Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Christoph Fanclub
629 Mitglieder
zum Thema
Bondage Gespräche9
Ich selbst bin dem Bondage nicht grade zugetan, ich meine da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche im Kreis geführt ...

Gespräche im Kreis geführt ...
Wer hat Lust auf so etwas? Erster Termin am kommenden Samstag 12 Uhr in München im Literaturhaus am Salvatorplatz, dann Lörrach und später in Bonn .... Keine Vorbildung notwendig, aber die eigen Meinung ist Pflicht. Wir erörtern dabei (auch) Themen aus dem JC.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Tolle Idee!
Leider für mich aus Entfernungsgründen nicht machbar.

Aber hier in der Gegend wohnen doch auch einige aus unserem Kreis. Wie wäre es mit lokalen Terminen, vielleicht immer im Wechsel in einer der Städte, wo die einzelnen Teilnehmer wohnen?
Schreibt doch mal, ob Ihr Lust hättet!
*******ata Frau
27.877 Beiträge
Gespräche im Kreis geführt ...
Wer hat Lust auf so etwas?

norddeutschland?

*meld*
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ich denke eher ans Ruhrgebiet.
Dortmund, Essen, EN-Kreis, Oberhausen, .... hier wohnen doch einige meines Wissens.
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lörrach
Wann u wo u wer organisiert diese Gespräche?

Grüße Azana
Köln (also Bonn möglich)
Der Fragestellung von Azana schließe ich mich an.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Fürs Ruhrgebiet würde ich das übernehmen.
Ich organisiere das also für München.

Der Vorschlag von @Mazita ist zu begrüßen. Wenn 6 von 10 Interessenten in Dortmund oder Umgebung wohnen (wie groß der Radius von Umgebung auch angenommen wird), dann ist das Gespräch in Dortmund. Ich fahre dann dahin.

Falls 3 in Dortmund, 3 in Stuttgart und 3 in München wohnen, fahren 6 nach Köln.

Es wird wohl immer andere Konstellationen geben. Problematisch ist es immer dann, wenn es wenig Teilnehmer und viele Wohnorte gibt.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Also, Leute...
Meldet Euch wenn ihr Interesse habt.
*****kch Mann
290 Beiträge
gern sehr gern
münchen gern, lörrach (ist um die ecke) sehr gern aber lieber der frühe oder späte abend.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
im pott.......
.....sind wir dabei!

@****ta

namd
Da muss
ich dann ja wohl hin
Samstag in München,
spricht was dagegen?
Ikm Kalender noch nix,
gottseidank!
*huhu*
Julius
Wer und Wo?
Wer kommt nun wann wohin zum Gespräch?

Die Uhrzeit 12 Uhr ist wegen einer möglichen Anreise aus Schwerin tatsächlich zu früh (...); dann als neuer Vorschlag von mir 16 Uhr.

Die Dauer sollte nach meine Erfahrung 2 - 3 Stunden betragen. Eine intensive Diskussion ermüdet mich, wie viele andere auch, nach einer längeren Zeit. So wäre 19 Uhr dann ein guter Abschlusspunkt, um sich zurück zu lehnen und "auszuplaudern".

Beginnt in München die Liste mit:

@Palap
@schock

??

*meld* Köln oder Bonn
*****kch Mann
290 Beiträge
Beginn
16 uhr klingt gut
ist das jetzt fix?
der ort (natürlich münschen) wäre noch hilfreich
danke
*****kch Mann
290 Beiträge
ach ich depp und meine finger
münchen
Fixation
Ich bin am kommenden Samstag 16 Uhr auf jeden Fall dort am Literaturhaus (Salvatorplatz) in München. Von @Palap wird bisher auch Interesse bekundet. Somit sind wir zunächst drei Philosophen.
Falls sich weitere Interessenten melden, reserviere ich (drausen) einen Tisch; sollte es doch regnen, gehen wir einfach rein.
Am Freitag werde ich noch einmal die Liste aller voraussichtlichen Teilnehmer hier aktuell einstellen (sollte sie zu lang werden, dann als Anhang ...).
Gut,
dass ich nochmal reinschau,
ich hatte mir schon 12 Uhr fix
in den Kalender geschrieben!!!
Kann ich davon ausgehen,
dass es jetzt bei 16 Uhr bleibt?
*huhu*
Julius

PS: Ich käme nämlich zu dritt, mein bester Freund Pablo brauch extrem viel Aufmerksamkeit und er is auch ziemlich eifersüchtig, halt ein Hund. Und einen sehr witzigen, aber völlig Sprach-unbegabten englischen Freund hätte ich mit dabei, der allerdings an den Rollstuhl gebunden ist. --- Ich bin also doppelt behindert!
Gut,
es bleibt bei Samstag 6.8.16 / 16 Uhr Literaturhaus München. Auf alle Fälle wird der Kreis durch die Freunde von @Palap runder und verharrt nicht im Dreieck ...

Ich glaube, dass Flexibilität überhaupt unser Grundmotto am Samstag sein könnte... (ich bereite mich schon mal darauf vor).
ACHTUNG!!! Streichung Termin!!!
Ich muss den Termin morgen am Samstag den 6.8.16 um 16 Uhr im Literaturhaus München leider streichen!!!

Meine Freundin hat mich angerufen, dass ihre Mutter (87) als Notfall plötzlich ins Krankenhaus eingewiesen wurde; wir fahren also morgen früh zu ihr nach Hannover.

Es tut mir sehr leid.
Musst du gar nicht. die betreffenden Personen könnten sich auch ohne dich treffen, wenn sie wollen. Du musst nur deine Teilnahme absagen.
Gute Idee
Bicinum,
aber dann sollte wer anderes
die Organisation-Moderation übernehmen.
Schade ist es allemal,
dass Yoko nicht kann.
Wünsch Dir was Gutes, Yoko!
*sonne*
Julius
*****kch Mann
290 Beiträge
zufälle gibte es
ich sass beim Tee so vor mich hin und zag war der Zug zum Flieger weck.
Mache den Chat auf um zu sagen, dass ich nicht komme und der Termin ist abgesagt.
Vielleicht
komme ich dann doch
aber sicher später,
weil mein Rollstuhl fahrender Freund
erst um 16:20 mit dem Bus von Erfurt
am Busbahnhof ankommt.
*huhu*
Julius
Gruss
Melde mich hier aus Hannover. Der Mutter meiner Freundin geht es sehr schlecht, warten jetzt die Tage ab.
Wünsche Euch ein fruchtbares Gespräch, falls Ihr es doch durchführt.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.