Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

**********opeia Frau
15 Beiträge
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Einladung.

37, bald 38 und komme aus Süd BW.

Weiteres auf meinem Profil

Liebe Grüße DK
********Bueb Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heisse Philipp und komme aus der Schweiz (Raum Bern). Ich bin weltoffen, herzlich, und humorvoll. Ich freue mich auf neue Kontakte und gute Diskussionen mit euch...

"Jedes Gefühl, dem wir bis auf den Grund folgen, bringt uns mit der Sehnsucht nach dem glückseligen Urgrund in Berührung. Jede Emotion, die wir bewusst in unserem Leib wahrnehmen, bringt uns in Bewegung.
Wenn wir uns bewegen lassen, gelangen wir durch jede Emotion in den eigenen Grund, in dem wir ganz wir selbst sind,
eins mit unserem wahren Wesen."☺️

Somit wünsche ich allen einen guten Wochenstart☀️ Liebe Grüsse
******ual Frau
2 Beiträge
Hoi Zäme 🙋🏾‍♀️
Danke für die Einladung. Ich bin b_sensual aus Zug und freue mich auf bereichernde Begegnungen. Happy Easter!
*****t13 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin der August und komme aus Kärnten,ich freue mich hier dabei zu sein und auch schon auf coole einzigartige Partys!!
********att2 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle,
freuen uns dabei zu sein und auf das Event im Herbst im U1 in Wien!😊🥳
LG
*******ris Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen. Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges junges Paar, welches sich gerne auf neue Erlebnisse einlässt. Wichtig; uns gib es nur im Doppelpack. Wir freuen uns, auf unserse erste private Moon Party 🔥😈
****luz Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben❤️
Ich bin toby, ein aufgeschlossener junger typ mit viel energie und humor, ich freue mich auf die gemeinsamen events mit euch! *g*
*****007 Mann
91 Beiträge
Hallo ihr lieben
Freue mich ein teil der Gruppe zu sein und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Bin mehrheitlich im Raum Bern/Zürich unterwegs.
Lasse mich auch gerne mit neuen Tips und Locations überraschen 😊
***89 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

ich bin Felix aus Frankfurt und freue mich über die Einladung zu Eurer Gruppe.

Ich freuen mich neue Leute Kennenzulernen und aufregende Treffen mit offenen Menschen.
*****s85 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich mag es mit lieben menschen zu feiern und tanzen- freu mich auf nette und entspannte Partyabende *juhu*
****e76 Mann
132 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ ☕️

Ich danke für die Einladung.😉
Guter House und schöne sexy Menschen ziehen mich magisch an. Aber eins sollte man NIEMALS tun mich bei dieser Kombination und Vollmond raus lassen!!!😈

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️🔊
*******983 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben liebenden.
Ich bin der geniesser Typ, ein guten Glas Weiswein guter Sound und wenn da noch erotik in der Luft ist, weis ich das es mir einfach nur gut geht *zwinker*
*********ergy Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich teile die Philosophie von Private Moon voll und ganz. Ich möchte einer Frau auf Augenhöhe begegnen. Ohne ein Kennenlernen im Gespräch, ohne humorvollen Austausch, ohne Anziehungskraft der Persönlichkeit nützt alle körperliche Attraktivität nichts. Ich kann so weder verführen noch verführt werden. Ich sehe mich als Gentleman und begegne gerne einer selbstbestimmten und selbstbewussten Frau. Ich geniesse den absichtslosen und ergebnisoffenen Austausch. Ob der im Liebesspiel endet oder nicht. Ich freue mich auf spannende Begegnungen!
*********eben Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich bin noch sehr neu in dieser Szene und schaue mich um. Parties und Clubs sind Neuland, aber ich bin neugierig und freue mich auf neue Erfahrungen. Also lasse ich mich mal von Euch überraschen....

