Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II
*willkommen2* Ihr Lieben...

Dies ist der Vorstellungs-Thread für unsere neuen Mitglieder ! *willkommen* *friends*

Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor... *danke*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele tolle, neue Kontakte... *anmach*

Eure Dari

*sonne*
****ic Frau
3 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang 😁

Ich bin die rote Nic, im besten Alter und komme aus dem Kreis Kusel.

Bin ab und zu im Le coq anzutreffen und freue mich schon auf die Events.

Auf ein tolles,interessantes,lustolles 2023! Cheers!🍹
*****e70 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen *poledance*
Schon einige Zeit hier...freue ich mich auf Menschen, die das Leben oftmals ANDERS feiern und zelebrieren....
Das HIER & JETZT ist wichtig *sing* *liebguck* *freu* *dance* *feuerwerk*

Freu mich auf spannende Kontakte
LG Paline70 *knicks* *love* *wolke7*
Hallo alle zusammen,
wir freuen uns hier dabei zu sein und auf geile neue Bekanntschaften 😏
*******ier Mann
4 Beiträge
Hi Leute,

hab jetzt nicht durchgeschaut ob ich bestimmte Kriterien erfüllen soll aber ich machs einfach persönlich.

Hi Alex oder Lex aus Tirol.

36, Uniformträger und leidenschaftlicher Mensch *g*

Habe leider bisher nur eine nicht so gute Erfahrung in der Szene gemacht und bin dann durch Zufall oder Schicksal auf diese Art von Event getroffen.
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich drauf hier nette und niveauvolle Menschen kennenzulernen..
Meldet euch gerne
**********in188 Paar
66 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung.
Wir freuen uns auf sympathische neue Kontakte und Informationen zu den Events.

Habt alle einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße *sonne*
*****_78 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen wir bedanken uns für die Einladung,wir sind gespannt was wir für neues kennen lernen dürfen und freuen uns jetzt schon auf spannende geile stunden mit euch.liebe grüsse R&M
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Einladung! *danke*

Wir sind schon sehr gespannt auf prickelnde Momente, neue Erfahrungen und erotische Erlebnisse. *date*
*******382 Paar
2.062 Beiträge
Hallo zusammen,

schön mit in der Gruppe zu sein. Wir sind aus dem Kreis Kusel und würden uns als sehr umgängliche und freundliche Menschen bezeichnen. Wir freuen uns immer wieder über neue Kontakte.
Wir sind nicht unbedingt das Paar, dass den ersten Schritt macht. Aber wenn das Eis gebrochen ist, tauen wir schnell auf.

Wer uns anschreiben möchte, nur ran an die Tasten.

Liebe Grüße
Die Lilien
****nt Paar
5 Beiträge
Ein liebes "Grüezi" an alle,
schön dürfen wir ein Teil dieser Gruppe sein *liebguck*

Wir sind vom Bodensee und würden uns als aufgeschlossenes, aktives und ab und zu etwas verrücktes Paar bezeichnen, welches sehr gut auch über sich selber lachen kann. Unser gemeinsamer Weg, etwas aus der "normalen" Erotik auszubrechen ist noch relativ jung und doch hat das eine oder andere Erlebnis Lust auf mehr gemacht *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und prickelnde Momente
Liebe Grüsse, Ardent
*******ris Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch alle!

Wir sind Angie und Chris und freuen uns über die Aufnahme in diese erlesene Gruppe! Vielen Dank dafür!

Wir sind noch nicht so lange "in der Szene" dabei, haben aber schon einige Erfahrungen machen dürfen....und sind daher keine "Greenhorns" mehr. Zusammenkünfte aufgeschlossener, abenteuerlustiger und vor allem gepflegter Menschen in ebensolchen Locations haben es uns angetan. In so einem Ambiente blühen wir auf und sind dabei alles andere als schüchtern! Am Ende des Tages macht uns der "kinky lifestyle" grossen Spass und wir freuen uns auf alles, was dahingehend mit Euch kommen mag!

Liebe Grüsse von uns beiden!

