Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1156 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*****olf Mann
1.763 Beiträge
@****_K Es gibt eine FBGruppe Polyamory Deutsch, da findet man die Stammtische, mich und meine 3 Herzensmenschen.
****are Frau
239 Beiträge
@****_K
http://www.polytreff.de/doc/treffen hat eine Liste mit allen Stammtischen, die sich eingetragen haben. In der Regel lässt sich das aber auch sehr gut googlen. Den in Hannover findest du über den Andersraum. Allgemein wird sich das gut über Polyamorie + Stadt finden lassen, sofern die Angebote öffentlich zu finden sind.
Mannheim/Ludwigshafen /DÜW

Hi mein Narme ist Rosi und wer keine Angst vor einer selbstbewussten Frau hat ist bei mir genau richtig.

Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch und suche Ebensolche...

.. Ich lebe in einer offenen polyamoren Partnerschaft die geprägt ist von Ehrlichkeit und Respekt..

.. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Sex Partner, eher wünsche ich mir einen weiteren Mann der Heimlichkeiten genauso hasst wie ich.

.. Ich liebe tiefgehende Gespräche genauso wie die Partyatmosphäre beim Apres Ski oder klassische Musik, ein Glas Rotwein beim Sonnenuntergang oder die ganze Nacht durchtanzen, das auspowern beim Sport oder einfach mal nix machen... Und und und...

... Gerne lerne ich neue interessante Menschen kennen.

Wenn du ähnlich denkst und nicht nur neugierig gegenüber Polyamore lebenden Menschen bist melde dich.

Liebe Grüße Rosi
*******n_he Mann
12 Beiträge
Austausch mit "echten" poly gesucht

über das Thema im Internet zu lesen bildet ja sicherlich, ich würde mich gerne mit Frau, Mann, oder einem Paar persönlich austauschen und hoffentlich etwas gelassener und weniger eifersüchtig durchs Leben zu gehen.
Plz 37 oder auch Göttingen / Nordhausen / Eichsfeld
Hallo,

versuchen wir es einfach mal =)

Wir suchen eine nette Sie für unsere große Familie um sie noch ein Stückchen größer und erfüllter zu machen. Vorzugsweise aus der Gegend Göttingen, Nordhause, Eichsfeld. Wir suchen jemanden für eine Primär-Primär-Primär Beziehung, halt jemanden für unsre Familie.

Wir wissen zwar das es in Göttingen gelegentlich einen Stammtisch, Aufgrund unsrer Kinder ist es uns leider nicht möglich dort einmal vorbei zu schauen.

Du hast Interesse oder willst uns kennen lernen? Dann schreib uns einfach an, wir freuen uns auf dich =)
Hallo in die Runde.

ich suche auch den passenden offenen toleranten Partner an meiner seite .. der mich so nimmt wie ich bin und in meinem Umkreis wohnt oder zu mir ziehen würde.
Raum 31...
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich suche Begegnungen mit (passenden) polyamor denkenden Männern im Köln/Bonner Raum
PLZ 85

Hi,
bevor wir eine WG gründen, Wohnblöcke Mieten, Lebenskonzepte festlegen, Sex-Dates planen, BDSM-Praktiken übereinander legen, "Poly" durchdeklinieren und in irgendwelchen Kursen uns berieseln lassen, würden wir einfach mal gerne ein paar Leute kennenlernen, die vielleicht erst mal, und das in erster Linie, glücklich sind .
Wir sind das nämlich.
Gerne teilen wir, bzw. besser ist "multiplizieren".

Wir nehmen nichts ernst, bevor es nicht ernst ist. Und Herr im Himmel, wir lieben das Leben und wir lieben uns.

Die Einleitung sollte nicht dispektierlich wirken, aber es ist so dass wir wirklich nicht gefangen sind in der Gesellschftlichen-Grundordnung des Bildes einer Familie, aber auch nicht im Wunsch nach einem möglichen alternativen Lebensstil.
Wenn wir das wollen und die passenden Menschen dazu gefunden haben, dann tun wir das. Wenn nicht, dann halt nicht.

Soderle, findet jemand im Grossraum München/Freising so was spannend?
Tja, dann mal rann an die Tasten.
*******er66 Mann
2.906 Beiträge
Ich suche ... tja, was suche ich eigentlich?

Also zunächst mal einfach Menschen mit denen man sich über das Thema Polyamorie, Beziehungsanarchie, alternative Beziehungskonzepte, wie das in der Praxis funktioniert .... austauschen kann. Da ich selber Ü50 bin und meine Kinder (fast) aus dem Haus sind sind mir Aspekte wie Kindererziehung eher nicht so wichtig. Wichtiger dagegen, gemeinsam (zu mehr als 2) alt werden (ok, aus sicht einiger hier bin ich das wohl schon *zwinker* ), zusammen wohnen oder nicht, WG im Alter, Umgang mit Eifersucht, Zeitmanagement in Mehrfachbeziehungen .... etc.

