Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1777 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 11 - Penthouse-Party Cologne 6.4.

*******rfly Paar
194 Beiträge
Für 160€ ?
Dafür würden wir mindestens ein Ganzkörpervergoldetes Lebendbuffet erwarten... *haumichwech*
*********pper Paar
102 Beiträge
Hmmm...?
So exklusiv kanns nie sein um so einen Preis zu bezahlen. Aber wer's braucht...
Preis...
Exklusivität und eine High-Class Location bei einer Gästezahl von 100 Personen hat nun mal seinen Preis.

Hierdurch selektiert sich auch das Publikum. Wer eine exklusive Party mit ausgesuchten Gästen sucht, ist bei uns genau richtig....

Den Swingerclub mit "Hans und Franz" wo ich für 60,- € saufen, fressen und ficken kann, möchten wir weder uns noch unseren Gästen antun !! Sorry

Überlegt mal, wenn Ihr gemeinsam ausgeht mit gutem Essen und trinken...da sind 70,- € pro Person schnell ausgegeben...

Mal drüber nachdenken !! *gruebel*
******_06 Paar
3.405 Beiträge
100 x 70€ ? *hust, die Aussicht aus dem Penthouse muss wirklich grandios sein für den Kurs. ....sowas an den Markt bringen zu wollen ist ja legitim, es gibt ja auch durchaus Partys die so viel kosten. Ob man aber allerdings gleich mal Alle, die für 60€ in Swingerclubs gehen, quasi als unkultiviertes Volk á la "Eure Armut kotzt mich an" betiteln muss, wage ich dann doch mal stark zu bezweifeln.
*******rfly Paar
194 Beiträge
Wir lächeln charmant, wittern hier Gewinnerzielung und machen lieber weiter unsere eigenen Partys...

Euch viel Spaß! *gg*
*********pper Paar
102 Beiträge
Dito
Für Häppchen, Vodka und Location 7000€? Ja ne is klar.... Da bleib ich lieber bei Hans und Franz ganz ohne Arroganz... Oh was ein toller Reim *traenenlach* Spaß mit denen armen Asis is mir lieber als die aufgesetzte Arroganz all jener Toppaare die sich beim Bumsen lieber selber im Spiegel ansehen und 4x am Abend die Klamotten wechseln...
*******er69 Mann
22 Beiträge
Was kostet die Welt 😂
Mein Freund und ich sind gerne dabei und freuen uns auf einen exklusiven Abend. Wir sind aus dem Raum Wuppertal und können zwei Damen gerne mitnehmen. *whiskey*
Thema verfehlt ....
Unsere Gruppe nennt sich "Privatparties".
DIe Art der Partys, die hier eingestellt werden dürfen, sind klar definiert.

https://privatpartys-in-nrw.joyclub.de/forum/t1589124.welche_art_von_parties_duerft_ihr_hier_einstellen.html

Bitte stellt solche Party`s in den diversen kommerziellen Gruppen ein !

*danke*
https://privatpartys-in-nrw.joyclub.de/forum/t1589124.welche_art_von_parties_duerft_ihr_hier_einstellen.html
Klingt sehr spannend. Bin sehr neu hier.
Wo kann man mehr dazu erfahren?

Danke schon mal vorab.

Habe interesse an dieser veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.