Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir alle sind Paul
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pauls Gästebuch

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pauls Gästebuch
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Paul und ich freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
*******330 Frau
2.616 Beiträge
Hallo Paul und @*********son73
Seit heute bin ich auch bei euch in der Gruppe gelandet. Viele Verwante von Paul haben mich in den letzten Tagen besucht, nur Paul war noch nicht bei mir. Lasst euch gesagt sein, deinen Verwnaten ging es bei mir gut. Besonders meinen Puddingkuchen haben sie gemocht. Das Rezept kommt später
******_by Frau
724 Beiträge
Liebe Zieheltern von Paul, lieber Paul
*knuddel*
durch einen Besucher meines Profils wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam und freue mich über das Gästebuch.
Seit einigen Tagen sind ein ganz lieber Freund und ich sehr bemüht um ihn. *lach*

Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern von Marika
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Hilfe unser kleiner Paul ist zwar bei mir. Aber ich kann Ihn nicht zu seiner zweiten Herberge schicken. Kann mir jemand Helfen? LG leckegern 67
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rn67 das ging nur bis Mitternacht *snief* pass gut auf ihn auf *knuddel* als Special kommt er erst in einem Jahr wieder *snief*
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Vielen Dank für die Hilfe! Wie auf meinen Augapfel werd ich auf den lieb gewonnenen kleinen Racker aufpassen! Lg
********nder Paar
47.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er wird auch flüchten
@*******rn67

Das wird schwierig *ja*

Er wird flüchten und wird auch verschwinden. *panik* Vielleicht ist er heute Abend oder morgen auf jeden Fall nicht mehr da. Dann ist er wieder in den eisigen Regionen.
Hier kommt einer, der bleibt dir erhalten.
Viel Spaß *top*
Liebe Grüße
Pia und Mario
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Vielen Dank Euch zwei! Wenn man mit soo einem netten Kerl so eine schöne Zeit verbringen durfte wünscht man ihm alles Gute und viele aufregende Abenteuer in der Freiheit 😉
... aktuell
*****San Mann
7.372 Beiträge
Ein lieber Genosse
Ich hatte das Vergnügen, Pauls mehrmals auf seiner Reise zu Besuch zu haben. Ein liebenswerter Geselle, genau wie die Person, die ihn immer wieder mal zu mir schickte *zwinker*

P.S.:
Paul hat auch einen Verwandten, der allerdings im hohen Norden lebt. Den sehr ihr hier. Der hat große Ähnlichkeit mit mir
Bei der Arbeit
Auch bei der Arbeit
**57 Mann
6.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das 2. Bild ist genial!
*danke*
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. *top*
*******von Frau
25.508 Beiträge
Ich auch
*bravo*
*******330 Frau
2.616 Beiträge
Ob der Eisbär im zweiten Bild nach Paul sucht? *schock* *panik*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das wäre kritisch.
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Wär vom Joy eine schöne Idee gewesen wer Ihn pflegt und sich bestens um den kleinen Paul kümmert bei dem darf Er bleiben Der süße 👍👍
*******von Frau
25.508 Beiträge
Vielleicht kommt das noch von oben *herz*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rn67:
Wär vom Joy eine schöne Idee gewesen wer Ihn pflegt und sich bestens um den kleinen Paul kümmert bei dem darf Er bleiben Der süße 👍👍

Ein Special das immer bleibt neee glaub mir *lach* es gibt paar die länger im Profil bleiben, nach einer gewissen Zeit wäre es langweilig *lach*

Was die Reise von Plüsch Paul Junior angeht *g* das ganze habe ich ins Leben gerufen *lach*
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ... und er muss reisen *ja* den es geht darum, viel zu entdecken *ja*

Pingu Paul und Freunde: Vorgaben um Paul Junior zu erhalten
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Alles in Ordnung! Ist wie bei allem ein Kommen und Gehen 👍
******_by Frau
724 Beiträge
@*******rn67:
Nachdem Paul letztes Jahr uns schon besucht hat und heuer hier war, besteht die Hoffnung, daß er im kommenden Sommer wieder auf dieser Plattform seine Kreise zieht.

Bei manch Anderem gibts entweder keine Hoffnung auf Wiederkehr oder ist manchmal sogar besser so.
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*blume* Thema aktualisiert
***ki Frau
2.841 Beiträge
*huhu*

Ich habe heute die süße Gruppe besucht.
Wünsche Paul und Euch alles Gute!
**********s1311 Frau
40.056 Beiträge
Hallo *huhu* Paul, egal wo du gerade bist , ich wünsche dir ganz viel Spaß und falls du mich mal besuchen kommst, warten ganz viele neue Freunde ( siehe Bild ) auf dich, die dich kennenlernen wollen *freu*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Ich hab das Gästebuch eben erst entdeckt. *augenzu*

Paul ist noch bei seinen Berliner Freunden und die lassen ganz herzlich grüßen.
Hallo ihr da draußen.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Da bin ich mal wieder auf der Durchreise bei der weihnachtlichen Schnitzeljagd...

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.