Was auch immer sich dann daraus entwickelt, dafür bin ich offen. Am besten aus dem Raum Aachen/Köln/Düsseldorf (ja, ich traue mich die beiden letzten in einem Zusammenhang zu nennen *smile* )

GLG Michael
****e_x Mann
17 Beiträge
Zitat von *********date:
Mannheim/Ludwigshafen /DÜW
Hi mein Narme ist Rosi ...

Hallo Rosi,

Dein Gesuch hat mich sehr angesprochen. Angst vor einer selbstbewussten Frau habe ich nicht *zwinker* - im Gegenteil: wer eigene Gedanken und eigene Meinungen hat und auch vertritt, macht das Miteinander viel offener und ehrlicher, unkomplizierter und dadurch angenehmer.

Dein Beitrag scheint von einem sehr interessanten, respektvollen und keineswegs oberflächlichen Menschen verfasst zu sein, der ähnlich denkt wie ich ... - ich hätte Lust auf ein Kennenlernen mit tiefgehenden Gesprächen ...

Liebe Grüße
a_l_e_x
*******eet Mann
12 Beiträge
Raum Augsburg / München:
Kurz und knapp: Suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und mehr. Seit 15 Jahren in fester Beziehung und seit einigen Jahren polyamore...
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich lasse nur noch Polys in mein Liebesleben *herz2* . Ich suche nicht unbedingt, aber ich freue mich über jeden Impuls aus den Reihen der Polys, sich mit mir/uns zu verbinden - und sei es nur für einen Gedankenaustausch.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Einladung - Wellnessurlaub am Chiemsee - GUT ISING
Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Ladys

ich habe geschäftlich viel zu tun. Da ich ungebunden bin, kam mir heute der Gedanken ein paar Tage zu entspannen.
Dazu lade ich Dich ganz *herz*lich ein, mit mir ein schönes Wellness - Wochenende zu verbringen!
Da für Dich auch die Termine passen müssen, denke ich finden wir ein passendes Wochenende!
Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten! Du solltest einfach nur authentisch sein,gute Laune und genießen wollen!

Ich weiß was ich will, bin ich privat nicht der typische Draufgänger der jede Frau - Dame - Lady anspricht, denke ich das dies doch eine sehr gute *idee* ist!
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe mit 16 Jahren angefangen. Allerdings tanze ich am liebsten den Discofox!
Sehr gerne verwöhne ich Dich, Dir ein schönes Wellness - Wochenende ermöglichen!

Ich weiß, wir kennen uns noch nicht persönlich! Das können wir ja vorher gemeinsam ändern.
Hier kannst Du Dir bereits vorab das schöne Hotel anschauen: https://www.gut-ising.de/

Jetzt fehlt Dir nur noch der Blick auf meinem Profil.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst, und bemerkbar machst!

Ich freue mich auf Dich!

*herz*liche Grüße
Joe
****ra Frau
22 Beiträge
PLZ 91 Raum Nürnberg - Fürth - Erlangen

Hallo liebe Interessierte, ich suche die Nadel im Heuhaufen: den polyamor fühlenden BDSMler, Switcher noch dazu...

Im Großraum Nürnberg bis Würzburg. Mehr in meinem Profil.

Ich freue mich über eure Nachrichten.
LG Akio
München-RO - 4er (fast 5er)-Polykül ist offen für Weitere
Hallo in die Runde,
ich bewerbe uns mal *wink*

Vier von uns östlich von München lebend (nicht Alle zusammen), eine weiter weg.

Mein Mann 56,
und ich, 56
die zweite Liebste meines Mannes, 41
mein zweiter Liebster, 29
eine gerade näher kommende weitere Liebste meines zweiten Liebsten, 29

Ich bin offen für Männer ab 28, die sich mindestens eine Freundschaft + vorstellen können und gerne BDSM-affin sind

die zweite Liebste meines Mannes hätte sehr gern einen festen weiteren Partner, der bayerisch red, bodenständig, aber lustig und aktiv und unternehmungslustig ist und den auch ihr Sohn (9) mögen kann, darf gern eher um die 40 sein

mein zweiter Liebster sucht u.a. die zukünftige Mutter seiner Kinder, mag aber auch gern polyamor liebende Frauen für Freundschaft + bis Partnerschaft oder auch einfach gern eine verbindlichere Spielbeziehung im D/S Thema, gerne auch Tantra-affin

mein Mann hätte gerne eine Frau für Spielbeziehung, gerne auch für eine Freundschaft +,
die seine Freude an Latex, Bodybag-Sessions, Sinnesentzug und einiges mehr, als gefühlvoll dominante Frau teilt und sein Spielzimmer mit leuchtenden Augen erkunden und mit ihm nutzen mag.

