Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag Bullshit

Kiebig drauf?
@*******om58

ach, vielleicht kennst Du nur die falschen Frauen.

In meinem Freundinnen-Kreis gilt es sich z.B. Empfehlungen auch von aktuellen Lovern gegenseitig zu geben. Einzige Ausnahme, (was angesagt wird) wenn man sich in einen Lover auch noch herzmäßig verknallt. Dann werden wir Tussies ja immer monogam und können nicht mehr mitreden.. Naja für ne Zeit halt .. *g*
Ein interessanter Beitrag für eines meiner Lieblingsspiele; den Rollentausch. Man stelle sich den Text von einem Mann vor.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Und ich wollte fragen,
weil das aus dem Ende nicht ersichtlich war, ob sich alle Protagonisten aus dieser Tageschronik, ab 24 h im Joy Club wiedertreffen ?
ich wollte ja irgendwas posten, aber irgendwie kann ich weder etwas Sinnvolles noch etwas Lustiges Beitragen...
Mit dem Draculavideo ist alles gesagt.
Als Mann kann man echt nur noch schreien oder gehässig lachen...


Naja, ok - eine Frage beschäftigt mich doch!:

Ursula von der Leyen
• Ministerin
• Doktor med.
• 7 Kinder und Mann
• mediale Beachtung/ Politstar
• hässlich oder übergewichtig ist sie auch nicht!

Mich würde interssieren wie denn frau eine solche Erfolgsfrau sehen?
Vorbild oder kommt da eher ein neiderfülltes "die hat bestimmt Hühneraugen und einen schlechten Charakter"?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Mich würde interssieren wie denn frau eine solche Erfolgsfrau sehen?
Vorbild oder kommt da eher ein neiderfülltes "die hat bestimmt Hühneraugen und einen schlechten Charakter"?

na ja, bei der biografie dürfte ein einstieg in die politik nicht besonders verwundern.

wäre sie kassiererin bei LIDL oder so und hätte dann mit sieben kindern so eine karriere hingelegt- ich wäre voller bewunderung.

um in der politik groß herauszukommen muss frau/ mann einfach nur die richtigen kontakte haben oder aus dem richtigen "Stall" kommen *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
so sieht er aus............
Frauen und Männer
Frauen Männer gesamt
CDU/CSU
45
192
237
SPD
58
88
146
FDP
24
69
93
Die Linke
42
33
75
Bündnis 90/
Die Grünen
35
33
68
fraktionslos
-
1
1
Bundestag gesamt
204
416
620

Der Frauenanteil beträgt 32,9 %

Stand: Dezember 2012

......"der" bundestag
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zurück zur Beute
Lightonia(TE):
12.10 Begegnung im Supermarkt mit A. ( lächelt so charmant mit blitzenden weißen Zähnen, weiß alles über die griechische Geschichte und schleppt einem die Einkaufstüten.. )
...

Das ist natürlich ein wunderbare Vorstellung. Den Rest der Schilderung zum Ablauf des Tages finde ich auch ausgezeichnet. Nur, was passiert, wenn der smarte und charmante Einkaufstüten-Schlepper auch noch ein unwiderstehliches Behaglichkeits-Gesülse drauf hat, dass der ganze Tag ausserordentlich angenehm verläuft, ohne dass es zu mehr Action oder Verabredungen kommt?

Sagen wir, er muss den nächsten Tag nach Vatikan reisen, um Papst zu werden. *gg*

Somit könnten wir uns der Themaeröffnungsfrage auf einmal wieder nähern.

TE:
Ob Suppenhuhn oder Super Babe - ob zugeknöpft oder mit gegrätschten Fleischinnerein als teaser-Angebot - unterm Strich sind die meisten hier unterbügelt und haben nur ein paar Freundschaften +, was ja auch nett sein kann.. Und dann gibt es auch welche, die sich nur einen runtermailen und komplett nix passiert..

Das erste, was mir hierzu einfällt, klingt erstmal recht offensichtlich. Egal ob Mann oder Frau, egal ob Online oder Offline, es sind immer Entscheidungen zu treffen. Mit wem mehr, und mit wem weniger Zeit zu verbringen wäre. Dieser verdammt offensichtliche Faktor ist für mich eins der Schlüssel-Elemente, um auf die TE - Frage einzugehen.

