Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?422
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt Peiz

**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Echt Peiz
Ich stehe total auf Ladys in Pelz und Felle, wer ist noch verliebt in dem Material ?

ich mag nur echte Pelze und lady die zu ihre pelz liebe stehen.
*******y007 Frau
20 Beiträge
Ich liebe auch meine echten Pelze und Felle.Für mich das größte überhaupt Früher hatte ich auch ein paar unechte um wenigstens etwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Heute habe ich nur noch meine echten und alles andere verbannt. Ich habe auch mittlerweile den Mut in aller Öffentlichkeit mal eine Pelzjacke oder Mantel zu tragen. Ganz ehrlich, es verzichtet doch auch keiner auf seine Lederschuhe oder Handtasche *uah* .
Und ganz ehrlich: Wenn Klimakleber sich mit ihrem Arsch auf unsere Straßen kleben, dann kann ich auch meinen Pelz tragen!!!😜😜👍👍
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
In der uhrzeit wurde auch pelz getragen und da hatt keinner was gesagt *gg*

und ich glaube nicht das die leder und pelz Gegner zu ein rocker gehen und sagen er soll seine leder kutte aus ziehen!!!!!!!! *lol*
*******isch Mann
9 Beiträge
Sehe ich genauso!ich finde es sollte wieder so sein wie in den 80gern
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Die ladys sollten wieder offen und erlich lange pelzmäntel in öffentlichkeit tragen und zeigen können ohne dumm angemacht zu werden!!!!!!! *top*
Eine echte Dame trägt echten Pelz, ganz einfach. 😉
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Eine echte lady ist in echt pelz eine edle und wahre königen egal was andre sagen *top*
*******y007 Frau
20 Beiträge
Ihr seid ja süß. Vielen Dank für den regen Zuspruch.
Wir sollten uns mehr wehren, ich werde niemals in Biobaumwolle und Ökolatschen versuchen die Welt zu verbessern.
Aber ich werde Pelze retten!! Hab erst 25, lach, da geht noch was!!
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Engelfrau007 ich liebe deine ein stellung jeder wahre echt pelz lady sollt diese ein stellung haben!!!!!!! *top*
Engelfrau007, Du bist wunderbar. Auch ich trage Pelz in der Öffentlichkeit und genieße es. Pelzige Grüße, Oliver
Welche Pelze sind Deine Lieblingspelze Engelfrau?
Mir haben es die Langhaarigen, weiche Pelze angetan.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
fuchs echt pelze sind der errotisch Langhaarigen echt pelzmantel finde ich auch am besten!!!!!!!!

Pelzliebhaber!!!!!!!!!
Das geht mir auch so, Lederfetisch, ..... ich verbringe auch meine Nächte unter warmem, weichem Pelz. Geht das anderen auch so?
*******y007 Frau
20 Beiträge
Ihr werdet lachen. Ich wollte gerade mal fragen, was ihr so für Pelze habt und für welchen Zweck?
Welches sind die, mit denen ihr euch vielleicht auch auf die Straße traut?
Welche sind die schönsten zu kuscheln?
Oder gab es auch mal Fehlkäufe, die einfach nur hängen und kaum beachtet werden? Hat jemand vielleicht eine schöne Pelzddecke?
Bin sehr neugierig 😇🥰🥰 *zwinker*
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber alls man trage keinne pelze nur ein pelz kragen an mein ledermantel .

Finde ladys in langen echt fuchs pelzmantel am schönsten und alle Langhaarige echt pelzmäntel !!!!
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
silber fuchs golden island fuchs rot fuchs coyote und wolf echt pelzmäntel sind seher reitzvoll!!!!!

