Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday !

**57 Mann
6.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday !
Es gibt da eine, auf die diese Gruppe zurückgeht, die sich unermüdlich einsetzt und sich kümmert… *tipp*

Heute, liebe @*********son73 *juhu* darfst Du Dich mal feiern lassen: Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag ! *torte*

Wir wünschen Dir auch für die Zukunft Gesundheit, Freude, liebe Menschen und viel Energie ! *knuddel*

V457
*********son73 Frau
37.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah man Danke *knuddel* Die 5 steht mir *lol* *knuddel*
****ie Mann
13.949 Beiträge
*hochleb* Hallo liebe @*********son73 , *huhu*

auch hier aus *bayern* alles Gute zu Deinem Geburtstag. *happybirthday*

Wir wünschen dir viel Spaß *clown*, *vielglueck*, doch vor allem Gesundheit. *taetschel*

Liebe Grüße *bussi* *bussi*
Ratz-Fatz und Nelson *roseschenk* *roseschenk*

*troet* *geschenk* *torte* *cheers* *freu* *party* *juhu* *feuerwerk* *tanz* *stoesschen* *blumenschenk* *cheerleading* *dance*
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂

*freu2*
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *torte* *troet*

*herz4*lichen Glückwunsch liebe @*********son73 zum Geburtstag.

Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste,
am heutigen Ehrentag, und wünschen dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *hochleb* *troet*

Liebe Grüße und einen ganz bezaubernden Tag wünschen wir dir.

🐧🐧🐧🐧


**********s1311 Frau
40.056 Beiträge
@*********son73

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag *torte* *sekt* *cheers*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Doch viel zu sagen gibt es nicht, da die Freude am älter werden, naja, irgendwann ist sie weg.
in der 6. Dekade angekommen hat sich der Weg der vor einem liegt deutlich verkürzt. Ich wünsche dir eine schöne Feier, viele liebe Menschen, die mit dir diesen Tag begehen und ich hoffentlich auch tatkräftig bei den Vor- und Nachbereitungen einer ev. Geburtstagsparty unterstützen.

*opa* Paul, Paul und Lino werden heut ganz sicher nicht von deiner Seite weichen und dich hoch leben lassen.
Und in dem Zusammenhang von mir ein großes Dankeschön dafür dass du diese Gruppe ins Leben gerufen hast und mir mit Pauls Besuch, eine der größten wenn nicht sogar die größte Freude bereitet hast. Dank! *knicks* *blumenschenk* *sekt* *torte* *troet*
*********son73 Frau
37.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke euch *knuddel*
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotlady* @****de

💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir Dir. *vielglueck* *walk*
*herz* *love5* *wink*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Wie schön. Vielen lieben Dank!
****_6 Frau
31.414 Beiträge
Guten Morgen @****de
*wink* *sekt* *troet*
🐧 🐧 🐧 🐧 🐧 🐧
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viiiiel Gesundheit.
🍀 ☘️ 🍀
Liebe Grüße Moon_6 *knuddel2*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Festtage ...
sind ein willkommener Anlass die angespülten Fässer zu inspizieren und deren Inhalt zu verkosten.
Eine Aufgabe für den Chefverkoster Teo Trollinger. Der gerade von einer Inspektion zurück kommt.

Alles Gute! Hoch soll sie leben! *wein*
Wo ist denn das Geburtstagskind?
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir wieder einer *hotlady*. Ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotlady* @*******ter

💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir Dir. *vielglueck* *walk*
*herz* *love5* *wink*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, liebe Tia,
von uns allen alles Gute *torte* zu Deinem Schnapszahl-Geburtstag !
Laß es Dir heute gut gehen ! *juhu*
****_6 Frau
31.414 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @*******ter
🎶 *tanz* 🎶
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir, dazu eine Menge Gesundheit.
🍀 ☘️ 🍀 ☘️ 🍀 ☘️ 🍀 ☘️ 🍀 ☘️ 🍀 ☘️
Liebe Grüße Moon_6 *troet* *cheers*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Heute wird nicht viel Passieren aber morgen Abend wird es ein Essen im ganzen großen Kreis geben. Darauf freue ich mich schon sehr.
So sah das im letzten Jahr aus.
****ie Mann
13.949 Beiträge
Hallo @*******ter , *hochleb*

auch aus *bayern* die besten Grüße *happybirthday*
an die liebe Gastgeberin von 🐧 Paul Junior. *love*

Dir alles Gute und nur das Beste, besonders Gesundheit, *taetschel*
und für morgen viel Spaß mit Familie und lieben Freunden. *troet* *tanz*

Liebe Grüße *roseschenk*
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson

*cheerleading* *torte* *cheerleading* *vielglueck* *cheerleading* *cheers* *cheerleading* *feuerwerk* *cheerleading* *stoesschen* *cheerleading* *geschenk* *cheerleading* *muffin* *cheerleading*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
*knicks*
**********s1311 Frau
40.056 Beiträge
*happybirthday*
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag *torte* *sekt* *cheers*
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir wieder einer *hotlady* ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotlady* von @**********Mausi


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir Dir. *vielglueck* *walk*
*herz* *love5* *wink*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
*torte*
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Dankeschööööön *freu* *cheers*
****ie Mann
13.949 Beiträge
Zitat von ********nder:
*happybirthday* Heute gratulieren wir wieder einer *hotlady* ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotlady* von @**********Mausi

Auch von hier die allerbesten Glückwünsche *vielglueck* und *happybirthday*.

*freu* *party* *troet* *torte* *cheers*
****_6 Frau
31.414 Beiträge
Alles Gute nachträglich zum Butzeltag *hochleb* und vieeel Gesundheit.
☘️ 🍀 ☘️
*sekt* Liebe Grüße Moon_6 *sekt*
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir wieder einem Geburtstagskind ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotman*von @**********Mausi *hochleb*


❤️🍀🍀🥂


Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen dir, die Moderatoren der Gruppe @*********son73 , @**57 und @********nder. *vielglueck* *walk*
*herz* *love5* *wink*
********nder Paar
47.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir wieder einem Geburtstagskind ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*


*hotlady* @*****ina *hochleb*




Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen dir, die Moderatoren der Gruppe @*********son73 , @**57 und @********nder. *vielglueck* *walk*
*herz* *love5* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.