Wenn - zum Beispiel - eine Frau sich in die Männer zu verlieben neigt, die sie viel und lange zum Lachen bringen, wird es eben sehr kommunikativ. Dann dauert es halt länger, bis es zu weiteren Intimitäten im Sinne einer ausgiebigen Präzisionsgymnastik kommt. Wenn es überhaupt dazu kommt. Es ergeben sich oft Dinge zwischendurch. Wie Kinderkram, Grippen, Ex-Ehefrauen und überhaupt sonstiges Zeug. Auf einmal: Keine Zeit, kein Sex, nur "Dum spiro spero".

Hätte sich z.Bsp. frau auf zwar gebrauchte, aber doch überprüfte, obwohl manchmal etwas beschädigte, Spielware von Freundinnen verlassen, würde alles womöglich glatter ablaufen. Wenn die verbalen Qualitäten der Beute noch viel zu wünschen übrig lassen, um so besser.

Anders ausgedrückt:
Weniger intellektueller Austausch belebt das Geschäft. Dumm _ickt öfter. *beep*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Deswegen stellt sich für mich persönlich, als Mann, immer diese Zusatzfrage zum Thema:

Wollen wir wirklich schlicht miteinander "verkehren", oder auch noch glücklich sein? *koenig*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
frauen..........
.......und männer sind unterschiedlich und versuchen nach leibeskräften diesen unterschied wehement zu verteidigen..........*ggg*
oberarm@

Ein interessanter Beitrag für eines meiner Lieblingsspiele; den Rollentausch. Man stelle sich den Text von einem Mann vor.

Yepp... oder diesen ganzen Austausch zu diesem Thema hier in einer IQ Truppe, die zum größten Teil aus fanatischen Ungevögelten besteht.. Das finde ich bei den Philos hier ja so klasse, dass man hier auch mal herrlich über das eigene Geschlecht aus dem Nähkästchen rumblödeln kann, ohne gleich wegen sexistischen Äusserungen zermalmt zu werden. Die Beitragschreiber hier erscheinen mir doch wesentlich lockerer und intelligenter.

Da wäre auch gleich der Link zu KingPlayer`s statement:
Weniger intellektueller Austausch belebt das Geschäft. Dumm _ickt öfter. *beep*

Es stimmt. Ich kann selten einen Mann nur auf das Eine reduzieren. Dann müßte er schon präpariert in meinem Hotelzimmer liegen, was in der Regel nie vorkommt. (Schade eigentlich...) Die Männer, die ich kennen lerne, langweilen mich entweder so, dass es nicht zu einem zweiten Drink kommt... oder erheitern, bereichern meinen Geist derartig, dass ich bis tief in die Nacht mit ihnen plaudere und lache. Unterm Strich passiert also nicht sehr viel. Wobei ich nicht behaupten will, dass ich besonders schlau wäre. Nur sind es die Männer eben, die mich interessieren. Vielleicht sind sie auch gar nicht so schlau. Dann wüßten sie, dass man Frauen nicht besonders ernst nehmen sollte, nur ernst nehmen.. Wobei wir wieder beim Weltfrauentag wären, der nun zum Glück vorbei ist. So viele Frauen mit ihren Sehnsüchten (sprich Ungevögelte) zu sehen, beruhigt mich zwar, (da Gleichgesinnte) aber ist nicht besonders förderlich für die eigene Intention rauszugehen. *g*

@*******yer
Schlüsselelemente sind in der Tat immer diese verfluchten Entscheidungen, mit wem man seine Zeit mehr oder weniger verbringt. Eine ausgiebige Präzisionsgymnastik steht zwar allen im Sinn, aber selbst wenn es bei allen Beteiligten im Sinn ist, heißt das noch lange nicht, dass es dazu kommt. Man fantasiert, fabuliert sich da insgeheim nur einen runter. Die Ausseneinflüsse (Kinderkram, Job, Terminschwierigkeiten wegen lästiger Haupt- oder Nebenfrauen, sonstiger Unpässlichkeiten..) verleiden es in der Regel. Frauen neigen dazu einer gewissen Regelmäßigkeit den Vortritt zu geben, nur einen Lover zu wollen. Exclusivität macht nur wenig Sinn bei Lovern, die nur alle paar Monate Zeit haben. Und dann wohlmöglich keinen hoch kriegen, man selbst plötzlich auch keine Lust mehr verspürt, weil plötzlich seine Saprobionten Bratze mit ner Vulvovaginitis anruft... Irgendwas ist doch immer..

