Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Club-Veranstaltung?

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Club-Veranstaltung?
Hallo ihr Lieben.

Wer kennt sie nicht, die Frage aller Fragen:
Wohin geht es dieses mal in Club, was für eine Veranstaltung interessiert im Allgemeinen?

Nach was für welchen Kriterien wählt ihr eure Veranstaltung aus, die ihr besuchen wollt?

Was wäre für euch die perfekte Veranstaltung?

Geht es nur um das Swingen an sich oder muss mittlerweile das Drumherum auch stimmen?

LG
Es polarisiert.....
Bei uns ist es so dass wir mittlerweile fast nur noch BDSM, CMNF, oder/und einfach Veranstaltungen mit wenig oder gar keinen Single Männer uns aussuchen. Gut organisierte Veranstaltungen haben schon was spannendes.Wir mögen den Paarsex und mit Bi-Frauen. Nichts gegen Singles,aber zu viele stören uns einfach beim ungezwungenen Ausleben unserer Aktivitäten, weil viele einfach zu frech sind und ohne zu fragen grabschen.
Es gibt natürlich auch nette freundliche Zeitgenossen. Nichts für ungut,und jeder/ jedem das seine😀
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da SM bei mir zum Sex dazu gehört, halte ich Ausschau nach Clubs mit schönem Spielbereich. Vorzugsweise SM-Clubs, es dürfen aber auch mal Swingerclubs sein. Da muss man sich halt etwas zurückhalten, aber das ist auch mal ganz schön.

Von der Veranstaltung her mag ich natürlich Femdomevents und CFNM, oder aber auch einfach Events ohne Motto. Mit Motto ist es nach Lust und Laune.

Dann als Feinkriterium (wenn z.B. zwei Events ebenauf sind) wähle ich danach, ob ich da schon mal war (entdecke gerne mal neue Clubs) und auch nach der Qualität des Essens. Die Gästeliste kann auch ein Kriterium sein.
**********schel Mann
2.183 Beiträge
Wir stehen eher auf Swingerclubs, wo man richtig swingen tut.
Swingerclubs die rein mit Discoparty ausgelegt sind und auf Matten wenig los ist, spricht uns wenig an.
Wir achten auf die richtige Gästeanzahl im Verhältnis zur Clubgröße.
Ein Club wo es nur zum Beispiel 500 qm hat und 400 Leutz reingelassen werden, törnt uns ab.
Was uns auch wichtig ist, dass an Mottoabende das gewisse Altersdurchschnitt passt.
Desweiteren achten wir auf die Bewertungen der einzelnen Clubs.
Sehr zu erwähnen achten wir sehr auf die hygienische Zustände im Clubs.
Der sauberste Club ist für uns momentan der Swingerclub Auhof Auhof Swingerclub
Die Mottoabende spielen uns auch ein wichtige Rolle was geboten wird.
Wie zum Beispiel hier was zu empfehlen ist: "Sexy Taste Party" - U 40 Party
********2001 Paar
700 Beiträge
Wir finden das Events immer mehr auf Party ausgerichtet sind.Laute Musik,Tanzen,Trinken.Nein das können wir überall haben.
Deshalb rückt für uns immer wieder Outdoor oder Sexkino in den Vordergrund.Da dreht es sich noch um das Wesentliche.
Also,liebe Veranstalter,Clubbesitzer.Back to the Roots.
Ruhige passende Musik,Sitzecke,Spielgeräte.Das reicht fast schon aus.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
ja liebe Elbfeuer da habt ihr recht.
Alle Clubs gehen Richtung Party, Disco Flair.
Für uns ist das auch nichts, wenn man Swingen will dann richtig.
Haben wir am Freitag leider auch wieder müssen feststellen.
Waren da in einem CLub der eigentlich nur auf das Swingen aus ist.
"Paare waren da wiederrum nur auf das Trinken aus und haben es dementsprechend übertrieben.

Für uns gehört Zwar auch Musik dazu, aber das gerne im Hintergrund
so dass man sich dem eigentlichenn widdmen kann.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Wie SciFi2 ist für mich BDSM sehr wichtig, also such ich mir Clubs, die schöne und gepflegte Spielbereiche haben. Auch bei den Veranstaltungen suche ich welchen mit BDSM Bezug.
Grundsätzlich ist mir Sauberkeit, Hygiene und ein gepflegtes Publikum in Clubs wichtig. Deshalb gehe ich auch nur in Clubs die darauf achten und auch Alkohol-Exzesse unterbinden.
Je nach Stimmung mag ich Veranstaltung mit und auch ohne Discobereich. So suche ich mir die Veranstaltungen eben nach der Stimmung passend aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********er75:
Grundsätzlich ist mir Sauberkeit, Hygiene und ein gepflegtes Publikum in Clubs wichtig.