Achse, ich werde bald 50, sehe aber aus,wie 30 und mein Körper ist wie 20! *lol*

Viele Grüße

Neugier_leben
*******613 Paar
96 Beiträge
Danke für die Einladung

Wir sind ein junges Pärchen und freuen uns auf Veranstaltungen und neue Kontakte.
Lg
*****e38 Frau
2 Beiträge
Hey Ihr Hotties, ich bin Nadine, glücklich mit meinem Andy und wir sind in der Regel gemeinsam unterwegs. Er hat mir die Szene vorgestellt und ist der Erfahrene von uns. Ich mag es stilvoll und elegant im drumherum, wild im durcheinander, wobei mir dieses ...sorry...Konsumfleischgeficke und teils Frauen-Entwertende auf manchen Parties den Abtörner schlechthin bereits servierte, sondern ich mag das Spiel miteinander, nackte Haut, schöne Erfahrungen mit Frauen oder Paaren usw. Ich freue mich über Aufnahme in der Gruppe. *bussi*
*****boy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen:) Bin der neue hier und danke für die Aufnahme
Freu mich auf tolle menschen und eine tolle zeit zusammen
********alon Paar
11 Beiträge
Servus aus Wien,

na dann wollen wir auch Mal. An sich eher in BDSM-Locations und auf Sex positive Events zu finden wagen wir auch immer wieder Mal Abstecher in andere Szenen. Swinger werden wir jedoch definitiv keine mehr, obwohl wir diesbezüglich wirklich alles versucht und ausprobiert haben. 😉 Nicht wertend , aber uns fehlt als sapiosexuelle Wesen einfach zumeist die Erotik hierbei. Der rein sexuelle Akt kickt uns einfach zuwenig. Allerdings reizen wir immer wieder gerne. Es soll ja Menschen geben die tease & denial anspricht. 😱

Wir hoffen ihr lest diese Zeilen mit dem selben Augenzwinkern 😉 mit dem wir sie verfasst haben.

Busserl aus Wien,
Alma & Gustav
******983 Frau
6 Beiträge
Hallo bin die Paula 40 Jahre aus dem Kreis Recklinghausen.

Bin absoluter Neuling im Joyclub und habe Interesse an privaten und öffentlichen Swingerveranstaltungen...war allerdings noch nie dabei.
Bin neugierig auf niveauvolle Kontakte zu Männern aus dem Raum NRW. Würde mich auch über Frauen freuen, die vielleicht auch nicht allein los wollen 🤭 PS: kein bi-interesse 💯 hete 🤷‍♀️
*********ire69 Paar
8 Beiträge
Hey hey an alle,

Danke für die Aufnahme hier. ☺️ Freuen uns auf spannende Begegnungen und tolle Partys 🥳🔥🔥
******rse Frau
1 Beitrag
Freue mich schon auf die Party am Samstag! Wird meine erste sein *g* bis dahin, danke!
****81 Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen 😊 ich bin Liz und freue mich hier zu sein. Danke für die Einladung, bin gespannt was so kommt😇😉
*******blue Mann
1 Beitrag
Hi, thanks for the invite! I'm very curious to join my first party and meet amazing couples and ladies. I like to explore new things; otherwise, life is boring, and this seems to be the right place for it ;).

See you soon,
Mario
*********ple25 Paar
2 Beiträge
Hey zusammen,

Wir sind Vici (26) & Mathias (30) und wohnen beide derzeit in der Nähe von Wien. Danke für die herzliche Einladung. Freuen uns schon auf die kommenden Events ab dem Sommer wenn wir wieder mehr gemeinsame Zeit haben *g*
****ggs Frau
354 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Mir gefällt die Philosophie von Private Moon und ich bin schon sehr gespannt auf zukünftige Veranstaltungen. Ich wohne im Seetal, nähe Hallwilersee und bin auf der Suche nach netten Kontakten zu gleichgesinnten Frauen, um gemeinsam Nächte durchzutanzen und sich auszuleben. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.