worauf du Lust hast, schau dir genau deine Gäste an die du einladen möchtest und dann wird das schon. Wie auf jeder privaten Muggelparty, Geburtstag etc.

Gehts um eine offizielle Party, kommt deine Frage viel zu spät😂😂
Erstmal Businessplan. Was für eine Party, welches Publikum, Programm, Location etc. weiter möchte ich nicht ausholen, sonst wirds teuer (verdiene mein Geld damit😂😂), kleiner Spaß am Rande.

Aber grundsätzlich gesagt, wenn du ein Grundkonzept, die Location schon gemietet hast, dann wird das schon.
Einfach mit Spaß angehen und von niemand verrückt machen lassen. Wenn 50% nicht erscheinen, was passieren wird, egal. Mit denen die da sind feiern und einen unvergesslichen Abend verbringen.

Also viel Spaß und feier ordentlich.
Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach.
Liebste Grüsse von den lahainas
Die perfekte Party!

Gute Frage also für uns sieht diese so aus:

• die passenden Paare finden und zuvor kennen lernen, damit man weiss dass die Chemie stimmt.
• einen Termin finden an dem ALLE können.
• das Problem mit der Zuverlässigkeit ist unserer Ansicht nach gelöst, wenn man sich vorher schmal getroffen hat (zu mehr als kaffee trinken).
• ein Motto kann, muss aber nicht sein.
• nicht viel vorbereiten.
• locker und entspannt an die Sache herangehen.
• gerne ein Sekt zur Begrüßung oder ein anderes anregendes Getränk.

Wir hatten die letzte perfekte Party am 30.08.2019 wo wir in ralfs Geburtstag hinein gefeiert haben, ALLES hat da gestimmt und ALLE hatten ihren Spaß, mehrfach 😀😋😆☺️
********und3 Mann
737 Beiträge
Hallo in die Runde....

....auch ich habe schon öfter den Gedanken gehabt
eine private Party zu organisieren.
Aber dabei ist es bisher auch geblieben.

Für mich ist es wichtig das die Leute die dort erscheinen
in etwa die gleichen interessen besitzen
und Altersmäßig nicht allzu weit auseinanderliegen.
Und was für mich auch unheimlich wichtig ist ist das das Verhältnis zwischen Pärchen,
und Männer die allein erscheinen stimmig ist.

Sehr gern würde ich unter den Vorraussetzungen auch sehr gern an der Party teilnehmen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße von Didi *wink*
********uete Frau
17.759 Beiträge
Du wirst es allen nicht recht machen können, die einen wollen lieber lecker Essen als Sex haben,
und schnell was zu trinken, die anderen nur "sexy/attraktive" People.
Ich denke wenn genug Handtücher und zu Trinken gepaart mit lockeren offenen Gästen, vorhanden ist, dann passt das schon. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.