Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13434 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt Peiz

Ist eben Geschmackssache, will aber auch keinem Mann verübeln oder die Freunde nehmen, Pelze zu tragen. Trifft nur nicht ganz meinen Geschmack. Aber ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
soll jeder das tragen was Mann will aber ich trage leiber leder mit pelzkragen !!!!!!!!!!!
*******y007 Frau
20 Beiträge
Ich finde, es gibt Männer, denen steht das, die tragen dann aber auch Pelze für Männer geschneidert. Und es gibt Männer, die einfach nur Pelz tragen und denen das egal ist, ob das ein Damenpelz oder ein Herrenpelz ist. Zum Beispiel Persianer oder Nerze mit Prinzessinnen Kragen, lach. Ich finde das sieht lächerlich aus das hat nichts mit Erotik für mich zu tun. Aber ein Mann in einem tollen Edlen Fuchs zb. kann wenn er der Typ dafür ist, hocherotisch aussehen. Wer natürlich seine Pelze nur für zu Hause zum kuscheln hat, der kann ja anziehen, was er will.
Meine ehrliche Meinung, sorry.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll seine meinung haben und seine vorlieben haben das macht doch erst richting intressant!!!!!!!!!!!!
Es hat eine Weile gedauert, bis ich nicht nur at home Freude an Pelz hatte, sondern auch den Mut hatte, ihn öffentlich zu tragen. Nun möchte ich es nicht mehr missen, denn er ist warm und sieht gut aus.
Wie Engelfrau schreibt, der Pelz muss schon angefertigt oder angepasst werden, um den notwendigen Style zu haben. Dann aber kann man den weichen, warmen Pelz in kalter Jahreszeit sehr genießen. Noch 8 bis 10 Wochen und es geht wieder los.
Pelz tragende Männer sind aber leider wirklich sehr selten. Ich habe bisher vielleicht 2 oder 3 gesehen.
Zitat von ********u007:
Also wenn es jetzt kälter ist, sitze ich schon mal abends gemütlich draußen auf der Terrasse oder im Strandkorb mit einem langen Fuchs oder Nerz schön bei Kerzenschein und leiser Musik.
Mein Cabrio ist bis Ende Oktober angemeldet und ich werde dieses Jahr auch mal eine Fahrt im Cabrio mit Pelz machen. Auch da, wo ich vielleicht nicht zu Fuß langgehen würde.
Da kann mich keiner doof anmachen und ich werde es genießen, wie früher die feinen Pelzladys.
Gute Idee?😜😜


Das kann ich gut nachvollziehen. Die Abende waren ja schon kühler dieses Jahr und der September wird spätestens erneut kühle Abende bringen. Warum dann nicht in Pelz einkuscheln - als Decke - als Weste - als Mantel - dafür hat man sie doch, um sie zu genießen?

Die Cabriofahrt ist ein gute Idee. Lady im Pelz im Kabrio ist einer der Klassiker - schon Greta Garbo hat das genossen - und es sicherlich auch der Hingucker - mit Stola, mit Weste oder in Jacke oder Mantel. Das wird bestimmt eine unvergessliche Ausfahrt.
*******y007 Frau
20 Beiträge
Ja, Pelzliebhaber, so. Ist meine Einstellung dazu. Früher trugen die Frauen, die sich einen Pelzmantel erlauben konnten, ihn mit großem Stolz und wurden bewundert. Ich denke da oft an den Film: Das Mädchen Rosenarie mit Fräulein Nitribitt. Der wäre auch mal ein schöner Film zb für unser Pelztreffen.
Da kommt man schon ins Schwärmen, und warum soll man sich die Freiheit nicht nehmen. Wenn’s mir gefällt, dann werde ich es bestimmt öfter mal machen.
Ich wünsche euch einen schönen und kuscheligen Abend.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Engelfrau007 schön beim Pelztreffen Das Mädchen Rosenarie schauen und da bei sich im echt pelzmantel an nander kuscheln *top*
Zitat von ********u007:
Ja, Pelzliebhaber, so. Ist meine Einstellung dazu. Früher trugen die Frauen, die sich einen Pelzmantel erlauben konnten, ihn mit großem Stolz und wurden bewundert. Ich denke da oft an den Film: Das Mädchen Rosenarie mit Fräulein Nitribitt. Der wäre auch mal ein schöner Film zb für unser Pelztreffen.
Da kommt man schon ins Schwärmen, und warum soll man sich die Freiheit nicht nehmen. Wenn’s mir gefällt, dann werde ich es bestimmt öfter mal machen.
Ich wünsche euch einen schönen und kuscheligen Abend.

