Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*****_me Paar
119 Beiträge
Frau sucht lesbische oder bi Frau
Ich bin eine junge bi Frau auf der Suche nach einer polygamen/polyamoren lesbischen oder bi Frau die im Umkreis von ca 100km von Göppingen wohnt.
Ich habe einen Hauptpartner mit dem ich zusammen lebe und wünsche mir eine Nebenbeziehung.

Zu mir persönlich:
• ich bin Mama von 2 kleinen Kindern.
• ich bin ein Bücherwurm und mag Bücher und Filme im Fantasy und Science Fiction Bereich.
• ich bin Tierlieb, habe allerdings keine eigenen Haustiere (außer die Hasi's von den Kindern).
• ich arbeite in der Pflege, muss daher Schichten und arbeite auch an Wochenenden und Feiertage.
• ich bin anfangs recht ruhig und brauche etwas Zeit um "aufzutauen". Wenn man das mit mir "durchsteht" kann man viel Spaß mit mir haben *g*
• da BDSM in meinem Leben eine sehr große und wichtige Rolle spielt und sich auch auf meinen normalen Alltag auswirkt, solltest du damit kein Problem haben.
• ich gehe gerne tanzen.
• ich gehe gerne segeln.
• ich habe einige Kilos zu viel auf den Rippen.
****ick Paar
80 Beiträge
Oh sehr schade . Du wohnst leider zu weit weg von uns .
*****ana Frau
6 Beiträge
Suche Poly Paar
Hallo miteinander *g*

Suche auf diesem Wege die Nadel im Heuhaufen😎 Absolute Unerfahrene sucht ein Poly Paar zwecks Aufbau einer freundschaftlichen Ebene und daraus vll mehr.. *zwinker* Da ich bi bin und recht offen, lasse ich Weiteres gerne auf mich zukommen. Ich mag Tattoos, eher große Menschen, da ich ebenfalls recht groß bin, tiefere Gespräche und guten Wein /Filme
LG Ariana
*****o86 Frau
9 Beiträge
Die Unendliche Geschichte.
Hallo an alle.

Wir suchen auch schon sehr lange einen passenden Menschen um eine Polybeziehung auf die Beine zu stellen. Da wir einen anderen Partner für mich suchen ist es im normalen Leben nicht einfach sowas zu finden.

Wir würden auch gerne über freundschaftlichen kennen Lernen und Kontakt halten, den richtigen für mich finden.

Mein Partner ist Hetero und ich nicht Bi, das sollte man schon dabei sagen denke ich *g*

Kommst du also aus der nähe und bist zwischen 30-40ig Jahre Alt, würde ich mich über Zuschriften freuen *g*

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Abend *g*
****de Frau
413 Beiträge
Huhu
Sucht ihr als Paar eine dritte Person für quasi eine Triade oder schaust du persönlich nach einer zweiten Beziehung für dich?
*****o86 Frau
9 Beiträge
:-)
Ich suche eine Triade, denn ich möchte das man sich zu dritt gut versteht und auch gemeinsam was Unternehmen kann *g*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
War Triade nicht etwas, wo alle Beteiligten eine erotische Liebesbeziehung miteinander haben? So durfte ich es immerhin mal für einige Zeit erleben.
*****o86 Frau
9 Beiträge
:-/
Dann komme ich jetzt selbst ein bissel durcheinander.

Dachte Dreieck wo beide Partner nur für mich da sind, aber sexuell nicht miteinander machen werden. Also alles Hetero und das sich beide Männer super verstehen und auch mal gemeinsam auf Achse gehen *g*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Alles nur eine Frage der Begriffsdefinition, und hier für gibt es keine DIN *zwinker* Meine Erfahrungen, wo wir auch zu dritt gemeinsam in einem Bett übernachtet haben, waren natürlich fantastisch, aber auch Deine Variante ist schon toll. Meine beiden Freundinnen mögen sich leider nicht besonders und Unternehmungen zu dritt gibt es leider praktisch nie. *snief*

Aber ein MFM darf schon passen, gelle? Ich mag auch gerne mit mehreren gleichzeitig kuscheln.
**********lover Mann
53 Beiträge
Berlin Mann sucht Frau ggf Paar
...für eine Freundschaft mit dem Plus. Entweder nur mit ihr oder auch zu dritt diese Lebens- und als Liebesform genießen. Momentan suche ich als Single habe ich bereits sehr schöne und langjährige Erfahrungen damit auch in einer Partnerschaft.
Ich freu mich dich / euch kennzulernen
*********yself Paar
76 Beiträge
47.....
Huhu,

männlich sucht weiblich

Egal ob schüchtern, egal ob extrovertiert.
Gerne aber verrückt, alternativ und nerdig.

Neues entdecken, die erste Berührung, der erste *kuss* und vielleicht in Zukunft auch zu dritt.

Bei Sympathie und einander gefallen ist vieles möglich. Auch wenn ich gerne das Kribbeln spüren will, so sind mir auch Freundschaften lieb und ich freue mich einfach über Menschen, die aufgeschlossen, tolerant und dazu am besten auch über emotionale und soziale Intelligenz verfügen. Bei Kultur versage ich glänzend. Ich brauche mehr verrückte in meinem Leben.

