Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

********etwo Paar
39 Beiträge
😁 jap! Aber uns ist der Hunt bewusst , sind nicht naiv dabei 😘
********hin1 Mann
12 Beiträge
Wünsche euch viel Glück dabei, ja es gibt sie aber noch... Und wenn man ein Einhorn gefunden hat, wird es legendär 😊😉
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und ob es tatsächlich die Jagd nach einem Einhorn ist, wird sich ja zeigen. *zwinker*

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *nono*

Viel Glück für Euch bei der Suche. *vielglueck*
Wünsche Euch, dass Ihr fündig werdet. *dafuer*
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Wir suchen im Raum Augsburg und 70 km Umkreis auch gerne neue Leute, sowohl m als auch w. Was es am Ende wird, wird sich zeigen. Wir sind offen für Freundschaften oder aber auch weitere Beziehungen, je nachdem .
*******_SL Mann
23 Beiträge
Hallo, liebe Poly-Gemeinde
Ich suche als TS-Frau im Südwesten nette Bekannschaften, Freundschaften und idealerweise Poly-Beziehungen zu Frauen und Paaren.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar aus dem Rheinland. Wir würden gerne einen sympathischen, intelektuellen und dominanten Mann kennenlernen. Im besten Fall bist Du bisexuell, muss aber nicht zwingend sein. Dein Alter ist eher nebensächlich.
Laut unserem Profil sind wir dem Cuckoldlifestyle verfallen. Wir können uns aber eine Dreiecksbeziehung auch inniger vorstellen. Wohin sich dann das Ganze entwickelt würden wir gerne gemeinsam mit Dir herausfinden.
Wir haben die Fantasie, dass Du direkt bei uns in Deinem eigenen Apartment lebst. Dieses können wir Dir gerne zur Verfügung stellen.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ********reue:
Hallo,
Wir sind ein Paar aus dem Rheinland. Wir würden gerne einen sympathischen, intelektuellen und dominanten Mann kennenlernen. Im besten Fall bist Du bisexuell, muss aber nicht zwingend sein. Dein Alter ist eher nebensächlich.
Laut unserem Profil sind wir dem Cuckoldlifestyle verfallen. Wir können uns aber eine Dreiecksbeziehung auch inniger vorstellen. Wohin sich dann das Ganze entwickelt würden wir gerne gemeinsam mit Dir herausfinden.
Wir haben die Fantasie, dass Du direkt bei uns in Deinem eigenen Apartment lebst. Dieses können wir Dir gerne zur Verfügung stellen.

so wie ihr es euch vorstellt ist es auch ganz in meinem sinn
Hallo ihr lieben,
Umso mehr ich hier lese,umso mehr hab ich den Eindruck so völlig aussenstehend zu sein,aber gut,bestimmt Täusche ich mich da nur,was manchmal so im Kopf herum düst,deswegen muss es raus.
Ich würde nicht behaupten, das ich dringend Suche,aber tuhe mich mit dem Online Ding doch etwas schwer,aber wie soll man es sonst anstellen?
Also kurz zu mir,bin lesbisch (jep 100%), 35 und aus essen.
Würde mich freuen, wenn es noch paar Frauen gibt,die Lust haben mich kennenzulernen.
Schreibt ruhig,Koalas sind sehr harmonisch *lol*
Hannover, Braunschweig und Umgebung

