Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen: Männer suchen

Nordrhein-Westfalen: Männer suchen
Hallo Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit eure privaten Dates nach Bundesländern sortiert einzustellen. Wir hoffen Ihr findet wonach Ihr in diese Gruppe gekommen seid.


Wir drücken euch fest die Daumen *top*


Lieben Gruß

https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
Suche in PLZ 4-5
Hallo zusammen,

heiße Ben, bin 35 Jahre jung und suche hier offene, lockere nette Paare oder eine Sie für private Treffen.

Bin sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen. Habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Bin für vieles offen, Hauptsache es macht allen Spaß.

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker*

Schalte euch gerne meine Bilder auf Anfrage frei.

Freu mich!

LG Ben aus Mönchengladbach! *g*
Hey,
ich suche Freundschaft plus mit einer dame zwischen 18 und 35 Jahren *g*
Ich selbst bin 23 Jahre alt und aus Rees *g*

Schreibt mir bei Interesse *g*
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Köln Plz 4-5

Ein nettes Hallo an die Damen und Paare in Köln und herum!

Ich wünsche mir einen netten Kontakt und eventuell eine Dauerfreundschaft im obigen Bereich, wobei ich auch über Tagesfreizeit verfüge. *date*
Selbstverständlich bin ich absolut diskret und vertraulich!

Nun 63 Lenzen, 180/83, durchaus tageslichttauglich, nicht bi, bin ich in der Erotik sehr erfahren und auch facettenreich.
Bei einem Treffen sollte die Dame immer(!) im Vordergrund stehen.

In der erotischen Fotografie seit über 30 Jahren erfahren, realisiere ich für Euch gerne auch den Wunsch zu einem Foto- Video Shooting. (Gerne auch mit Vertrag)

Mehr über mich, auch als Fotograf und Hobby-Doc, findet Ihr in meinem Profil!

Habe ich Euch nun neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Eure CM!

Liebe Grüße,
Harald *anmach*
Hallo
Welches nette, sympathische paar hätte Lust auf ein nettes Date im Raum K,BM,DN
Alles kann nix muss freu mich auf eure Zuschriften...
Mfg
Kleine Privat Party
Erotische Kerzenlicht Party, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln...… die 10


Am Samstag, den 7.3.2020
ab 20 :00 Uhr steigt unsere Kennenlern - und mehr Party..... Es soll ein entspannter, erotischer Abend werden.

Wir möchten gerne 4 biss 5 Paare und zwei solo Mädels zu einer Kennenlern Abend einladen. Nach einem Welcome-Drink und näheren Kennenlernen, Flirten könnt ihr gerne eure Phantasien freien lauf lassen Es herrscht an dem Abend erotische Kleider pflicht ( oder Clubwear)..
Wichtigste ist, dass Sie sich alle wohl fühlen und das sie Sympathie stimmt ! Bi unter den Frauen wäre von Vorteil aber kein muss Natürlich gilt an dem Abend ,,Alles kann nichts muss !!! Auch gerne Anfänger Paare
Wir Feiern gemütlich bei uns im Wohnzimmer
aber bitte keine Spaß Bremsen



Alles weitere per Club Mail. Freuen uns auf eure Zuschriften.
Und nicht böse sein an die wir nicht freischalten
ps wir sind Raucher haben aber einen Raucherraum Rauchen auch nur dort
https://www.joyclub.de/event/1072921.erotische_kerzenlicht_party_koeln.html
Freundschaft Plus bedeutet für mich mit derselben Frau schöne Aktivitäten zu teilen und auch schönen Sex zu haben. Nähe aus der Nähe zu genießen. Über allen Scheiss reden können, zu lachen, Blödsinn zu machen, sich gegenseitig hoch zu nehmen und einfach die Freizeit zu genießen.

Hierbei aber auch mal Zeit für dich und seine Interessen zu haben.

