Schlanker Mann (ausschließlich hetero) stellt sich vor
Ein
-liches Hallo in die Runde,
möchte mich euch als neues Gruppenmitglied gern vorstellen. Bin schon immer sehr schlank und seit einiger Zeit im Joyclub auf der Suche nach Frauen, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen, gern zum Aufbau einer Spielfreundschaft, einer Freundschaft plus oder auch einer festen oder polyarmoren Beziehung.
Das Thema der Gruppe ist Polyarmorie.
Polyarmor gelebt habe ich noch nicht, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Momentan bin ich Single und eben auch offen für eine Beziehung zu einer Frau, die weitere Männer (oder auch Frauen) liebt.
Jeder Mensch hat verschiedene Interessen und Vorlieben, ob nun im Sinne von Freizeitgestaltung oder im erotischen Kontext.
Und ich sehe das so: Mein Herz hat Platz für mehrere Frauen.
Ich teile und lasse mich teilen, aber nicht gleichzeitig.
Mein Verständnis von Polyarmorie ist also, dass ich an einem Tag der einen Frau gehöre, die ich liebe (und sie mir gehört), und an einem anderen Tag Zeit mit einer anderen Frau verbringe. Selbiges gestehe ich Frauen auch zu.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-289225.teile_ich.html
Für Polyarmores Leben sind Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sehr wichtig.
Allgemein sehe ich es so:
Ehrlich währt am längsten.
Habe eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, also ein Masochist, aber nicht unterwürfig, eine Begegnung auf Augenhöhe und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html
Allerdings stehe ich nicht ausschließlich auf SM. Dass "SM, BDSM" bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" aufgeführt ist, das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die zarten Seiten von Lust und Leidenschaft suche. Allerdings ist Zweisamkeit ganz ohne „rustikale“ Elemente für mich wie Suppe ohne Salz. Letztere ist grundsätzlich essbar, aber fade.
Meine masochistische Neigung ist ein weiterer Grund, warum Polyarmorie zu mir passt:
Im BDSM-Kontext ist es ja nicht nur entscheidend, ob bzw. dass man diese Vorliebe teilt, sondern auch, auf welcher "Seite" man steht.
Wenn ich den Kontakt zu einer Frau finde, die im BDSM-Kontext Switcherin ist, wäre es ja unfair von mir, ihr keinen Menschen zum Ausleben ihrer passiven Seite zuzugestehen.
Noch etwas über mich:
Ich fotografiere und filme sehr gern, vor allem Landschaften, Wolken, Pflanzen und Tiere und liebe es, mit dem Auto ins Grüne zu fahren.
Bei Interesse schalte ich Gruppenmitgliedern und anderen Interessierten gern das Album frei, in denen meine Gesichtsbilder unverpixelt zu sehen sind. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt (Großraum Halle/Leipzig)