Hallo an alle Gleichgesinnten! Ich bin Daniel aus Hannover und habe vor einiger Zeit schon gemerkt, dass ich mich zu mehr als einer Person emotional stark hingezogen gefühlt habe. Ich hatte das Glück während meiner Studienzeit auch mit 2 Frauen und einem Mann in einer polyamoren Beziehung zu sein und zusammen zu wohnen. Leider haben sich die Wege nach dem Studium getrennt. Nun wünsche ich mir wieder offene Menschen zu finden, die den Gedanken an Polyamorie mögen und offen sind für Begegnungen mit anderen Menschen. Ich habe gelernt wie erfrischend es sein kann mehre verlässliche Partner zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Menschen aus meiner Nähe vielleicht einfach mal melden! Viele liebe Grüße Daniel
*********achs Frau
5 Beiträge
ich suche polyamore Frauen und Männer und non-binäre menschen im raum Postleitzahl 35....frankfurt/ giessen / Marburg / Kassel. zum lieben und forschen und in die Tiefe tauchen und kennen lernen. und schauen, was sich daraus ergeben kann......:-) Vorfreude bei mir.
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Dann will ich mich hier auch Mal einreihen .... Ex-Nordlicht, jetzt in Oberösterreich und Wien unterwegs.
Gesucht: weiblich, jünger und Flausen im Kopf *g*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Essener Jung
sucht Sie zur erweiterung auf poly oder Paar für polyamory Beziehung
bestenfalls lebst du / Ihr in Essen oder NRW.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Hallo zusammen...

Die Verflechtungen innerhalb polyamorer Konstellationen sind spannend und ich möchte sie auch nicht missen.

Aber zwei Jahre nach der Trennung von meiner Frau (Primary) sowie der anschließenden, so gewollten "Findungsphase", sehne ich mich nun wieder nach DER Frau an meiner Seite.

Entfernungen sind relativ und bei gegenseitigem Vertrauen problemlos zu bewältigen (ich bin flexibel und mobil).
Und mein DS-Interesse bedeutet lediglich eine Option, keine Voraussetzung.

Ich freue mich auf DICH!
*****_sn Mann
74 Beiträge
LEIPZIG *roseschenk*

Wie kommt es, dass ich für diese schöne Stadt der erste hier sein soll? *schock*

Oder habe ich es überlesen? *les*

Ich freue mich von dir zu lesen! *freu*

Liebe grüße aus Leipzig und alles gut! *wink*

Mauli
**********erome Paar
9 Beiträge
MV: in Hansestadt Rostock oder Umgebung ...
Wir sind einfühlsame, facettenreiche, temperamentvolle und freiheitsliebende Persönlichkeiten. Wir sind gerne sinnlich und experimentierfreudig. Wir mögen Flirten … und wenn es passt sind wir da schon mal gerne etwas anzüglich oder unanständig ... oder beides *zwinker*
Wenn wir uns körperlich beschreiben sollten, können wir sagen, dass wir schlanke Typen sind.
Wir sind mit Freude an sinnlichen und erotisch-sexuellen Themen interessiert, aber nicht "nur"! *top*
Wir interessieren uns hier auf der Plattform für eine nette, niveauvolle Bi-Frau (als Single oder als Teil eines polyamoren Paares), mit der/dem wir uns zunächst mal zum netten Kennenlern-Gespräch treffen können.
Um dann entspannt zu schauen, was sich bei Sympathie ergibt... *blume* *blume* *blume*
Wenn das für dich oder euch interessant klingt ... und du/ihr in Rostock oder der Region lebt, dann trau dich/traut euch ruhig und nehmt gerne Kontakt mit uns auf *top*
******y77 Mann
321 Beiträge
Ich benutze nicht die Aussage:Ich suche jemanden.
Ich sage eher:Ich möchte gerne jemanden finden.

Ich möchte gerne jemand finden mit dem ich auch Polyamor Beziehung führen kann. Ich selber bin Verheiratet und wir haben eine offene Beziehung.
Meine Frau hat für sich bereits jemanden gefunden was auch seit nun mehr als 8 Monate am laufen ist.

Ich hatte bisher keine große Möglichkeit gehabt auf die Suche gehen zu können, das hat sich nun geändert.

Wichtig ist mir das kennen lernen. Offenheit und Ehrlichkeit sollten dabei eine Rolle spielen. Die Sympathie zwischen beiden sollte auch stimmen. Gemeinsamkeiten sind nicht zwingen ein Muss, aber wenn es sie gibt um so besser.