Das ist für mich natürlich auch ein Kriterium. Oder mehr noch: es ist Voraussetzung, dass der Club überhaupt in Frage kommt.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
ja klar nur vorab sieht man ja nicht ob der Club sauber ist, wenn man nicht schon dort war *ggg*
Es gört aber auf jeden Fll dazu, da habt ihr recht
********er75 Mann
6.722 Beiträge
**********ing93:
ja klar nur vorab sieht man ja nicht ob der Club sauber ist, wenn man nicht schon dort war *ggg*
Es gört aber auf jeden Fll dazu, da habt ihr recht
Das ist richtig. Wenn Hygiene, Sauberkeit, Duschen und Toiletten und auch das Publikum nicht passen, dann war ich das erste und letzte mal in diesem Club. Aber in Zeiten des Internets und mit Platformen wie dem Joy gibt es gute Möglichkeiten schon im Vorfeld Bewertungen der Clubs einzusehen. Das vermeidet böse Überraschungen. Gute Tips gibt's auch immer wieder von Freunden, denn die wissen meist auch ganz gut was man mag und was nicht.
Und mit der Zeit hat man dann seine Stammclubs, wo man sich dann auch immer wieder die passenden Mottopartys raussucht.
Mein Gott waren das noch schöne Zeiten wo man sich am Wochenende einfach auf den Weg zum Swingerclub machte, ohne zu wissen welche Gäste vor Ort sind, wo kein Thema vorgegeben war, das Thema war selbsterklärend: Swingerclub=swingen!
Man brauchte keine Vorabinformation welche spezielle Clubkleidung erwartet wird, man brauchte einfach nur gute Laune und Spaß an Erotik und Sex!
Und heute? Muss man sich fast schon wochenlang vorher informieren welches Thema in diesen und jenen Club angesagt ist um gegebenfalls nicht mit unpassendem Thema beglückt zu werden oder sogar aufgrund falscher Kleidung keinen Einlass gewährt zu bekommen!
Natürlich verändern sich im Laufe der Zeit gewisse Dinge, aber für unsere Vorstellung sind diese Events und Themenvorgaben oftmals glatte Themenverfehlungen am Wort Swingen und Swingerclub.

Darum wäre für uns die perfekte Clubveranstaltung jene, wo man sich nicht vorab anmelden kann, wo einfach nur swingen mit angenehmer Musik, einfachen Gerichten zum essen und Getränken in einem sauberen Umfeld möglich ist!
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
ja das wird immer mehr zur >Mode.
Welches Thema, was anziehen und und und

Klar wäre es auch einfacher, hingehen und gut ist. Kann aber auch solche Clubs wiederum verstehen wenn sie solch EVents eben länger planen.
Sei es wegen Essen, Personal oder oder oder.

Da müsst man eben einen Gesunden Mittelweg finden.
So das es eben für alle passend wäre. Denke aber das es dies fast nicht mehr geben wird.
Darum auch solche wie wir, wo einfach schauen wollen das es eben für fast alle mal wieder ein perfektes Event wäre *ggg*
Tja, leider ist das so! Aber wer hat denn die Swingerscene so drastisch veraendert? Bestimmt nicht die Clubbetreiber. Die haben sich lediglich angepasst. Veraendert haben das doch diese Pseudoswinger, die unter anderem hier bei Joy extrem stark vertreten sind. Faehrt man z.B. nach Belgien in gute Clubs, findet man die Swinger ja noch die zum poppen in einen Club gehen. Anmeldelisten, gibts da nicht!!
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen. Ich geh seit 20 Jahren auf Partys. Damals waren das noch richtige "Swingerpartys"
Heutzutage mit Publikum, welches zum Essen,Trinken und Feiern kommt. Nicht ausschließlich alle, aber ein grosser Teil. Da steht Party machen im Vordergrund. Ich war letztens auf einer "Schaumparty"....dachte sowas muss man sich mal anschauen...brauch ich nicht nochmal. Da ist mir eine Party lieber, wo auf den Spielwiesen was läuft. Egal ob zum mitmachen oder einfach nur zum zuschauen.
Aber die Schaumparty war sehr gut besucht, viele waren hinterher des Lobes voll.Scheinbar hat sich das Publikum über die Jahre geändert und die Betreiber haben sich angepasst.
Deswegen geh ich auch nur noch selten auf Partys. Ein Date privat ist mir da lieber, da geht's dann nämlich um das warum man hier eigentlich angemeldet ist, Sex!
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Motto größtenteils egal ist. Gib dem Kind einen Namen..........Kleidungstechnisch hält sich eh niemand daran.
Gerne Partys mit Musik und Tanz, auch Clubs mit schönem Pool. Dann kann man ein paar schöne Stunden verbringen. Aber auch vorher die Gästeliste checken, evtl schon vorher mit Leuten in Kontakt treten. Dann ist die erste Hürde im Club meist schon genommen und man kann locker aufeinander zugehen.

Leute, die nur Schaulaufen dort machen und sich 3 Mal am Abend umziehen, um zu zeigen, was sie im Kleiderschrank haben, braucht man dort nicht.
*******kye Frau
299 Beiträge
Motto ist nicht immer Motto
Das mit den Mottos ist so ne Sache.
Wenn es die normalen Mottos sind, HÜ, Gangbang oder ähnliches, bin ich auch eine, die sich da nicht dran hält. Heisst schließlich, alles kann, ncihts muss und ein Nein ist ein Nein.
Wobei ich nach Möglichkeit Abende mit nicht zu mir passendem Motto trotzdem meide. Aber wenn ich mit meinem LZL in einen Club gehe, ist uns das normale Motto recht egal. Dann wollen wir unsere Zeit zusammen geniessen.
Klar, wenn es "speziellere" Mottos sind, CMFN/CFNM, roter Abend, U30-Abend, Paareabend usw, dann ist klar, dass zwecks Einlass auch ich mich an das Motto halte.

Letzendlich für die Clubauswahl entscheidend ist, wenn ich alleine gehe, die Gästeliste. Da stelle ich in einigen Clubs in meiner Umgebung fest, dass sich immer öfter anonym angemeldet wird. Bin mir noch nicht schlüssig, ob es mir egal ist oder ich eine Meinung dazu habe. Momentan geht es eher in die Richtung, hauptsache überhaupt angemeldet. Wenn ich schon ne Stunde fahre udn dann in Club komme, wo nur 10, 12 Hansel da sind, kann es zwar geil werden, aber u U auch seeeehr langweilig.

Definitv meide ich Veranstaltungen wo die Gästeliste ins dreistellige geht. Da denek ich, das sind eher Tanzpartys. Bzw. Spielwisen und Flure überfüllt. Da verlier ich einfach den Überblick *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.