Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2688 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch passiv sein als Mann?!

*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch passiv sein als Mann?!
Hallo ihr Lieben,

Es gibt immer wieder Phasen in denen ich mich frage, wie oft und viel Pegging für mich ausreichend ist und ob ich überhaupt noch etwas anderes brauche.

Es ist mir nun schon mehrfach passiert, dass ich mich beim aktiven Sex dabei erwischt habe und darüber nachdachte, wie schön es jetzt wäre mit der Person zu tauschen, welche ich gerade aktiv bespiele.
Der Gedanke daran, der passive Part zu sein, erregt mich mehr als selbst aktiv zu werden.
Das ist auch schön, keine Frage, aber die Intensität und auch die Erregung sind verschieden.

Meine Orgasmen sind beim Pegging absolut atemberaubend schön und intensiv. Solch eine Intensität habe ich beim aktiven Sex schon lang nicht mehr gehabt und würde auch glatt behaupten, dass ich noch nie solch intensiven Orgasmen und eine derartige Befriedigung erfahren habe dabei.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich bereits schon einmal in einer Beziehung befunden habe, bei der ich komplett passiv war, da meine damalige Partnerin nur aktiv sein konnte. Dies was damals der Beginn meines heutigen dasein (Ist aber eine lange Geschichte)

Wie ist es bei euch?
Gibt es Männer, die sich eine vollkommene Passivität vorstellen können?
Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?

Wie sieht euer perfektes Gleichgewicht aus?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Liebe Grüße Subchainer
***sN Mann
1.541 Beiträge
Sexualität hat viele Möglichkeiten. Das A&O dabei ist, dass alle Beteiligten etwas/gleichviel davon haben! Pegging ist ja nur ein Teil von vielem.
Als Sub (moi) ist das natürlich anders verteilt als „klassisch“ (im Mittelpunkt die Penetration)
Da wäre es so, dass wenn sie das je so möchte, dann ist es gut so.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Für mich wäre das überhaupt nichts @*******ner, weil es mir viel zu egoistisch und Ich-bezogen wäre, und damit käme ich nicht klar, ich würde mich ausgenutzt und nur zu seiner sexuellen Befriedigung benutzt vorkommen.

Und ich bleibe dann auf der Strecke?
*nono*, das ist nicht das was ich mir unter lustvollem, sinnlichem, emotionalem Sex, Intimität und einer tollen Verbindung auf Augenhöhe vorstelle....

Auch Bi-Männer, die unter Männern nur noch so ticken, wären für mich ein NoGo....
*********ight Mann
416 Beiträge
Was für ein interessantes Thema!

Ich bin als sub oder sklave eigentlich fast nur noch passiv, also werde gefickt oder gleich gefistet. Selber penetrieren interessiert mich kaum, nur wenn ich echt verliebt bin, was mir aber nicht so oft passiert. Ich bin aber auch sonst ein waschechter BDSM-er, habe also kaum Sex ohne einen BDSM Kontext, da es mich ohne BDSM kaum erregt.

Ich lecke aber sehr gerne, für die Frauen die darauf stehen... aber auch da habe ich gerne einen BDSM Kontext.
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Für mich wäre das überhaupt nichts @*******ner, weil es mir viel zu egoistisch und Ich-bezogen wäre, und damit käme ich nicht klar, ich würde mich ausgenutzt und nur zu seiner sexuellen Befriedigung benutzt vorkommen.

Und ich bleibe dann auf der Strecke?
*nono*, das ist nicht das was ich mir unter lustvollem, sinnlichem, emotionalem Sex, Intimität und einer tollen Verbindung auf Augenhöhe vorstelle....

Auch Bi-Männer, die unter Männern nur noch so ticken, wären für mich ein NoGo....

Das ist absolut richtig was du schreibst.
Meine Aussage war nicht darauf aus, dass es nur nach mir geht, sondern ob es solche Konstellationen gibt und wie man damit umgeht, wenn jemand eben auf diese eine Art extrem anschlägt.
Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass auch aktiver Sex schön ist.

