Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13434 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt Peiz

****ex Mann
12 Beiträge
Ich liebe auch Pelze, sich nackt rein kuscheln und den weichen Pelz auf nackter Haut zu verspüren, das ist echt geil........................nur leider alleins ohne eine Frau die das auch liebt bzw auch einen Pelzfetish hat findet man leider nicht und ich hätte so gerne eine Partnerin bzw Frau die das auch liebt Pelz zu tragen und auch es auslebt mit mir gemeinsam. Ich komme aus Bayern, Oberpfalz, aus der Nähe von Weiden und würde eine Frau kennen lernen die auch einen Pelzfetih hat so wie ich und diesen auch ausleben will so wie ich auch, ich steh zu Pelzen und trage selbst auch einen. Wäre toll wenn ich eine kennen lernen würde und daraus sich dann mehr entwickelt bzw ergibt für immer.

LG

Armin.
*********Wixer Mann
514 Beiträge
Davon gibts nicht viel. Hast Du echte(n) Pelz(e)? In einem Forum hier ist die Rede von einem Pelztreffen. Bist Du interessiert? Wann und wo ist offen.
Liebe Grüße
*******chen Mann
32 Beiträge
Bei mir fing alles mit einer Vorliebe für Hausschuhe aus Lammfell an.
Ich bin wahrscheinlich schon eine Art Crossdresser da ich vor allem bei Fellprodukten auf feminine Farben wie Pink, Rosa stehe.
Mittlerweile habe ich auch angefangen mir die ersten Fuchsfellprodukte zuzulegen.
Meine erste Anschaffung sind echte Fuchsfellboots für Draußen und demnächst kommt eine Fuchsfelljacke dazu.
Ich stehe einfach extrem auf flauschig!
*********Wixer Mann
514 Beiträge
@*******chen das kann ich gut verstehen.
Meinen ersten Fuchspelz legte ich mir mit 24 zu. Er ist zum wenden außen Pelz, innen Leder und umgekehrt. Damit kann ich das flauschige Fell auf der Haut fühlen.
*******chen Mann
32 Beiträge
meine baldige Fuchsfelljacke bzw. Fuchsfellmantel wird komplett aus Fuchsfell bestehen.
Normalerweise ist es gängig dass das Innenfutter aus nem Stoff wie Satin besteht. Aber ich habe meinen Mantel extra anfertigen lassen, so dass er Innen auch komplett aus Fuchsfell besteht. Da ich das weiche Fuchsfell so mega finde *love5*
*********Wixer Mann
514 Beiträge
Auf diese Art kannst du den Pelz in vollen Zügen fühlen und genießen. Meine Pelze trage ich fast immer mit dem Haar nach innen und das Leder außen. Manchmal auch umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.