PS: für alternative Gruppentreffen (Cafe Nord etc.) darf mich gerne auch ein Mann ansprechen, der dann selbstverständlich die Gruppe stellt 😝
****de Frau
413 Beiträge
Ich möchte hier gern anmerken, dass das Gegenteil von Extrovertiertheit nicht Schüchternheit, sondern Introvertiertheit (im Sinne von Kraftauftanken durch Zeiten des Alleinseins) ist.

Schüchternheit beschreibt eine Form von sozialer Ängstlichkeit.

LG
Taride *g*
*********yself Paar
76 Beiträge
Danke für den Hinweis, es ist bei meinem Beitrag so gemeint und bedarf diesmal keiner Korrektur, hätte aber sein können. Ich finde aber Worte zu definieren immer hilfreich, nicht nur wissenschaftlich. Missverständnisse wegen Kleinigkeiten können schwerwiegend sein. Dankeschön Taride *knicks*

Es gibt meiner Erfahrung nach wunderbare Menschen, die sich manchmal nicht trauen zu schreiben und es doch wollen (ganz gleich ob das jetzt auf meinen Post zutrifft) und deshalb habe ich dies so geschrieben.
Imnere Einkehr
Kraft Kraft schöpfen in der Stille,an einem Ort seiner Wahl ist ein essentielles Bedürfnis.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
80997 Rope Top sucht poly Fesselbeziehung
Ich lebe in langjähriger gefestigter Beziehung (nicht BDSM) und suche als Ergänzung eine erotische Fesselbeziehung mit den Merkmalen:
  • weiblich mit erotischer Ausstrahlung und Lebenseinstellung
  • gerne bisexuell
  • sportlich, beweglich
  • zierliche Figur
  • devot und optimal auch masochistisch veranlagt
  • gerne zeigefreudig, da auch Performances interessant wären
  • wöchentlich Zeit für Fesseln zum Üben und Auftreten

Diskussion von Fragen @*******lue
*******lci Paar
693 Beiträge
Berlin PLZ 1 und Umgebung
hallo liebe Polies,
unsere SIE sucht einen interessanten + gebildeten Mann für gelegentliche
Treffen mit der Absicht Herzens(ver)bindungen nicht auszu-
schliessen. Gerne mit kulturellem und sportlichem
Freizeit Interesse also mit der Option auch ausserhalb
der Bettkante Spaß miteinander zu haben. *g*
Bitte nur Nichtraucher melden bis 50 Jahre *g*
*danke*
GLG AD
Hallo Rhein-Main
"Hören Sie auf, den Lärm Anderer zu beachten.Haben Sie Vertrauen in sich selbst und folgen Sie Ihrer inneren Stimme"(S.Jobs)

Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main Gebiet.Meldet euch doch-ich freue mich.

Näheres findet ihr in meinem Profil.

T
Das ist ein Teil von mir :)
******380 Frau
18 Beiträge
PLZ 06 + 04: ich wage den Versuch....

.....und suche eine Beziehung zu dritt (2 Männer und 1 Frau)? Wer hat Intresse das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer. Auch Wifesharing wäre möglich.
Aussagekräftige, ernsthafte Bewerbungen erwünscht. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Bitte behaltet den Altersunterschied und die Entfernung im Auge. 
Ich suche nicht zwanghaft danach. Daher ist es wenn es sich ergibt umso schöner.
*****mba Paar
34 Beiträge
Wir suchen Begegnungen, Verbindungen, Aspekte. Seelich, körperlich..... räumlich?
Kreis Augsburg
****65 Mann
18 Beiträge
Ich suche Gleichgesinnte im Raum Salzburg und treffe mich sehr gerne real. Es sind alle Spielarten möglich da ich sehr flexibel bin.
Hey... Haben wir hier Polys aus dem

<<<<Raum HANNOVER / CELLE / BRAUNSCHWEIG und Umkreis>>>>

- in der Gruppe? Oder vielleicht sogar ein Treffen/ Stammtisch/ Sonstwas in der Region?
Würde mich über einen Austausch freuen *zwinker*
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von ****_K:
Hey... Haben wir hier Polys aus dem

<<<<Raum HANNOVER / CELLE / BRAUNSCHWEIG und Umkreis>>>>

- in der Gruppe? Oder vielleicht sogar ein Treffen/ Stammtisch/ Sonstwas in der Region?
Würde mich über einen Austausch freuen ;)
Eine meiner Partnerinnen kommt aus Hannover.
****ja Paar
416 Beiträge
@****_K

Wir sind aus der "Nähe" ... kommt drauf an, wie man Großraum definiert ...
****are Frau
239 Beiträge
Hannover und Braunschweig haben beide Stammtische, von denen ich weiß.
Ersterer ist immer gut besucht, in Braunschweig war ich noch nicht.
UI - danke für die Feedbacks...

@****are
Wo/wie find ich denn die Stammtische, sofern man sich dazu gesellen kann?

@******oVR
Hm! Ist deine Partnerin auch im JC?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.