Es bedeutet für mich nicht, noch nebenher weiterer Frauen für Sex zu kontaktieren. Sicherlich aber auch mal mit anderen Freundinnen ebenfalls was zu unternehmen.

Seht ihr das genauso oder denkt ihr anders darüber? Würde mich einfach mal interessieren. Außerdem ist eine F+ ja auch eine Basis für eine gute Beziehung, sollen dann doch mal mehr Gefühle im Spiel sein...

Für mich und meine knappe Freizeit wäre das ideal.
Hallo
Ich bin Mathias, 35 ,Single aus Bottrop.
Suche hier erotischen Kontakt/ Treffen zu Frauen und Paaren aus Nrw. Wäre schön wenn sich was Langfristiges ergibt.

Habe noch einige Fantasien die ich gerne realisieren möchte zb. erotische Massagen mit Happyend ( kann das professionell), näheres per clubmail.

Bin sportlich, sozial,einfühlsam, besuchbar und mobil.
*****rse Mann
1.466 Beiträge
*nrw*Nrw Köln..
Nun private Treffen.
Bei euch , dir oder mir.
Natürlich in begrenzter Anzahl.
Max 3 Paare..
Und dazu Solist oder Solistin.
Grüsse Thomas
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Maxim, auf der Suche nach einem erotischen Treffen mit Gleichgesinnten. D.h. Erotik mit allen seinen Spielarten, sehen fühlen, zuschauen und auch mitmachen an den schönen Spielen des Abends in der Kuschelecke oder im Bett. Ich bin Hetero habe aber nichts dagegen auch mal einem Päarchen zur Hand zu gehen. *g* Was ich noch nicht gemacht habe können wir ja mal ausprobieren! Schön eSachen fangen immer ganz klein an und werden dann ganz Groß.
Was ich mir auch vorstellen kann ist ein privater FKK Kreis (Freundeskreis, Bekannte u.a.) mit Grillabenden oder Spiele für alle! Was ich mag steht im Profil und einfach mal anfragen wenn es euch gefällt. Bin Mobil und stehe besonders auch Nackige und Blanke.
Grüße von Maxim
Nabend,

ich wohne in der nähe des schönen Kölns und trz der aktuellen Situation suche ich für die Zeit danach oder auch jetzt schon nach privaten Dates =) Bin 26, ein offener Mensch und würde behaupten ich kann mich für vieles begeistern.

Ob nun einzelne Personen oder ein Paar *baeh*

Falls du/ihr euch angesprochen fühlt sagt mir gerne bescheid.

Mfg JenzBud
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Hallo,
ich komme und lebe in dem mittlerweile grünem Ruhrgebiet. Würde mich gern nach der Zeit mit Corona mit einer netten Sie oder Paar privat Treffen , wobei eine längerfristige Freundschaft angestrebt wird. Den Rest entnehmt einfach meinem Profil, freue mich auf eure Zuschriften.
Hallo zusammen,

Versuch macht kluch oder so, von daher:

Ich würde gerne am 20. oder 21. Juni mit einer Joylerin oder vielleicht auch einem netten Paar ein wenig Zeit verbringen. Gern erst mal zum kennenlernen, auf nen Kaffee, Mopedrunde, o.Ä. - vielleicht hat ja auch eine Dame Lust, mit mir einen Club zu besuchen (das wäre dann allerdings Neuland für mich).

Ich bin offen für vieles und mache Attraktivität nicht an einer Jahreszahl fest. Soweit man mir zugetragen hat, bin ich auch ein recht umgänglicher Charakter - vielleicht ein wenig Bluna, aber wer ist das nicht *zwinker*

Schön wäre ein Date im Bereich Neuss, ich bin aber mobil auf 2 oder 4 Rädern und auch bereit durch die Gegend zu gondeln *g*

