Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?177
Ob im Wohnblock, beim Spaziergang, im Hotel oder sonst wo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr so erlebt?

*******ibes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr so erlebt?
Babysitter, geschweige Nachwuchs zur Oma bringen ist an Silvester unmöglich, also hatten wir einen "braven" Jahreswechsel mit unseren Stockkonservativen Nachbarn..... *ko*

Erzählt doch mal von Euren Erlebnissen damit wir zumindest Kopfkino vom verpassten haben.... *neid2*
Erster *smile*

Frohe Neues^^

Zunächst mal mein Beileid für eurer langweiliges Silvester. Ich hab eigentlich dieses Jahr ein "anti Silvester" geplant dh. ich wollte endlich, da ich mal Zeit habe ein Küchenregal bauen. Hab am 30.12 dafür alles noch eingekauft und angefangen zu werkeln. *bauarbeiter*

ABER es kam anders, Schicksal eben, ich wurde ins Steinenhaus (das ist ein Swingerclub bei Witten) eingeladen und hab dort mit meiner Ex und ihrer jetziges Lebensgefährtin einen super tollen Abend verbracht. Danach hab ich bis 11.00 Uhr weitergebaut *ko* *lol*

Aber das war es wert, das ist dabei rausgekommen, auch wenn es noch nicht *100*ig fertig ist xD.

LG
enjoy22
*******ibes Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich
Ungewöhnlich.... Aber klingt interessant
********eide Paar
1.911 Beiträge
Na gut
Wir beide sind am sylvester Abend gegen 18.30 auf La Gomera in valle gran rey eingetroffen und weil wir um vier Uhr schon aufstehen mussten um den Flieger zu erreichen, waren um 24.00 "Uhr so müde, daß wir uns nur noch nach unserem Bett gesehnt haben und uns nur noch eine gute Nacht gewünscht haben.
Silvester Party
Frohes neues Jahr. Und wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt und gefeiert. Super nette sehr tolle Menschen kennen gelernt. Die Gastgeber super Kompliment.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Silvester/Neujahr 2017/2018
Schön Essen, etwas leckeres trinken. Um 0:00 Uhr anstoßen, das Feuerwerk anschauen und den Hund beruhigen. Dann ab ins Bett.

Er um 4:00 Uhr aufstehen und um 5:00 Uhr arbeiten,
Sie um 6:00 Uhr aufstehen und um 7:00 Uhr arbeiten.

Wir haben einen schönen Jahreswechsel zu dritt verbracht und wahren sehr zufrieden mit dem was war.

Allen Joylern ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.