Privatparties Bayern Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe Die Pinnwand ist für Informationen rund um die Gruppe vorgesehen. Eure Beiträge postet bitte in den entsprechenden Foren und Threads. (*******tty)

Die Gruppe: Privatparties Bayern

Öffentlich - Bevor wir die Gruppe gegründet haben, erfolgten viele Gespräche mit anderen JOYClub Mitgliedern, anderen Gruppenleitern und vielen Gästen auf Veranstaltungen, welche wir besucht hatten. (*******tty)

Gruppenregeln

Ein paar Dinge müssen am Anfang angesprochen werden. Wir legen Wert auf Einhaltung der Benimm-dich-Regeln, der Netiquette sowie den JOYClub https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. (*******tty)

Mitglieder stellen sich vor
Hier stellen sich unsere Gruppenmitglieder vor.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure privaten Veranstaltungen
Hier veröffentlicht ihr eure privaten Veranstaltungen. Gebt im Betreff das Veranstaltungsdatum, den Veranstaltungsort und den Namen der Veranstaltung an.
Pinnwand zum Thema

Öffentlich - In diesem Forumsbereich könnt ihr eure Veranstaltung ankündigen. Schreibt das VeranstaltungsDatum, den VeranstaltungsOrt und den Titel der Veranstaltung in die Titel Überschrift. (*******tty)

ESC-BI Party VöGeLWiLD Drunter & Drüber 89 ULM 11.05.

VöGeLWiLD Drunter & Drüber lässt es heute krachen: letzte PARTY vor der Sommerpause Eurovison Song Contest die BI PARTY für alle die den ESC mögen und die es Drunter & Drüber lieben Die ESC BI-Party schon mal im Rhytmus ? (***46)

Swinger Revival Party Augsburg 14.03. Vögelwild geht es ...

Swingen wie es früher einmal war. Zu unserer Anfangszeit stand noch eins im Vordergrund: der Spaß am Sex. Natürlich mit Flirten, zwischendurch etwas essen, und dann wieder Lust am Drunter & Drüber: Vögelwild beim Gruppensex! (***46)

Kinky Night am 16.03.24 Nürnberg

Für unsere kleine *Privatparty* suchen wir noch entspannte Paare & Ladies🔥 (*****ias)

Young Boys meet Milfs Augsburg 16.03.24 VöGELWiLD D&D

Vögelwild Drunter & Drüber lässt es mal wieder richtig krachen nach fast 3 Monaten wieder ein Party für YOUNG BOYS meet MILF am 16.03.24 ab 19:30 Uhr in der Nähe von Augsburg/Gersthofen. Für wen ist diese VöGELWiLD Drunter & Drüber Party? (***46)

Dating
Hier könnt ihr eure Dating Gesuche einstellen. Veranstaltungen veröffentlicht bitte im Veranstaltungsforum.
Pinnwand zum Thema und Dating Regeln

Öffentlich - Liebe Gruppenmitglieder, wir wollen diesen Bereich übersichtlich gestalten. Damit das beibehalten werden kann, gibt es einige Regeln zu beachten. Es können alle privaten Dating Gesuche nicht kommerzieller Art eingestellt werden. (*******tty)

Pärchen sucht Pärchen

Ich suche zusammen mit meiner hübschen Freundschaft plus ein anderes Pärchen das Lust auf einen netten Abend zu viert hat. (*********nst22)

Hotel HÜ Nürnberg am 20.02.24 um 1830

Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 20.02.2024 um 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird wieder "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. (*********rnrw)

Hotel HÜ Nürnberg am 23.01.24 um 1830

Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ als "Ehehure" in NÜRNBERG am 23.01.2024 um 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer hinzugeben. Dieser wird wieder "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. (*********rnrw)

Raum 93 - Mitspieler gesucht

Suche für privivate MFM / MMFM / GB Abende zuverlässige und gepflegte Mitspieler. Du solltest auf jeden Fall ein Teamplayer sein und SIE möchte sich austoben und ausgiebig verwöhnen und geniessen . Sauberkeit, niveau- u. (**st)

Plauderecke
Hier könnt ihr euch über alles unterhalten und austauschen.
Pinnwand zum Thema

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten was euch so einfällt, was ihr sagen müsst oder was woanders nicht so richtig seinen Platz findet. Anregungen zur Gruppe sind willkommen. (*******tty)

Location für private Veranstaltung
Suchst du eine Location? Kannst du eine Location anbieten?
Pinnwand zum Thema

Hast du eine Location zum Anbieten? Suchst du eine geeignete Location für deine privaten Treffen und Veranstaltungen? Hier könnt ihr eure Angebote und eure Suche in den entsprechenden Thread einstellen. (*******tty)