Gruß
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Maxim, auf der Suche nach einem erotischen Treffen mit Gleichgesinnten. D.h. Erotik mit allen seinen Spielarten, sehen fühlen, zuschauen und auch mitmachen an den schönen Spielen des Abends in der Kuschelecke oder im Bett. Ich bin Hetero habe aber nichts dagegen auch mal einem Päarchen zur Hand zu gehen. *g* Was ich noch nicht gemacht habe können wir ja mal ausprobieren! Schöne Sachen fangen immer ganz klein an und werden dann ganz Groß.
Was ich mir auch vorstellen kann ist ein privater FKK Kreis (Freundeskreis, Bekannte u.a.) mit Grillabenden oder Spiele für alle! Was ich mag steht im Profil und einfach mal anfragen wenn es euch gefällt. Bin Mobil und stehe besonders auch Nackige und Blanke.
Grüße von Maxim
Hallo an Alle,
ich suche Sie oder Paar um sich auszuleben, Spaß zu haben und um die schönen Momente zu genießen. Also melde Dich oder ihr Euch, bei Interesse. Den ich hab kein Premium oder Vip *baeh*
*******nch Mann
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
So… wieder ein wenig aufgeräumt… *putz*

Der Thread ist ausschließlich für Dates und Gesuche gedacht.
Es wäre klasse, wenn ihr Streitigkeiten privat per CM klären könntet… 😉
*date* im Spreewald?
Hey, ich suche hier Frauen, die Lust auf Sex jeglicher Art haben. Ich probiere gerne alles aus. Das Alter spielt dabei keine Rolle (Hauptsache unter 45). Bin auch offen für F+ oder Ähnliches.

Alles zwischen Köln/ Koblenz/ Mainz/ Frankfurt/ Gießen

Bilder von mir gibt es im Chat auf Nachfrage.

Also, wer gerne Spaß mit einem gut bestückten 19-jährigen hat, gerne melden! *g*
Hallo zusammen,

Ob Frau oder Paar suche in Raum NRW etwas kontinuierliches.
****ll Mann
636 Beiträge
Wer hat Lust?
Das wäre schön bei dem Wetter 🥰
Hallo ihr lieben,
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu kuscheln und den Tag im Bett oder auf der Couch zu verbringen .
Und ich finde es eine schöne Vorstellung, wenn man zu zweit auf der Couch oder im Bett liegt und Arm in Arm miteinander Kuschelt sich streichelt und die Berührungen des anderen genießt ganz zärtlich die Haut berühren....
Und natürlich sich eine Menge Zeit dabei lassen und nach und nach vielleicht den anderen auszuziehen und zu merken, wie sehr der andere es genießt..
Obwohl man vielleicht sehr geil wird dadurch trotzdem sich Zeit lassen...

Am besten man zieht sich erstmal das oberteil aus und merkt wie hart die Nippel bei dem anderen sind....
Obwohl man noch die Hose an hat merkt man die Männlichkeit in der Hose und kann sie vielleicht an dem Po der Frau oder Bauch drücken, so dass sie es auch fühlt....

Nach einer Zeit kann man sich dann die Hose langsam ausziehen und vielleicht mit der Hand schon mal ein bisschen in die Hose rein fühlen..
Dabei merkt man bestimmt wie feucht man ist und bei mir läuft es richtig aus und vielleicht bei dir auch??
Einfach ein paar Minuten oder auch eine längere Zeit in der Position bleiben und es genießen wie Nass die andere Person ist..
Danach zieht man sich die Hose aus und der Mann berührt mit seinem Penis die Scheide und reibt daran auf und ab so dass die Eichel den Kitzler berührt..
Mit der Zeit kann man dann auch den Penis ja langsam reinstecken und nur ein bisschen und dann wieder rausziehen...
Dabei werden beide bestimmt richtig geil und dann kann man ihn immer tiefer rein stecken..

Es ist wichtig das schön langsam zu machen, damit man nicht sofort kommt und vielleicht kann man auch die Stellung wechseln das die Frau oben ist und den Mann reitet....

