Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Wenn "scheitern" die Erfahrung wert ist82
Ich könnte folgendes Thema, explizit in der Poly-Gruppe stellen, tu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was - wenn Geld seinen Wert verliert???

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Welcome to the Hunger Games …
Wir haben es doch versucht … Jahrhunderte lang …
Irgendwann muss man sich eingestehen, dass es nicht funktioniert …

Das mit der Individualität, lässt sich bestimmt auch klären - kann ja nicht alle Fragen beantworten. Ihr sollt doch auch ein bisschen knobeln …

Lieben Gruß,
Kal
Nur
gut, dass es den Menschen vor Ort so schlecht geht. Ansonsten gäbe es keinen Diskussionsstoff mehr. *floet*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Vor Ort??? Habe ich da etwas überlesen?
Wieso vor Ort? Reicht doch, dass es den meisten Menschen auf der Welt wegen uns schlecht geht …
Wobei, auf Psyhologischer basis stimmt das Ganze auch bei uns …

Lieben Gruß,
Kal
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wobei, auf Psyhologischer basis stimmt das Ganze auch bei uns

Dieser Satz erntet, im Zusammenhang, meine volle Zustimmung !
*top*
Dagegen
... erhält das

wegen uns

aufgrund seiner Pauschalität, einer gewissen Verzerrung der Verantwortlichkeiten und der dieser Überstülpung von Verantwortlichkeiten innewohnenden Einseitigkeit meine Zustimmung keinesfalls.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Hat Geld einen Wert?
Wer 50 min Zeit hat...


DeltaSagittarii
Guten Morgen,
Wert?

Der Mensch ist noch nicht reif für die Erkenntnis, dass der wahre Wert, das wirklich eklatante in der "Zeit" liegt.

Geld ist nicht wichtig, lach, ..... es muss einem schon gehören.
Aber Zeit, unwiederbringbar, kostbar. Leider, leider bekommt man es nicht mit, dass man einen hohen Anteil von ihr verspielt.

Eins ist sicher: Die meisten von uns sagen in einem wichtigen Moment in ihrem Leben:

Ach hätte ich mal.......,

Obwohl es draussen regnet, egal, es riecht nach Veränderung, denn es ist Frühling.

Eure tesoro *sonne*
Wert-Zeit
Ein Tag Leben ist wertvoller als ein Berg Gold.
Altes Zitat.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ihr habt Recht …
… aber Schade, dass wenn es darauf ankommt, wir uns trotzdem immer wieder blenden lassen von den Hoffnungen, dass wir irgendwann mal reich sein könnten und uns damit immer wieder für das Geld (und damit verbundenen Lügen) entscheiden oder durcheinander bringen lassen …

In diesem Sinne … viel Spaß noch

und

einen lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.