Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen: Männer suchen

Hallo ihr lieben ich habe gesagt ich suche hier drüber mal jemand der Lust hat mit mir im Sommer zum FKK zu gehen *gg*
Leider habe ich das bisher noch nie gemacht und es wäre eine neue Erfahrung für mich *gg**gg*
Aber ich liebe es nackt zu sein und gerade im Sommer draußen ist es bestimmt ein schönes Gefühl *gg*
Ich bin zwar draußen auf den Rollstuhl angewiesen aber ich kann alles soweit alleine und brauchen somit keine Hilfe und bin sogar mobil *gg*

Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere die Lust hat mit mir zum FKK mal hinzugehen und es näher zu bringen *gg**gg*
********oeln Mann
154 Beiträge
Suche in Köln
Hallo ich möchte dir mal ein unmoralischen Angebot unterbreiten . Ich bin 52 Jahre alt 186 cm gross und ca 80 kg !
Ich suche eine Frau für ein Date!
Ich suche eine Frau für mich die Spass an "einem Rollenspiel" hat ! Kein SM oder BDSM sondern eher die soft und sanfte Art ! Ich bin sehr gern dein Privatmasseur !
Meine Vorlieben sind bei der Massagen Cunnilingus sowie Slowsex . Dabei darf es gern auch Nass werden da ich auf Squirting sehr abfahre. Was mir dabei wichtig ist das du als Frau auch auf deine Kosten kommst und da bin ich dann auch gern dein Liebes/Sexdiener der dir gern deine Wünsche von den Augen abliest !
Vogestellt habe ich mir das in etwa so : Wir treffen uns Trinken etwas und schauen ob es zwischen uns passen könnte ! Ich bin auch gern an mehreren solcher Treffen Interessiert und mag es einfach auch eine Dame zu beschenken mit Wäsche Schuhe usw!
Würde mich freuen wenn du dazu Lust hat ...
Lg Frank
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich wohne zwischen Köln und Bonn und suche nette Leute mit denen ich mich unterhalten und lachen kann... Für den Anfang... (kommt nämlich etwas zu kurz im Moment)... Wenn sich daraus mehr ergibt, wäre das natürlich auch sehr schön . Wenn ihr aus der Nähe kommt lässt sich vielleicht sogar ein Treffen organisieren. Ich würde mich über eine Nachricht echt freuen 🙂... LG M.
*********y_Lip Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Detlef, wohne in Detmold und suche nette Bekannschaften aus dem Lipperland zum Kaffee trinken.🤣 (gern auch Bett oder im Club)
Aber ich bin natürlich nicht nur auf Lippe festgelegt. Schön wäre es, wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickelt.
Hier bin ich derzeit nur als Basismitglied unterwegs. Solltest dumich nicht anschreiben können, kommentiere hier bitte (likes kann ich ja nicht erkennen). Ich melde mich dann über unser Paarprofil Heartbeat_Lip.
LG Detlef
****76 Mann
1.797 Beiträge
Ich versuche es einfach mal... Ich suche nette Frauen und Paare... LG M.
*******653 Mann
303 Beiträge
Paar gesucht im Bergischen Land (PLZ42) + 25 KM Umkreis

Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Kein Adonis, bartlos, etwas Bauch, kurze Haare.

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
*******653 Mann
303 Beiträge
Hallo, ich bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Ich suche ein Paar aus der näheren Umgebung (PLZ 42 + 25 KM). Bitte mit PN melden, wenn Interesse besteht.
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich suche im Bereich Lohmar, Troisdorf und Siegburg nette Leute meldet euch bei mir.. LG M.
Hallo an alle ...
Ich bin Maximilian, ich habe schon Menge Erfahrung beim MMF,,wünsche mir schon lange Paare ( auch wenn Herr bi interessiert ist,habe keine berührunsängste, ) wie ich gerne Leidenschaft, Niveau und Respekt beim zeit miteinander als Voraussetzung sieht...Will hier auch keine Roman schreiben,...
Also bei Interesse ger ne anschreiben..
LG Max
Bild ist FSK18
*******666 Mann
71 Beiträge
Suche *mmf* oder eine Frau um gemeinsam eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.bin besuchbar *zwinker* würde gerne auch zu einer privat Party gehen ,wäre was neues für mich *happy* ein schöner Abend im Hotel war schon Klasse..., *kopfkino* . ein wildes durcheinander interessiert...in Raum Münster+100km.
*******666 Mann
71 Beiträge
Suche *mmf* *slipstrip* für viele tolle Sachen *zwinker* oder Frau Raum Münster,
bin besuchbar und mobil an realen Treffen interessiert
********oeln Mann
154 Beiträge
NRW ! Suche im September ein nettes Privates Date !
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen ! Ich möchte in den 3 Wochen wo ich alleine bin (Partnerin in Urlaub) dazu nutzen eine nette Frau für eine Affäre,Regelmäßge Treffen;Freundschaft Plus usw zu finden . Klar ist das alle Kosten auf mich gehen wenn wir in ein Hotel uns treffen oder Essen gehen , oder ich dir auch gern ein"Flasche Champagner" spendiere wenn wir uns Privat treffen !
Ich liebe es eine Frau zu berühren und zu massiern das ist für mich als Mann etwas wunderschönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.