Hätte sich z.Bsp. frau auf zwar gebrauchte, aber doch überprüfte, obwohl manchmal etwas beschädigte, Spielware von Freundinnen verlassen, würde alles womöglich glatter ablaufen. Wenn die verbalen Qualitäten der Beute noch viel zu wünschen übrig lassen, um so besser.

Was heißt "hätte", "würde"... ?! *g*

Es stimmt, dass die meisten Frauen zwar gern über mögliche Vollblut-Ärsche, die völlig daneben sind, lästern, aber bei einem Austausch über die guten Lover nicht so offen sind. Es sei denn, sie wurden abgelegt. Das sind die konventionellen Frauen, die ihren eigenen Bedarf schützen wollen und nur teilweise in meinem Bekanntenkreis sind. Mich zieht es aber mehr zu den Frauen hin, die ebenso nicht geizig sind und den Sinn der christlichen Nächstenliebe verstanden haben..

Überprüfte Ware aus der familieneigenen Stiftung Warentest ist meines Erachtens absolut empfehlenswert. Dann kann man getrost sich auf das Wort der Freundin verlassen und braucht keine großen Entwicklungsschleifen mit gruseligen Überraschungen zu drehen, sich gleich auf das Wesentliche konzentiereren. Dafür pläderiere ich, da meine Erfahrungswerte diesbezüglich bislang recht positiv waren, von denen auch andere christlich profitiert haben. Vorkosterinnen hatten ja schon bei den alten Römern ihren Wert und ich schätze meine Freundinnen nicht nur aus diesen Gründen..

Nur, was passiert, wenn der smarte und charmante Einkaufstüten-Schlepper auch noch ein unwiderstehliches Behaglichkeits-Gesülse drauf hat, dass der ganze Tag ausserordentlich angenehm verläuft, ohne dass es zu mehr Action oder Verabredungen kommt? Sagen wir, er muss den nächsten Tag nach Vatikan reisen, um Papst zu werden

dann wird halt (falls man selbst keine Zeit mehr hat) weiter empfohlen, damit der Herr in der Familie bleibt und nur dort der neuer Papst wird.. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Danke
Die Beitragschreiber hier erscheinen mir doch wesentlich lockerer und intelligenter.

*stoesschen*

Aber zum Weltfrauentag (auch nachträglich) müssen hier die
...........innen , der Form halber in die Aussage miteingebunden werden.

*floet*
Wie schön, daß ich weiteres Material bekomme für mein Lieblingsspiel! Den sexuellen Warencharakter eines Mannes kompromisslos – mit Prüfkommission und Empfehlungszertifikat – hervorzuheben ist für dieses Spiel in der Tat ein Stein von unerreichter Qualität. Das würde andersrum wirklich nicht folgenlos bleiben.
wesentlich lockerer und intelligenter

sorry, ich meinte natürlich alle hier, Beitragsschreiber & Rinnen... *g*
Gibt halt nur wenig intelligente Frauen... die hier anwesenden! *g*
tz.. soetwas passiert nur mir...
"Wenig intelligent"...

es muss natürlich "wenigE intelligente" heißen!

sollte ein Kompliment sein.
Prüfkommission und Empfehlungszertifikat
würde umgekehrt nicht so entspannt laufen...