Doch was für eine Frau suche ich eigentlich.
Vom Alter liegt meine Vorstellung von 30 bis 50 Jahren. Es kann auch Ausnahmen geben, die von der jeweiligen Frau abhängen.
Die Größe spielt nicht zwingen eine Rolle. Auch die Haarfarbe kann von Hell bis Dunkel sein. Vom Gewicht her kann sie von Schmal bis Mollig sein, wobei es da doch eine Grenze für mich gibt, was aber nicht Negativ gemeint ist. Das kommt halt wieder auf die jeweilige Person an. Wäre sie Single wäre es toll, aber auch bereits in einer Beziehung lebend wäre kein Problem.

Alles andere müsste man dann untereinander erfragen bzw abklären.
********7068 Paar
171 Beiträge
Hallo *wink*
Wir die Lollipops *lolli* *lolli* kommen aus (PLZ 715..) und suchen eine Freundschaft+ / Beziehung + zu einer Lady. Wir suchen nicht nur den schnellen Sex, sondern möchte gerne in einer 3er Konstellation aufregende "erotische Kapitel" schreiben und noch vieles mehr ...
LG
Lollipops *lolli* *lolli*
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von ********7068:
Hallo *wink*
Wir die Lollipops *lolli* *lolli* kommen aus (PLZ 715..) und suchen eine Freundschaft+ / Beziehung + zu einer Lady. Wir suchen nicht nur den schnellen Sex, sondern möchte gerne in einer 3er Konstellation aufregende "erotische Kapitel" schreiben und noch vieles mehr ...
LG
Lollipops *lolli* *lolli*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele den Grundsatz von Polyamorie nicht verstehen.
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Ich schließe mich dir gern an. Ich komme auch aus Leipzig und freue mich über Kontakte zu offenen und kommunikativen Menschen die Poly genießen können. Die es verstehen das es auch harte Arbeit sein kann, aber Ehrlichkeit und Vertrauen eine unglaubliche Tiefe schaffen können.


Lasst uns im ostlichen Teil vom Deutschland etwas schönes aufbauen.
Meine "letzte" Polyverbindung entstand in Erfurt uns ich beschränke mich nicht nur auf Leipzig (auch wenn es unkomplizierter wäre) .


Grüße Steve






Zitat von ***li:
LEIPZIG *roseschenk*

Wie kommt es, dass ich für diese schöne Stadt der erste hier sein soll? *schock*

Oder habe ich es überlesen? *les*

Ich freue mich von dir zu lesen! *freu*

Liebe grüße aus Leipzig und alles gut! *wink*

Mauli

****nna Frau
3.534 Beiträge
@********life Das Gefühl hab ich auch.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@********life

ja, es sind tatsächlich sehr viele die wifesharing oder PT mit polyamorie verwechseln
und in mehreren gruppen lediglich sextreffen suche indem sie die Gruppenbezeichnung
bei der suche mit einfügen.
********7068 Paar
171 Beiträge
Zitat von ********life:
Zitat von ********7068:
Hallo *wink*
Wir die Lollipops *lolli* *lolli* kommen aus (PLZ 715..) und suchen eine Freundschaft+ / Beziehung + zu einer Lady. Wir suchen nicht nur den schnellen Sex, sondern möchte gerne in einer 3er Konstellation aufregende "erotische Kapitel" schreiben und noch vieles mehr ...
LG
Lollipops *lolli* *lolli*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier viele den Grundsatz von Polyamorie nicht verstehen.

Na dann kläre uns doch auf oder behaltet eure Gefühle für etwas anderes ...😬😉
**********ellow Mann
568 Beiträge
Polyamorie ist etwas Langfristiges. Es muss sich entwickeln, reifen, stabilisieren.
Wie ein stinknormales Mono-Verhältnis eben auch.
Liebe wächst langsam... und ist nicht so einfach da, wie eine erotische Anziehung.

Diese Zeit wollen sich Viele gar nicht erst geben. Der Gedanke an "poly" reizt aber dennoch. Deshalb sind sie hier... 😉
********7068 Paar
171 Beiträge
Also uns reizt das Thema schon sehr ..., mit Sicherheit sind wir am lernen ..., sind aber „offen“. Wir denken, wir haben und klar ausgedrückt..., uns geht es um mehr als Sex ..., sondern Liebe, Gefühle ....😉
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.