Danke für den Filmhinweis, Engelfrau007. Ich kenne den Film noch nicht.
Bei uns ist es heute Abend leider schon wieder recht warm geworden.
Aber wir finden doch für jedes Wetter den richtigen Pelz, oder *g*
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Pelz finde ich bei Frauen und Männer sehr schön. Meine Pelze sind können gewendet werden.
D.h. ich kann Leder außen und Pelz innen tragen und umgekehrt.
Das macht dann ein sehr ausgefallenes und exklusives Kleidungsstück.

Pelze für Männer sind i.d.R. individuell angefertigt. Konfektionsware ist im Netz durchaus zu finden. (Na aber ich weis nicht)
Da es nur sehr wenige Männer gibt die Pelz selber tragen.
Mein aktueller Pelz hatte auch eine Lieferzeit von über 6 Monaten bei Auftragsvergabe.
Im Vorfeld trieb ich schon Aufwand bis ich einen Kürschner fand, der meine Wünsche und meinen Qualitätsanspruch Rechnung trug.
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
schwuler_Wixer lange echt pelzmäntel won man Leder außen und Pelz innen tragen und umgekehrt ist nartürlich auch seher geiel *wow* *top*
Hallo schwuler Wixer,
danke für Deinen guten Beitrag.
Auch ich kann berichten, dass die Anfertigung des Pelzes mehrere Monate dauert, was die Vorfreude und den Genuss aber nur steigert *zwinker*

Interessant finde ich Deine Kombi-Kreationen aus Leder und Pelz. Ich fahre gerne Motorrad und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken an eine Motorradjacke mit Pelz: festes Leder innen zum Schutz und langhaarigen Pelz nach außen für die Pelzfreude. Bisher fehlt mir aber die Inspiration, um von der Idee zu einer konkreteren Gestaltung zu kommen, die man dann mit einem Kürschner besprechen kann. Ich bin da für jede Erfahrung und Anregung dankbar.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Er dürfte zur Fetschparty mit
Hy @*********aber, ich möchte niemand langeweilen. Ein wenig zu mir und meinen Pelzen.
Den ersten ließ ich 1989 anfertigen ein Rotfuchs Wendemantel außen dunkelbraunes weiches Leder innen Rotfuchs, und umgekehrt . Den zweiten 1993 einen Pelz- Parke nur als Pelz das Innenfutter ist schwarzes sehr hochwertiges Leder. Der Pelz ist Coyote.
Coyoten haben Röhrenhaare und brechen leicht ab. Den Pelz trug ich zeitenweise fast täglich.
Dar Pelz bekam schnell Patina.
Kurz Coyotenfelle halte ich nicht unbedinkt für einen Pelz für geeignet. Das ist bei Röhrenhaare allgemein so.
Zur bestandenen Meisterprüfung gönnte ich mir den dritten Pelz.
Ein riesen großes Wendecape in Rotfuchs und schwarzes japanisches Rinderleder, sehr feines Leder fühlt sich nackt unglaublich an. Das Cape ließ ich mit einer großen Kapuze aus Kreuzfuchs innen und außen abrunden.
Aus das Cape verwendete ich jahre lang, und ich schlief oft mit dem Cape. Es dürfte jetzt knapp 30 Jahre alt sein.
Kreuzfuchs ist ein sehr langhaariges Fell sehr weich wunderschön herrliche Zeichnung, eigendlich mein Favorit, jedoch empfindlich. Fürs Motorrad so denke ich nicht gerade geeignet. Abgesehen davon recht teuer. Pro Fell dürften etwa bei 400.--€ bis 700.--€ kosten. Gefühlt würde ich gut 20 Kreuzfuchs Felle für eine Motoradjacke veranschlagen.
Rotfuchs Silberfuchs wäre eine Möglichkeit. Robust wäre z.B. Waschbär. Ist aktuell auch mein neuer Wendemantel ein paar Bilder findest Du hier bei "Pelzliebhaber/Fotos ein güner Mantel.
Zum Thema Kürschner gibt es nicht mehr viele. Wenn Du ersnthafterweise Dir eine Pelz machen lassen willst. Mache frage telefonisch, wenn Du den Eindruck hast es könnte der richtige Handwerker sein, mache persönliche Termine aus.
Wenn Du beim Kürschner überzeugend bist, lassen sie auch Felle zur Ansicht kommen.
Mir wurden sie sogar nach Hause geschickt, und suchte aus was mir gefällt, und ließ mich beraten
was geeignet ist und machbar und sinnvoll ist, in wie weit meine inspiration umgesetzt werden kann. Bis zur Auftragserteilung waren bestimmt 6 Besuche und zusammen mindesten 10 Stunden notwendig.