Nach ein paar Stunden oder nach einer halben Stunde ist es dann vielleicht soweit und beide können kommen...

Danach ist es schön noch ein bisschen zu kuscheln und das vielleicht zu wiederholen


Wie wäre das bei dem Wetter?

00104
Hallo ihr lieben,
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu kuscheln und den Tag im Bett oder auf der Couch zu verbringen .
Und ich finde es eine schöne Vorstellung, wenn man zu zweit auf der Couch oder im Bett liegt und Arm in Arm miteinander Kuschelt sich streichelt und die Berührungen des anderen genießt ganz zärtlich die Haut berühren....
Und natürlich sich eine Menge Zeit dabei lassen und nach und nach vielleicht den anderen auszuziehen und zu merken, wie sehr der andere es genießt..
Obwohl man vielleicht sehr geil wird dadurch trotzdem sich Zeit lassen...

Am besten man zieht sich erstmal das oberteil aus und merkt wie hart die Nippel bei dem anderen sind....
Obwohl man noch die Hose an hat merkt man die Männlichkeit in der Hose und kann sie vielleicht an dem Po der Frau oder Bauch drücken, so dass sie es auch fühlt....

Nach einer Zeit kann man sich dann die Hose langsam ausziehen und vielleicht mit der Hand schon mal ein bisschen in die Hose rein fühlen..
Dabei merkt man bestimmt wie feucht man ist und bei mir läuft es richtig aus und vielleicht bei dir auch??
Einfach ein paar Minuten oder auch eine längere Zeit in der Position bleiben und es genießen wie Nass die andere Person ist..
Danach zieht man sich die Hose aus und der Mann berührt mit seinem Penis die Scheide und reibt daran auf und ab so dass die Eichel den Kitzler berührt..
Mit der Zeit kann man dann auch den Penis ja langsam reinstecken und nur ein bisschen und dann wieder rausziehen...
Dabei werden beide bestimmt richtig geil und dann kann man ihn immer tiefer rein stecken..

Es ist wichtig das schön langsam zu machen, damit man nicht sofort kommt und vielleicht kann man auch die Stellung wechseln das die Frau oben ist und den Mann reitet....

Nach ein paar Stunden oder nach einer halben Stunde ist es dann vielleicht soweit und beide können kommen...

Danach ist es schön noch ein bisschen zu kuscheln und das vielleicht zu wiederholen


Wie wäre das bei dem Wetter?
****ll Mann
636 Beiträge
Hallöchen.. Ich halte am 19. Februar eine HU-Veranstaltung bei mir zu Hause ab. Solo-Männer im Alter von 25-40 Jahren, die daran interessiert sind, können sich bei mir melden. Unsere Frau ist 45 Jahre alt und sehr sexy. Andere Informationen werden privat gegeben.. LG Roni
Einfach mal kennenlernen und Spaß haben 🥰
Gibt es hier eine junge sympathische und offene junge Frau die Lust hat mich kennenzulernen? 😀
Mit mir kann man auf jeden Fall eine Menge Spaß haben und das wirst Du vielleicht bald selber kennenlernen 😀
Außerdem bin ich sehr einfühlsam und liebe es zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden 😃😃
Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und du hast Lust mich kennenzulernen 🙈🥰

Außerdem fahre ich gerne in den Urlaub und bin auch mobil 😃
**ky Mann
18 Beiträge
Hallo,
bin ein juggebliebener, sportlicher Mann aus Düsseldorf und suche leidenschaftliche Sexdates in der Stadt. Bin besuchbar, diskret und zuverlässig. Mag nur direkte, klare, verbindliche Absprache. Interesse, melde dich bei mir, ich beisse nicht. 😁
Liebe Grüße Lyky.
Schönen guten morgen. Liebe grüße aus *bw*. Lerne gerne neue Leute kennen, bin für vieles zu haben und gerne auf privaten Partys. Bei intresse einfach anschreiben. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.