Wir haben Alle gern offenen, warmen Kontakt untereinander
und unternehmen gern auch mal gemeinsame entspannte Dinge.
Mal ein Clubbesuch, mal saugut selbstgekochtes Essen genießen, ein Spieleabend, raus an den See, Tollwood, Mittelaltermärkte/-festivals, und vieles mehr.

Wir versuchen bestmöglichst unhierarchisch umzugehen mit unserem poly sein, sind aber widerum auch keine Beziehungsanarchisten.

Ob und wie tief weitere sich einlassen mögen und gut zu uns passen, das ist alles willkommen und darf sein.
*******1971 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********rsch:
München-RO - 4er (fast 5er)-Polykül ist offen für Weitere
Hallo in die Runde,
ich bewerbe uns mal *wink*

Vier von uns östlich von München lebend (nicht Alle zusammen), eine weiter weg.

Mein Mann 56,
und ich, 56
die zweite Liebste meines Mannes, 41
mein zweiter Liebster, 29
eine gerade näher kommende weitere Liebste meines zweiten Liebsten, 29

(...)

Wir haben Alle gern offenen, warmen Kontakt untereinander
und unternehmen gern auch mal gemeinsame entspannte Dinge.
Mal ein Clubbesuch, mal saugut selbstgekochtes Essen genießen, ein Spieleabend, raus an den See, Tollwood, Mittelaltermärkte/-festivals, und vieles mehr.

(...)

Das klingt alles ganz wunderbar - bis auf die Region! *zwinker*
Aber es macht Mut, dass sowas tatsächlich funktioniert! Ein Träumchen *ggg*
Ach wie schön. So etwas werde ich leider in Mecklenburg Vorpommern nicht finden. *snief2*
*******er66 Mann
2.906 Beiträge
Wobei, eine Kommune auf Rügen wäre doch auch was *zwinker*
Auf jeden Fall, habe da auch schon sehr konkrete Vorstellungen. Aber ohne polyamore liebevolle Menschen eher schwierig. *zwinker*
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Hallöle,
Wir sind Claudia und Gerrit aus Thüringen.
Was möchten wir?
Ein Pärchen oder Frau, die uns so lieb/t/en wie wir uns lieben und umgekehrt
Sind alle beide Bi und erwarten es auch von unserem gegenüber.
Einen weiteren Mann zum lieben haben wir.
Haben über die Jahre für uns festgestellt, der Sex mit Herz ist was besonders.
GLG Gerrit und Claudia
****et Frau
259 Beiträge
Raum SIM / KO 56...
Hallo. Ich wohne im Raum SIM und suche nette Kontakte in meiner Umgebung. Vorzugsweise Männer zwischen 35-55.
Ich bin 39 und hab 2 Kinder, daher bitte ich um Verständnis das ich nicht so flexibel bin.
Das Beziehungsmodell Polyamor ist für mich noch Neuland aber etwas das grundsätzlich gut zu mir passt. Für mehr Infos bitte mein Profil besuchen 😉

Lg 💋
****012 Paar
34 Beiträge
THÜRINGEN ♂ sucht ♀
Er sucht Sie
als weitere Lebensverschönerin
*********rrin Frau
56 Beiträge
Essen und Ruhrgebiet

Hallo zusammen!
Dann versuche ich es auch einmal.
Ich heiße Janine, bin 40 Jahre alt, Mutter von zwei wundervollen Kindern.
Ich bin verheiratet mit Herzensmensch 1 (44) und in einer frischen, seit ein paar Monaten bestehenden Beziehung zu Herzensmensch 2 (34).
Wir 3 verbringen viel gemeinsame Zeit, Herzensmensch 2 ist voll in unsere Familie integriert. Wir sind BDSM'ler in diversen Konstellationen.
Wir suchen eine weitere Herzendame, vorrangig für meinen Mann, die gerne devot sein darf, gerne auch bi, denn ich hätte gerne auch etwas von dir. *zwinker*
Ich freue mich, wenn du dich meldest.
Liebe Grüße, Janine
********WELT Frau
393 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
suche Anschluss in und um Erfurt...
GLG
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo zusammen,
eben habe ich mir die Liste mit den Stammtischen mal angeschaut.
Im PLZ-Bereich 34xxx gibt es nix.
Jeden 4ten Sonntag veranstalte ich ab 27.10. in Kassel einen Stammtisch der aus dem BDSM-Bereich ausgegliedet ist.
Dort soll auf hohem Niveau gequatscht, dich kennengelernt und verabredet werden. Da meine Partnerin und ich polyamor sind, passen dort auch entsprechend interessierte Menschen dazu.
Treffpunkt gibt es auf Anfrage.
LG Nordwolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.