Pelze vor allem zum wenden da wird es richtig teuer, weil es ich ein haufen Arbeit.
Ich will jetzt Wasser in den Wein gießen, aber auch 1000,--€ solltest Du nicht schauen.
Eine Motorrad Pelz/ Leder Jacke, zum Wenden würde ich vorsichtig 5000.--€ bis 8000.--€ schätzen.
Für meinen Mantel reicht das bei weitem nicht, ich liebe ihn und jeder Cent ist es Wert.

Die Auswahl der Pelze ist für mich entscheidend, dass es Tiere sind die ohnehin bejagt werden.
Pelz und Leder
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
schwuler_Wixer seher geiler leder pelzmantel perfekt zum aus gehen *zufaechel*
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Hallo @**********h1982, schönen Dank! Freund mich wenn es Dir gefällt. Würdest Du auch zu einem Pelztreffen kommen?
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
schwuler_Wixer klar warum nicht Pelztreffen ist doch was geiles!!!!!!!!!!
Danke, schwuler_Wixer, dass Du Dir die Zeit genommen hast und Dir die Mühe gemacht hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Was Du geschrieben hast, hilft mir sehr. Da kann ich nun drauf aufbauen. Danke nochmals!
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Hallo, @*********aber wenn Du noch über Pelz was wissen möchtest ich helfe gerne weiter, wenn Deine Vorstellungen über einen Pelz Formen annehmen.
Für einen Pelz nimmt man nicht nur Kleingeld in die Hand.
Danke fürs Kompliment
LG
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
schwuler_Wixer deine lagen leder pelzmäntel sind seher seher sexy *love3*
Logo
*******shop
325 Beiträge
Ich Liebe meine Pelze Leider ist es heut zu tage echt schwer Frauen zu finden die Sie gerne tragen hatte bisher erst 3 die Sich gerne in Echtpelz hüllen Liesen aber naja wer suche der finde solange muss ich eben das gefühl geniesen an ihnen vorbei zu streichen
**AG Paar
5.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******shop:
Ich Liebe meine Pelze Leider ist es heut zu tage echt schwer Frauen zu finden die Sie gerne tragen hatte bisher erst 3 die Sich gerne in Echtpelz hüllen Liesen aber naja wer suche der finde solange muss ich eben das gefühl geniesen an ihnen vorbei zu streichen

Meine läuft viel mit Pelz durch die Gegend. Für sie ist das Normal.
Sie kommt aus Rumänien wo es heute noch ganz normal ist Pelz
zu tracken.
OK im Winter brauch man es dort auch.
Ich empfehle eine Frau von dort, sie tragen sehr gerne Pelz
Logo
*******shop
325 Beiträge
@**AG

Meine erste Partnerin war Deutschrusin ein Heißer und wilder Feger aber auch sie war leider kein Pelzfan

Mein Problem ist ja nicht nur das ich auf Pelz stehe sondern eben auch beruflich wie Privat BDSM ler bin was die suche noch einmal enorm einschränkt leider aber wie steht es geschrieben "wer suche der finde .... "
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Ich liebe ihn
Mein Pelz darf oft mit mir rauß. Er muss nicht sein dasein im Schrank fristen.
Wenn es wieder kalt wird ist er oft bei mir.
Sehr selten sehe ich Damen mit Pelz, Männer mit Pelz sind parkisch überhaupt nicht zu sehen. Ich glaube ich bin so ziemlich der Einzige in der Gegend.
Leder innen nackt ...geil
Pelz innen sonst nichts....noch geiler
schönes Wetter, nur Pelz...
**AG Paar
5.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist man auch gerne mal Unterwegs
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
CGAG das ist ein echt pelz fuchsmantel so wie es eine lady auch tragen sollte seher edel!!!!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.