Da stelle frau sich vor, ein unbekannter Herr meldet sich als Vorkoster für seinen Freund, der bislang nur virtuell mit der Dame zu tun hat und sich nicht ganz schlüssig ist, ob der Zeitaufwand eines Abends bei der Dame sich lohnen würde.. Bow, würden wir da kotzen.. *rotfl*
Getreu
dem Motto "Willst du Spaß, sag einfach die Wahrheit" leder ich mal über die Intelligenz der emanzipierten Frau ab.
Also ein Publikumsbeschimpfung nach B....Brecht *zwinker*

Bewundernswert ist die emanzipierte Frau: Nach dem Abitur studiert sie Deutsch, Englisch, Pädagogik oder Biologie (um den Kindheitstraum der Tierärztin - genauer Pferdeärztin - auszuleben).
Das geschiet natürlich nur um sich wirtschaftlich unabhängig vom Mann zu machen und hat nichts damit zun tun, dass frau keine Ahnung hat, was sie eigentlich will: Nämlich schwanger werden, nichts arbeiten und dabei finanziell keinerlei Abstriche machen. Die Studienzeit verläuft sterotyp asexuell. Nach dem Studium regt sich der Schwangeschaftswunsch umso heftiger, da sich Frau immer noch dadurch definiert, erfolgreichen Nachwuchs großgezogen zu haben und damit vor den Freundinnen zu protzen. Also begibt sich Frau auf die Suche... und findet keinen, der ihren Anforderungen genügt. Sollte sich doch einmal ein solches Exemplar finden, so entbrennt ein gnadenloser Wettbewerb der Frauen untereinander.
Eine gewinnt, der Rest bleibt frustriert zurück und lamentiert: "Warum sind alle tollen Männer schwul oder vergeben?" (Meine Antwort: weil tolle Männer, tolle Frauen wollen...)
Letztendlich kapituliert die emanizierte Frau vor ihren eigenen Ansprüchen. Irgendwie erfüllt sie sich dann doch den Wunsch nach Schwangerschaft (Unfall, Zufall, Samenbank, Urlaubsbefruchtung - wenn, dann soll das eigene Kind schon was besonderes sein...) und findet sich damit ab, den eigenen Nachwuchs alleine großzuziehen und der Gesellschaft vorzuheulen, dass "Familie und Beruf" unter einen Hut zu bringen sehr anstrengend ist.
Nunja, aufgrund der fehlenden Vaterfigur und der Überforderung der emanziperten Frau wird der Nachwuchs verkorkst - Nicht dass das nicht normal wäre, aber alleinerziehende Mütter verkorksen ihren Nachwuchs besonders heftig.
Nachdem dieser dann - flügge geworden - das Heim (für schwererziehbare...) verlässt, stellt die Frau fest, dass sie zu viel Zeit hat, und der Massagestab nicht mehr befriedigend wirkt.
Ein kleines 20 jähriges Intermezzo der sexuellen Selbstfindung folgt und - je nach Verlauf - kommt dann endlich Frieden in die Frauenseele ein oder es wird ein Fall für den Therapeuten (samt Entrümplung der Wohnung von Katzenscheiße).
Der einzige Freund ist dann nur noch Günther Jauch (in Bezug auf Katzenscheiße ein prohetischer Name) und der Werbespruch:"Was immer geht sind Kinder und Tiere"...

Und das alles nur weil die Frauen sich folgende Frage nicht selbst beantworten können, wollen, oder es nicht wahrhaben wollen: Was wollen Frauen?
Einfache Antwort: Sperma - der weiße Traum von Glückseligkeit, Anerkennung und Freude.
Natürlich nicht irgendwelches!
Die Qualität ist entscheidend: als da wäre athletisches, großes, starkes, intelligentes, potentes (sowohl wirtschaftlich als auch in jeglicher anderer Hinsicht), usw.
Das intelligente Sperma hat aber den Nachteil, dass es nicht so leicht manipulierbar und damit nicht kontrollierbar ist... d.h. es ist gefährlich.

So... kein Bock mehr fürs Erste...Fortsetzung folgt

Irgendwie wollte ich zwar noch ein Zitat von Coco Chanel reinbringen, aber das hebe ich mir für später auf...
Was wollen Frauen? - Sperma???!
Einfache Antwort: Sperma - der weiße Traum von Glückseligkeit, Anerkennung und Freude.

