Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
871 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Private-PT-Home-Orgy-Party

**********onMuc Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Private-PT-Home-Orgy-Party
Hallo ihr heißen Joyclub Mitglieder,

Aufgrund des C-Spuckes haben wir mal Zeit uns Gedanken zu machen. *idee*

Uns würde von euch folgendes Interessieren: *frage*
Was würdet ihr euch wünschen für eine Privat Party und welche guten oder Schlechten Erfahrungen habt ihr bereits gemacht. *top2*

Was ist euch wichtig: *alarm*
• Motto
• Dresscode
• Getränke
• Anzahl der Paare
• Auswahl der Paare
• Als Veranstaltung oder nur als Dateeintrag
• Kosten
• Wie bekommt man die Party zum laufen ohne zu langes reden ? *kopfkino*
• Ideen & Wünsche die wir noch übersehen ? *frage*

Wir wollen versuchen aus der Summe der besten Ideen + Erfahrungen ein neues Privat-PT-Home-Orgy-Party Konzept zu erstellen und nach der C-Krise diese Party natürlich auch Umsetzen. *top2* *freu* *partnertausch*

*danke* schon mal vorab für eure Beitrage.

Hot Kisses und frohe Ostern.

Kisses
Tomcat
*******ien Paar
98 Beiträge
Motto und Dresscode finden wir nicht wichtig.
Je nach Location sollte die Zahl der Paare übersichtlich sein.
Kosten werden durch alle Paare geteilt.
Um die Party ins Laufen zu bringen,haben wir früher immer Damenwahl ausgerufen war immer erfolgreich, es musste sich niemand gezwungen sehen, zur Action zu schreiten,wenn es alle machen, respektive gab es auch die Möglichkeit sich nur zu zweit zurückzuziehen.
Vielleicht gefällt Euch ja was.
Liebe Grüße aus Wien
Susi und Harry
****m68 Mann
398 Beiträge
Hallo an alle Leser,
Also, zunächst finde ich private Partys immer um einiges besser als Clubs und Events.
Da ich nun schon einige Zeit hier in der Szene unterwegs bin, hab ich da schon die ein- oder andere Party erlebt.
Ich habe dabei festgestellt dass die Partys, die wirklich rein Privat waren, immer die mit der besten Stimmung waren.
Motto oder Dresscode finde ich dabei völlig unwichtig. Man sollte wissen worum es geht und wie man sich zu kleiden hat. Jeder so wie er sich wohl fühlt.
Wenn es dann wirklich eine Mottoparty ist, sollte auch niemand der sich nicht daran hält Zutritt haben.

Getränke sind mir da nicht so wichtig.
Was ich viel wichtiger finde wäre eine Übernachtungsmöglichkeit. Manche kommen halt einfach mal von etwas weiter her. Da ist es dann nicht gut wenn sie schon um 12 Uhr fahren müssen damit sie um 2 Uhr wieder zuhause sind.
Mit den Kosten ist das so eine Sache.
Natürlich entstehen bei einer Party Kosten. Diese sollten auch umgelegt werden. Aber in welchem Verhältnis?
Wenn ich lese dass jemand eine rein private Party veranstaltet dann aber von Paaren als Unkostenbeitrag 20 € verlangt werden und von Soloherren 80 oder 100 und mehr. Dann frage ich mich ob das noch in Relation steht und ob es wirklich eine private Party ist.

Die Partys zum laufen zu bekommen, das ist das kleinste Problem.
Es muss halt einfach jemand ( gerne der Veranstalter) damit beginnen gute Laune zu verbreiten oder etwas zu fummeln. Der Rest kommt dann ziemlich schnell von ganz alleine.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei Ute bedanken, ihre Partys sind immer der absolute Hammer. Jeder weiß worum es geht und alle passen zusammen.
Die Vorauswahl macht’s einfach aus!
LG aus Erding
Dietmar
*******ters Paar
253 Beiträge
Auch wir finden private Treffen/Partys wesentlich angenehmer wie Clubbesuche. Bei privaten Partys geht es, unserer Meinung nach, viel lockerer zu.
Wenn sich alle Gäste auch untereinander schon kennen ist es am besten. Grundsätzlich ist uns ein Dateeintrag lieber und wir lernen die Personen die sich dafür interessieren (wenn sie uns interessieren!) dann gerne vorher auf nen Drink (oder Thermenbesuch) kennen.
Dresscode muß nicht sein, jeder erscheint so wie er sich wohlfühlt und da wir beide begeisterte Nudisten sind liegen die Klamotten schnell in der Ecke.
Niemand muß sich hier zu etwas gezwungen sehen, jede/r so wie sie/er meint.
4 Paare sind optimal gerne mit 2 Solo's (m/w, wobei es meist m sind da Solo w kaum vorhanden).
Bei uns muß niemand etwas zahlen, Essen, Snacks und Getränke stehen bereit und wer will bringt noch ne Kleinigkeit mit.
Wichtig ist uns das die Gäste alle pünktlich zur selben Zeit erscheinen.
Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Liebe Ostergrüße
Die Maidhunters *bunny*
*****e69 Paar
264 Beiträge
Servus Ihr Beiden!

Nach unserer Erfahrung waren folgende Umstände immer ganz erfolgreich *zwinker*

• leichter HÜ 3:1, erwies sich als entspannter für die Herren
• je nach Location, d.h. ausreichend Spielflächen, 4-5 Damen/Paare
• die Kosten gerecht verteilen, Paare etwas weniger, damit waren unsere Herren mit max. 40 Euro dabei
• keine harten Getränke, nur Snacks, Kondome und Desinfektion frei
• Motto war nie nötig, aber wenn es alle Damen tolerieren, dann beginnt die Party still, mit nackten Damen die blickdichte Masken tragen ...

Von Vorteil erwies sich immer, wenn uns die Teilnehmer bekannt waren, denn ausgeschriebene Dates erwiesen sich gerne als Nullnummer, die den Zeitaufwand nicht wert waren.

*wink*
welove69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.