C&A
Hallo zusammen, ein internationales Paarchen. Wir sind schon etwas länger zusammen, genießen gerne gemeinsam neue Erlebnisse, und sind seit 2018 in Deutschland. Freuen uns, dabei zu sein!
********ebop Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für's Aufnehmen in die Gruppe.
Homebase ist München und Mallorca und über die Wintersaison bin ich sehr oft in Liechtenstein. Ich freue mich schon sehr auf unvergessliche Momente mit heissen Kontakten 😉
Hallo zusammen😃

Ich bin BadIceMan69,
31 Jahre ,sportlich und freue mich über neue aufregende Bekanntschaften.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben;)

Liebe Grüße
****nym Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi,

Ich bin Sascha, komme aus Mainz und wenn ich nicht gerade die Welt entdecke, bin ich beruflich fest im Sattel und verfolge meine Leidenschaft.

In meiner Freizeit liebe ich es, an den schönsten Stränden der Welt zu tauchen und in ferne Länder zu reisen.

Ich bin gerne an den Wochenenden in Techno Clubs feiern. Meine Lieblings Clubs sind das Bootshaus, Tresor und KitKat.

Ich suche eine Frau, mit der ich regelmäßig die Nächte zum Tag machen kann.

Aber ebenso genieße ich auch die ruhigen Momente zu zweit.

Wenn du genauso scharf auf das wilde und verrückte Nachtleben bist wie ich, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Offenheit und eine gute Kommunikation sind dabei das A und O.

Ob du nun ein paar Jahre mehr oder weniger auf dem Buckel hast, spielt für mich keine Rolle - solange die Chemie stimmt, ist alles in Ordnung.

Also lass uns gemeinsam die Stadt unsicher machen und wilde Nächte erleben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße und bis bald!
Sascha
**********t_now Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Erstmal lieben Dank für die Einladung *knicks*

Wir haben uns in der Beschreibung der Gruppe sofort angesprochen gefühlt *spitze*

Freuen uns über neue Kontakte, schaut einfach unser Profil an und schreibt uns, wenn ihr möchtet *genau*

Liebe Grüße, Sonja und Michael *knuddel*
*********n1969 Frau
105 Beiträge
Liebe Dari & Co.,

*herz*lichen *danke*schön für die Einladung in diese Gruppe!!!

Ich habe den ersten Event von dir/euch gestern im Le Coq sehr genossen und hoffe sehr auf weitere.

Was gibt es zu meiner Person zu sagen. Naja, nicht sooo viel. Schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei...:-).
Etwas verspätet aber doch. 🙈

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. 😀
Eure Party's sind grandios und wir freuen uns auf viele weitere. 🥳

Liebe Grüße aus Linz,
Sara und Phil 😘
*******020 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, diese Gruppe hier gefunden zu haben.

Ich freue mich auf zärtliche Berührungen und schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße
Leyla
******030 Mann
3 Beiträge
DANK für die Einladung in die Gruppe *danke* und HALLO an alle, die Ihr hier seid!

Es war ein aufregendes 1. Fest, an dem ich in Wien teilnehmen durfte, mit alten & neuen Bekannten. Ich freue mich auf weitere Feste & Begegnungen der kinky/erotischen Art, und Euch alle kennenzulernen *zwinker*

Einen lieben 1. Gruß
Karl
*********_Lust Paar
4 Beiträge
Hello and thank you very much for the invite.
We look forward to meeting new contacts and learning more about what this group has to offer.

We are in the Ktown area and are always looking forward to spending time with like minded couples (we can travel 😘). We look forward to hearing from you 😉 . Have a great day!!!

Best regards forbidding lust
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung.
Ich freue mich auf die Party und auch hier dabei sein zu dürfen und geile Menschen kennenzulernen.

Grüße aus Owl
*********enan Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme.Ich wünsche allen einen wundervollen,sonnigen,spektakulären und phänomenalen Tag ☄️🌞💮❤️

Liebesgrüße von
SieVonNebenan
*******rs72 Mann
1 Beitrag
Hoi Zäma😊
Vielen Dank für die Einladung und schön dabei zu sein!
Freue mich schon jetzt auf neue nette Kontakte😉.
Liebe Grüsse
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.