Naja, wenn das mal so einfach wäre.. Nichts gegen Glückseligkeit, Anerkennung und Freude.. Darum geht es ja schon... Aber ob Sperma, ein schlüssiges Gesamtergebnis, so hoch auf den Sockel zu heben ist, wage ich zu bezweifeln..*nachdenk*

Oder .. viellleicht hast Du ja doch Recht.. Ich wäre dafür eine Ausstellung zu machen. Sperma-Vernissage, kleine Behälter auf Podesten mit Tafeln auf der die Geschichte, Foto, alle Eckdaten des imposanten Traummann- Spenders steht. Alles echt und hinter Panzerglas. Prominente müssten natürlich auch ihren Saft dazu geben. Yepp, das hätte was. Schon allein das Sicherheitsaufgebot um diese kleinen Saftflaschen wäre lustig. Kreischende Frauen, die sich das göttliche Elexier einverleiben wollen..

Es wird Zeit nach Berlin zurück zu kommen. Du hast mich auf eine neue kreative Idee gebracht. Danke! *stoesschen*
Gern Geschehen. *ggg*

Auf was für Ideen Frauen kommen, um an diese ominöse gralsbringende Flüssigkeit zu kommen wissen wir seit dem "Mundraub" bei Boris Becker...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Aha. Eine "Sperma-Vernissage" :)
Goldig und gaga, die Themawendung gerade. *freu* Da nähern wir uns doch schon wieder Dada. Nun, es soll schon Frauen geben, die keineswegs was von den ganzen "Sahne aufs Gesicht"-Spielereien halten. Aber solche kreative Vernissage-Einfälle, wie von Lightonia ins Visier gezogen, erheitern mich selbst ungemein. "Nicht aufs Gesicht, aber doch vor der Nase" - Diskussionen haben auch das Potential eine "Auf Augenhöhe versus zwischen den Augen" - Debatte einzuleiten.

So eine "Wohin mit der ganzen Sahne" - Ausstellung, in Kombination mit einem wirren Exkurs zur Geschichte der Joghurtproduktion. Und auch zum Reihneitsgebot der Sahneherstellung und natürlich zu der Philosophie des wiederkehrenden Orgasmus. Volumenmessungen nach einem Archimedes- Badewanne - Modell werden selbstverständlich gefragt. Ödipale Komplexe rund um Bukake-Orgien dürften auch erläutert werden.

Läuft.*gg*
Bombig! Göttlich!!
@*******yer

ich lache mich gerade hier schlapp... Lass uns zusammen diese Vernissage machen. Und bitte gib auch Deinen Saft dazu.. *haumichwech* *freu* *haumichwech* *juhu*
Diese Vernissage hat durchaus Aussicht auf einschlagenden Erfolg.
Das ist ja das Schlimme:
Zuerst sind die Mädels übersterilisiert empfindlich, was das Ejakulat angeht ala: Ieehhh, machs weg!.
Später ist Gangbang und bukacke (!) mit dem Motto "Carpe diem" angesagt...

Diese Lifetime-Extremschwankungen haben vielleicht was mit den weiblichen Hormonwallungen zu tun - ich kanns mir nicht anders erklären.

Ps.: Was zahlt hr denn pro Liter? *g*
Spenden erwünscht
stand in der welt heute:

Mehrdorn:
"Das Dach ist zum Glück schon fertig!"

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich las eben
auf einem Aufkleber in der U-Bahn.
'50 Prozent der Jugendlichen sehen der Zukunft gelassen entgegen,
der Rest kann sich keine Drogen leisten.'
... Schimpffortsetzung 1
Ödipale Komplexe rund um Bukake-Orgien dürften auch erläutert werden.

Wenn doch nur der Ödipus eine entsprechend bekannte feminine Entsprechung hätte... "Ödipussy und Papi, der ihr ein Pferd zum Geburtstag kauft" oder sowas.
Stattdesen wird Lysistrata hervorgekramt.
Damit kann man sexualtechnische Dysbegabung auch noch emanzipatorisch verkaufen.

Aber zumindest hat es einen gewissen Unterhaltungswert, wenn die adoleszente Tochter einer alleinerziehenden, intelligenten, emanzipierten Frau sich einen Macho anlächelt und Mutti die Meinung drückt: "Deine Männerprobleme gehen mich nichts an - Scheiß auf die Emanzipation, ich mach was ich will"
Erst dann kommt eine richtige Frau raus - bedauerlicherweise gehen diese weg wie warme Semmel...

Fortsetzung folgt bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.