*top* *top*
*******y007 Frau
20 Beiträge
Na wenn ich schon frage, erzähle ich natürlich auch gerne , wie es bei mir ist.
In meinem Haus gibt es etliche edle Lammfelle, große Felle und Fellkissen liegen auf dem großen Sofa, ein großer Fellteppich vor dem Kamin und zum gemütlichen sitzen vor dem Kamin gibt es auch noch edle Lammfell- Sitzsäcke. Auch auf dem Esszimmerstühlen liegen weiße Lammffelle und es ist irre gemütlich.
Ich schrieb ja schon, dass ich 25 Pelze besitze. Mäntel, Jacken, Westen und ein sehr großes Rotfuchscape. Außerdem aber auch etliche schöne Kragen, Stolas, Bälge und vieles andere.
Heute ist Nummer 26 auf dem Weg zu mir!! 😍😍😍eine butterweiche Robbenjacke. Etwas ganz besonderes.🥰
Im Alltag trage ich trage ich dann mal einen gelockten Ziegenmantel, Ledermantel gefüttert mit Geschorenem Nerz und vielleicht demnächst auch mal sie Robbenjacke oder meinen geschorenen Nerz.
Zum edlen Weggehen dann mal einen braunen Edelnerz, wie man ihn auf meinen Fotos sieht , oder einen Silberfuchsmantel. Vor ein paar Tagen haben ich eine sehr schöne Frostfuchsjacke ersteigert, die ist irre warm und kuschelig.
Ja und zum kuscheln sind mir meine Füchse immer noch die liebsten!😍😍
Bin jetzt aber echt gespannt auf meine Robbe😍😍
Also ich habe eine Bandbreite verschiedener Pelze.
Verschieden Füchse, Wolf, Nerz lang oder geschoren, Hamster 🙈, und einiges, wo ich gar nicht weiß, was es ist, das was halt hängt, weil man es haben musste( zu Anfang)
Aber auch beim Essen muss ich nicht auf Pelz verzichten , ich habe sogar Tischsetz aus Pelz. Hihi
Ich weiß, ich bin schon ein bisschen durchgeknallt😜😜😇😇
Zum edlen
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Engelfrau007 das ist wahre pelz liebe und so sollte es bei einer pelz lady auch sein die auf echten pelz trägt und auf echt pelz steht!!!!!!!!!!

*wow* *top*
Nein, nein, Engelfrau, Du bist rein gar nicht durchgeknallt. Du genießt einfach gerne - wie auch ich - weichen, warmen Pelz. Edler Nerz ist immer eine gute Wahl, wenn man das Haus verlässt. Für die Nacht habe ich 2 herrliche Fuchspelzdecken. Es ist zum Glück ja schon wieder kälter geworden. Eine Pelzdecke ist aus Polarfuchs, die andere Blaufuchs.
Hier ist es nachts schon viel kälter geworden - ein Glück.
Das bedeutet, dass ich von der Blaufuchsdecke auf die Polarfuchsdecke wechsel.
Noch 8-10 Wochen und man kann bestimmt auch wieder outdoor Pelz tragen.
Die wunderbare Pelzzeit steht vor der Tür.

Wie bereitet Ihr Euch auf die kühlere Jahreszeit vor?
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
8-10 Wochen laufen die wahren lady wieder im langen echt pelzmantel outdoor herrum!!!!!!

*herz*
*******y007 Frau
20 Beiträge
Also wenn es jetzt kälter ist, sitze ich schon mal abends gemütlich draußen auf der Terrasse oder im Strandkorb mit einem langen Fuchs oder Nerz schön bei Kerzenschein und leiser Musik.
Mein Cabrio ist bis Ende Oktober angemeldet und ich werde dieses Jahr auch mal eine Fahrt im Cabrio mit Pelz machen. Auch da, wo ich vielleicht nicht zu Fuß langgehen würde.
Da kann mich keiner doof anmachen und ich werde es genießen, wie früher die feinen Pelzladys.
Gute Idee?😜😜
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Engelfrau007 schön das eine pelzlady so wie du seine pelze so genisst !!!!!!!!!!!

*top* *top*
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Eine Dame im Cabrio gekleidet in Pelz... einfach stilvoll, elegant, dekadent und sehr sexy. Und es scheint, als ob Du auch Spaß an der Provokation hast. 😁

Ich selber trage keine Pelze, ich finde, dass sollte Damen vorbehalten bleiben. Männer können schnell wie Zuhälter aus den 70ern aussehen, wenn sie Pelz tragen. Ich habe aber eine herrlich weiche Fuchsdecke und genieße es, auf und unter ihr zu liegen. Ansonsten liegt noch ein Kuhfell bei mir auf dem Boden, aber so richtig als Pelz lass ich das nicht gelten.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Simson finde ich auch männer in pelzjacke oder pelzmäntel das passt nicht und sieht aus wie ein billiger Zuhälter Pelzmäntel und pelzjacken sollte Damen vorbehalten bleiben. *top*

Bei männer reicht ein pelzkragen am ledermantel für mich schon aus !!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.