Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreihenfolge in Liebesbeziehungen

*****s42 Mann
11.848 Beiträge
*******om58:
Wäre es nicht einfacher
sich in polyamorer Romantik einfach zu lieben und es schön zu haben, anstatt hier in inhaltsschweren Diskussionen schwierige Gedanken zu wälzen?
Schließt das Eine das Andere aus? *oh* *gruebel* *zwinker* *lol*
Gilt es nicht erst einmal die Atmosphäre für "polyamore Romantik" zu schaffen?

... und ist das nicht der Grund für unseren Austausch?

... und kann sich nicht jeder Austausch soweit verdichten, als dass es sich dann schon Sex nennen könnte?

'*blume*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
... und kann sich nicht jeder Austausch soweit verdichten, als dass es sich dann schon Sex nennen könnte?

dabei sind dann die BI-Menschen natürlich im Vorteil *smile*

*tee*
Vorteile ...
sehe ich darin keine Schranken im Kopf zu haben.

Ob "wir" jetzt miteinander vögeln oder nicht hat hat für mich nichts mit der Möglichkeit zu tun mit Dir in einer polyamoren Gemeinschaft leben zu können.

Ich empfinde Dich als angenehmen Menschen und ich bin offen für Dich. Allerdings fehlt mir im Moment der gemeinsame Ansatz.

Ich finde es aber total spannend herauszufinden wie viele Ebenen man miteinander zu teilen vermag, welcher Grad der Nähe entstehen kann. Sex ist für mich dabei nur Aspekt.

*blume*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Off-Topic
@ MondZeit
naja Sex heist für mich nicht gleich vögeln; für mich fängt Sex schon früher an.
Ich geniese jenseits von "Geschlecht" gemeinsame intime wahrhaftige Räume und wenn Eros oder Heilung oder ... sich dann einstellt (erschaffen wird) und die Offenheit aller Beteiligten dafür da ist ...

Ist für mich nicht Bedingung für Gemeinschaft, aber oft Stolperstein wenn sie real da ist die (sexuelle) Anziehungskraft, aber aufgrund der Beziehungskonstrukte nicht sein darf.

Und ja die Dinge im Kopf sind meist die größten Schranken, um unser Leben wahrhaftig und im Jetzt glücklich zu geniesen.

Mir gefällt etliches auf deinem Profil und deiner Denke. Gemeinschaft wäre aber nicht, den ich kann nicht mit Rauchern.
KO-Situationen
Ich kann Deine Aversion gegen Rauchen akzeptieren ...

und ich habe auch diese UNzulänglichkeit an mir akzeptiert.

Es ist ja nicht der böse Wille, manchmal passt es einfach nicht.

... lala ... aber vielleicht entsteht ja irgendwann etwas über eine/n Dritte/n ;`)

Auf jeden Fall möchte ich mich für off topic bedanken ... *blume*
@*****eit
... und kann sich nicht jeder Austausch soweit verdichten, als dass es sich dann schon Sex nennen könnte?

(Verbaler) Austausch kann mich anregen, aufregen, zum nachdenken oder zum lachen bringen, kann Nähe erzeugen, Vertrauen schaffen oder wieder herstellen, also im besten Sinn meine Gehirnwindungen kitzeln... um das dann Sex zu nennen, hätte ich es gern (auch) ein paar Stockwerke tiefer *fans* ...

@****as
Schließt das Eine das Andere aus? *oh* *gruebel* *zwinker* *lol*
Man kann so viel wegquatschen, am ehesten erotisch sinnliche Gefühle nach meiner Erfahrung. Ständig im Kopf zu sein hilft nicht wirklich und nicht in jeder Situation. Vielleicht hilft es, nach einer anstrengenden Etappe des Denkens und Disputierens bewusst einen gewollten Cut zu machen, und nur noch Körper und Gefühl sprechen zu lassen. Nur einen Pol zu bedienen hat schon einmal in der Vergangenheit nur Unheil gebracht.
Du hast also recht mit Deiner Frage.

@*****eit
Gilt es nicht erst einmal die Atmosphäre für "polyamore Romantik" zu schaffen?
... und ist das nicht der Grund für unseren Austausch?
Ich kann nicht einschätzen, was Du für einen Grund hast, meiner ist es nicht.
Zudem erschließt sich mir nicht, wenn Du denn alles in "Deine Romantik" mit einschließen möchtest... besonders wenn ich die nachfolgende Diskussion betrachte *floet* . Dann hätte ich allerdings auch noch ein paar Vorschläge... besonders wenn ich Deinen Intentionen mit den zu teilenden Ebenen (und Nähegraden) folge.

Ansonsten bin ich der Meinung, die ich einen Absatz weiter oben bereits beschrieb.
Ich kann es auch nochmals zusammenfassen:

Es wird (fast immer und für meinen Geschmack) zu viel geredet und zu wenig liebevoll gevögelt.