Location MM-LI

Hi, wir und ein weiteres Pärchen suchen im Raum Memmingen-Lindau eine Location für eine kleine private Party. Die Location sollte Platz für 4-5 Pärchen bieten. LG Deloreanps (*******nps)

Partykeller bei Landshut zu vermieten

Ich vermiete hier meinen privaten Partykeller für private Veranstaltungen. Der Keller ist für jede Art von Party geeignet, sei es nun eine Fetisch-, eine Swinger- oder aber auch einfach nur eine Geburtstagsparty. Egal was ihr feiern wollt, alles geht! (****m68)

Suche Location für private HÜ-Partys

Suche Location für private HÜ-Partys in der Landshuter Gegend, bis ca 50km. Bitte verschieben, wenn hier nicht passend! Danke (*****_LA)

Ich suche eine Location für private Veranstaltungen

Öffentlich - Suchst du eine geeignete Location für deine privaten Treffen und Veranstaltungen? Hier könnt ihr eure Suche einstellen. Der Thread ist offentlich zugänglich und auch nicht Gruppenmitglieder können hier ihren Beitrag verfassen oder auf Beträge antworten. (*******tty)

Archiv für Veranstaltungen
Hierher verschieben wir vergangene Veranstaltungen.
Gewölbeparty

Am 9.9. ist wieder eine Gewölbeparty angesagt. Wer Zeit und Lust hat, der darf gerne mit feiern. weitere Infos Schöne Grüße Dietm68 Wir haben uns erlaubt, den passenden Link einzufügen. Liebe Grüße.   (****m68)

Veranstaltungen im Großraum München, Oberbayern und Schwaben

In diesem Forumsbereich könnt ihr eure Veranstaltungen im Großraum München, Oberbayern und Schwaben ankündigen. Eure Veranstaltung soll einen Bezug zu Bayern haben und eure Zielgruppe sollte auch in Bayern zu finden sein. (*******tty)

Veranstaltungen in an Bayern angrenzenden Regionen

In diesem Forumsbereich könnt ihr eure Veranstaltungen in an Bayern angrenzenden Region ankündigen. Eure Veranstaltung soll einen Bezug zu Bayern haben und eure Zielgruppe sollte auch in Bayern zu finden sein. (*******tty)

Hotel HÜ in Nürnberg am 14.02.23

Unsere Dame hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines Hotel HÜ in NÜRNBERG ab 1830 hinzugeben. Da Messe ist, hoffen wir doch mal auf viele Messebesucher Dieser wird "besonders" sein. (*********rnrw)

18.03. Innsbruck Hoteldate für Paare

Wir haben für den 18.03. ein großes Hotelzimmer in Innsbruck reserviert und suchen noch 2-3 Paare die Lust auf in geiles Drunter und Drüber haben. Lg M_D_6 (***_6)

Archiv für nicht mehr aktuelles
Hierher verschieben wir alle nicht mehr aktuellen Threads aus den Foren.
Wir sind nicht nur mobil... *g*

Wir sind ein Paar das vor allem private Umgebung und einen gewissen Hang zur Provokation, verbunden mit Erotik, Stil, Niveau und Hemmungslosigkeit sucht und auch geben möchte. (*********free4)

Paar sucht ...

Hier können alle Paare ihre Dating Gesuche veröffentlichen. Euer Dating Gesuch soll in der Überschrift mit eurem Ort/PLZ und Datum beginnen und dann beschreibt mit ein paar Worten was ihr sucht. Im Textfeld könnt ihr dann ausführlich informieren. (*******tty)

Er sucht ...

Hier können alle Männer ihre Dating Gesuche veröffentlichen. Euer Dating Gesuch soll in der Überschrift mit eurem Ort/PLZ und Datum beginnen und dann beschreibt mit ein paar Worten was ihr sucht. Im Textfeld könnt ihr dann ausführlich informieren. (*******tty)

Gliederung im Forum: "Eure privaten Veranstaltungen" Thema mit Umfrage

Liebe Gruppenmitglieder, wir denken im Moment über die Gliederung im Forum nach. Aktuell sind die Bereiche in Regionen unterteilt, in welche ihr eure Veranstaltungen veröffentlichen könnt. (*******tty)

Ideen für Private-PT-Home-Orgy-Party

Aufgrund des C-Spuckes haben wir mal Zeit uns Gedanken zu machen. Uns würde von euch folgendes Interessieren: Was würdet ihr euch wünschen für eine Privat Party und welche guten oder Schlechten Erfahrungen habt ihr bereits gemacht. (**********onMuc)