Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

*****n64 Mann
1 Beitrag
Liebe Dari, vielen Dank für deine Einladung zur und für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf deine Events, um zusammen mit den anderen Gästen deine Philosophie in einer respektvollen Atmosphäre zu einem genussvollen hedonistischen Treiben werden zu lassen. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und geile Erinnerungen.
Vielleicht findet sich über deine Partys oder diese Gruppe hier eine Partnerin für weitere gemeinsame Erlebnisse.

Ein großes Dankeschön an dich Dari, dass du mit deinen Events uns Hedonisten eine niveauvolle Plattform bietest, damit sich Frau und Mann wieder wohlfühlen können.
Liebe Grüße und ein herzlichen Gruß in die Gruppe.
*********stes Paar
3 Beiträge
Hi,
Danke für die Einladung. Wir sind hier weil wir Events der besonderen Art suchen und gerne besuchen.
Liebe Grüße.
********7165 Paar
49 Beiträge
Hi, wir sind mario und vivien aus der schönen Pfalz, sind gespannt was und wer uns hier erwartet
LG
*******7768 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf neue sexy Kontakte und aktuelle Informationen zu den Events.

Habt alle einen schönen Tag.

S&A
*******tion Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf die Party und darauf neue, aufregende Menschen kennen zu lernen.
LG Viviane & Christoph
********weit Paar
427 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke vielmals für die Einladung!
Die CMNF- Veranstaltungen hier klingen sehr interessant für uns!
Wir werden mal ein bisschen stöbern, mal sehen was sich ergibt 😊
*******o69 Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung.

Events von einer Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples finde ich mega spannend.
Denn das suggeriert mir, dass es dort um den Menschen - die ganze Lady - geht und nicht 'objektiviert' wird; denn wenn Menschen als Objekte gesehen oder gar behandelt werden, ist mir das echt sehr zuwider.

Freude mich sehr auf symphatischen Austausch und Kontakte.

Euch viel Freude
Papageno
Profilbild
*********rling Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung.

"Ich verstehe nicht, warum Menschen Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten." (John Cage)

Als Fotograf auch Mensch. Als Mensch ganz Mann. Ich freue mich auf interessante Kontakte und ausgiebiges Feiern.
*******ommy Paar
37 Beiträge
Hi zusammen🖐️

Wir sind Anika und Tommy und glänzen bei der heutigen Party leider durch Abwesenheit *headcrash*
Irgendwann schaffen wir es aber mal und kommen in den Genuss einer legendären Moon-Party.
Wir sind ein kontaktfreudiges Paar, welches öfter mal die Orangerie oder andere Clubs in der Schweiz besucht🥳

Bis dahin🖐️
Anika und Tommy
Hallo Dari und Community!

Ich freue mich in die Gruppe eingeladen worden zu sein, vielen Dank! Bin gespannt auf die Party heute Abend und auf die Bekanntschaften die sich dort oder auch hier in der Gruppe ergeben können/werden:)

Bis bald *g*
***no Mann
14 Beiträge
Liebe Dari und Team

Vielen Dank für die Einladung! Sie kam ganz unverhofft und freut mich sehr. Ich bin noch nicht lange in der Welt der... hmmm.... "offeneren Erotik" unterwegs. Und vom Typ her zwar nicht prüde oder gehemmt, aber wohl doch eher zurückhaltend. Es ist mir wichtig, das vieles stimmt... Daher hat mich auch die Electronic-Moon angesprochen, ich mag Respekt und Niveau. 1 Mal durfte ich das bislang erleben und ich freue mich, wenn weitere Male folgen. Natürlich in Begleitung... ich mag auch Augenhöhe...

Liebe Grüsse aus der Region Zürich und vielleicht bis bald...
******r01 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Einladung zu eurer Gruppe.

Bin aus dem schönen Wien und relativ neu hier.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch, sinnliche Begegnungen und rauschende Parties mit euch! *smile*

Bis bald
Spieler01
Hallo ihr Lieben,

Vielen Danl für die Einladung und Aufnahme 😊🤩

Liloe42 aka Dani, 42 hier 🤗😊

Freue mich auf viele spannende, sympathische neue Menschen - gute Gespräche, 🔥 Begegnungen, sinnliche Stunden.

In diesem Sinne - alles liebe Dani
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wohne im schönen Wien und freue mich auf die eine oder andere Party
******s67 Mann
22 Beiträge
Hi ich bin Roman, 56, versatil und definitiv oldschool..mein Profil ist offen, Details beantworte ich gerne im persönlicjen chat. Ich freu mich auf euch, Roman
Danke für die herzliche Aufnahme, freuen uns auf nette Bekanntschaften bei tollen Events. Wir kommen aus Wien und sind seit ewigkeiten glücklich verheiratet.
Sind gespannt welche Events und Abenteuer folgen.
Hi ihr Lieben, freue mich ab jetzt Teil der Community zu sein, tanzend, genießend, feiernd... *zwinker*
Hallo zusammen....🤗

Ich bin der Mike und komme aus Wien und freue mich jetzt schon über nette neue Kontakte.

Erstmal danke für die Einladung und Aufnahme dieser Gruppe.
Lg Mike
*****018 Paar
36 Beiträge
Hallo an alle,

freuen uns hier dabeizusein!
und hoffen auf spannende Begegnungen!

glg
*********uses Paar
100 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen Mitte 40, wohnen in Baden/ Schweiz und sind neu in der Gruppe. Wir sind gespannt auf Empfehlungen der „alten Hasen“. Wir waren bisher noch nie auf Mallorca werden das aber sicher bald ändern. 😎😁
Sonnige Grüsse!
****bee Frau
8 Beiträge
Danke für die Einladung - schön gibt es von Frauen organisierte Events mit Fokus auf uns Frauen. Ich bin gespannt und freue mich auf Infos und den Austausch hier.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet vielleicht findet nan ja hier nette Kontakte das wäre echt schön
LG Prinzessin22
**********Palma Frau
205 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich freue mich auf interessante Kontakte und ein schönes Miteinander!

Ich bin 37, Single, extrem sportlich *poledance* *pumpi* und wohne in der Mitte von Niedersachsen (Nienburg an der Weser). *g*
****tys Paar
360 Beiträge
Hallo *wink* und danke für die Einladung in die Gruppe ...
Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt auf die ein oder andere Party...Sei es auf Mallorca oder in Deutschland.
Freuen uns auf nette und spannende Kontakte *gg* *zwinker*und auf's Kennenlernen
*kuss*
******282 Mann
2 Beiträge
Hallo @**l,
Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe 😍
Ich bin froh hier dabei zu sein und hoffe auf Kontakte und Treffen.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Zeit hier. *love5*

Liebe Grüße Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.