Allen einen lustvollen Abend.
*blume*
Falcon
true
ficken! los jetzt hier!
*****tes Mann
186 Beiträge
LIEBEVOLL hieß es aber!
"Es wird (fast immer und für meinen Geschmack) zu viel geredet und zu wenig liebevoll gevögelt."

Der Meinung bin ich ebenfalls, wenn ich mich so umschaue.
Und die Betonung liegt unbedingt auf "liebevoll".
...
Nun ja, das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann auch liebevoll ficken... und zwar sofort *smile* .

Hart, zart, versaut, schmutzig, jungfräulich...

Und mit Woody Allen:

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Jetzt weiter machen!

Falcon
Mooooment - wie Loriot immer so schön sagte. Die Frage ist dann ja immer erstmal:

Wer mit wem? *lol*

Fröhliches Weitermachen *g*
Joshi
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Da wir uns ja alle selbst lieben
gehen wir in unsere Selbstverantwortung und machen es uns selbst...

T*zwinker*M
wow - joshi im extreme powerabsatzmaking. drei zeilen mit zwei absätzen. krasse sache *lol*

<joshiabsatz>

so gut es ist, wenn dieser gedankengang hier auch mal ein ende im interesse der korpulation findet, so sehr wollen wir an dieser stelle mal danke sagen für eine anregende lektüre.

<joshiabsatz>

gute nacht
mike und charlotte

@***hi: gilt ein smiley mit leerzeile auch als absatz?

*heia*
*****_PF Mann
101 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1649881.mike_charlotte.html
Was ist denn eine Korpulation *roll*

Oder meint ihr vielleicht Kopulation?
Habt ihr irgendwelche Absatzprobleme? *lol*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Soll ich den Thread schließen oder kommt noch was Erhellendes? *muede*
Was ist denn eine Korpulation *roll*

ein Tippo zu später Stunde. Eiverbibbsch.

Oder meint ihr vielleicht Kopulation?
Habt ihr irgendwelche Absatzprobleme? *lol*

Nein, aber aus Traditionsgründen widmen wir jeden Absatz dem Joshi, ist ein Insider, musst Du fix weiter oben lesen bevor der mod den Thread schließt.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Och Felix...
nach der moderierten Gesprächsrunde darf es auch mal einen Plausch geben, find' ich.

T*zwinker*M
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
wenig erhellend
Sorry Felix,

auch wenn das jetzt wenig erhellend ist ...

Absatzprobleme

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Soll ich den Thread schließen oder kommt noch was Erhellendes? *muede*

Aber natürlich Felixx... mit lieben Grüßen von Onlybonny *smile*



*blume*
Falcon
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
*schock* >mikeabsatzverlust< Das ist aber gar nicht höflich...

T*lol*M
einen absatz verloren? ok, ich widme alle absätze dem joshi und charlotte hält mich für verrückt (was jetzt nicht so neu ist) aber ein absatzverlust wäre enorm nachteilig wenn auch unspektakulär. hm. oder willst du, dass auch dir ein absatz gewidmet wird? ich täte das machen weil du der tom bist, aber eigentlich gehören alle meine absätze joshi allein.


<gemeinschaftsabsatz> (also ein absatz, der exklusiv joshi und tom gewidmet ist)


ein gemeinschaftsabsatz ist etwas länger als ein gemeiner absatz. daher zwei leerzeilen. es ist wie eine gedenkminute. irgendwie fühlt es sich an wie eine tradition, ein running gag aber auch eine widmung. es ist irgendwie wundervoll.

<joshiabsatz> (tom soll sich nicht verwöhnt fühlen)

trolle ich etwa?

<joshiabsatz>

Gute Nacht *heia*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Nööö, Mike
wollte Dir nur einen Absatzverlust schenken, weil Du gerne blockweise liest. Sozusagen als *danke* für die Joshiabsätze. Persönlich sehe ich Deine Absatzverluste leidenschaftslos flexibel... T*zwinker*M
Danke
an alle Mitschreiber und Mitleser. *blumenschenk*

Nach den letzten Beiträgen - einschließlich meiner *floet* - verdichtet sich in mir das Gefühl, dass Felixx recht hatte.

Der Thread hat "geleistet", was er leisten konnte. Und auch ein wenig rumblödeln gehört dazu.

Zudem begleite ich von mir eröffnete Threads gern engmaschig (blödes Wort, aber mir fällt gerade nichts besseres ein). Da mir dazu die nächsten Wochen die Zeit und z.T. auch die Gelegenheit fehlt, bitte ich die Mods, den Thread zu schließen.

Sollten sich in Euren Köpfen noch erhellende Gedanken im Sinne des Ausgangsthemas formen... nun, dann man kann ja einen neuen Thread erstellen. Ich mische dann ab Mitte August gern wieder mit. *g*

Sonnige Grüße in Euren Tag
*sonne*
Falcon
Auf Wunsch der TE wird hier der Thread geschlossen!

LG YOYO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.