*g*
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Für dich @*********ight und @*******ner wäre vielleicht diese Gruppe interessant:

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

Ja @*******ner, aber ich hätte bei Männern wie dir ständig dieses Bild vor Augen, dass dir andere Dinge lieber wären als emotionaler Sex mit allem was dazugehört....
******fie Paar
97 Beiträge
Vielleicht mal eine kleine Anregung
Wenn meine Frau mich mit Strapon beglückt trägt sie unter dem Harness einen Klitorisvibrator.
Dadurch kommt sie dabei selbst auch zum Orgasmus … wenn’s länger geht auch mehrmals.
Bei einer ausgiebigen Session ist mal 10x gekommen, so dass ihr gegen Ende ihr Saft schon die Beine runtergelaufen ist … thats true!
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Für dich @*********ight und @*******ner wäre vielleicht diese Gruppe interessant:

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

Ja @*******ner, aber ich hätte bei Männern wie dir ständig dieses Bild vor Augen, dass dir andere Dinge lieber wären als emotionaler Sex mit allem was dazugehört....

Es ging mir darum, wem es auch gefällt und wie das perfekte Verhältnis aussieht.
Also ohne eine spezifische Wertung.

Aber danke dennoch für dein Feedback *zwinker*
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fie:
Vielleicht mal eine kleine Anregung
Wenn meine Frau mich mit Strapon beglückt trägt sie unter dem Harness einen Klitorisvibrator.
Dadurch kommt sie dabei selbst auch zum Orgasmus … wenn’s länger geht auch mehrmals.
Bei einer ausgiebigen Session ist mal 10x gekommen, so dass ihr gegen Ende ihr Saft schon die Beine runtergelaufen ist … thats true!

Ok das macht es sehr vielseitig und so kommen beide Seiten gleichermaßen auf Ihre Kosten.
Danke für den Beitrag *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Nur passiv ist zwar geiles Kopfkino aber völlig passiv ist doch noch nicht mein Ding.
Mich ein/en Wochenende, Tag oder Abend einer Lady oder einem Paar auszuliefern reizt mich aber doch.
***sa Frau
206 Beiträge
Zitat von ******fie:
Vielleicht mal eine kleine Anregung
Wenn meine Frau mich mit Strapon beglückt trägt sie unter dem Harness einen Klitorisvibrator.
Dadurch kommt sie dabei selbst auch zum Orgasmus … wenn’s länger geht auch mehrmals.
Bei einer ausgiebigen Session ist mal 10x gekommen, so dass ihr gegen Ende ihr Saft schon die Beine runtergelaufen ist … thats true!
Interessant hast du einen Link dazu💋
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***sa:
Interessant hast du einen Link dazu💋

*fluester* @***sa schau mal hier: Pegging & StrapOn-Sex: Klitorisvibrator unterm Harness tragen - Erfahrungsaustausch das war ein Thema dazu von tschuffie inkl. Verlinkung...
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Frau ausschließlich dies als einzige sexuelle Variante möchte! Auch wenn sie stimuliert dabei wird (links)
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sN:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Frau ausschließlich dies als einzige sexuelle Variante möchte! Auch wenn sie stimuliert dabei wird (links)

Deswegen ja dieser Beitrag.
Man lernt ja nie aus.
*******tolz Frau
5.772 Beiträge
Zitat von *******ner:
Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?

Also ich könnte definitiv nicht darauf verzichten *nene*
Für mich ist Pegging keine körperliche Befriedigung, mehr der "Brainfuck" oder geht in Richtung Dominanz. Je nachdem.

Ein Spielzeug dabei, ob klitoral oder vaginal, kann noch so toll sein, ersetzt mir aber auf Dauer keinen echten Schwanz *g*

Einen rein passiven, festen Partner kann ich mir nur vorstellen wenn es keine monogame Beziehung wäre.
Wie z.B. Richtung Cuckold oder keuschgehaltener Sub.
Da haben meine Gedanken tatsächlich einen gewissen BDSM Bezug.
Also sollte es der Wunsch des Partners sein, nur noch passiv zu sein.

Vielleicht gibt es aber die ein oder andere Dame hier. Es gibt ja so viele unterschiedliche Vorlieben und Menschen *g*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ner:
Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?

Mein Sexleben... unsere Begegnungen sind so herrlich facettenreich und individuell gestaltet, dass wir Pegging & StrapOn-Sex nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Ich würde niemals auf all die vielen anderen wunderschönen & aufregenden Spielereien... auf gegenseitiges Verwöhnen, Genießen & herrliche Fickerei verzichten wollen *nono*

die Genussfrau *blume*
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist halt super facettenreich, was es eben so interessant macht.

Ich hätte damals auch nie gedacht, dass ich überhaupt jemals mal passiv bin oder das jemals toll finden würde.
Aber durch all die Menschen, die wir treffen, lernen wie uns immer wieder neu kennen.

SO meine Erfahrung und ich bin froh damals diese gemacht zu haben, ohne es vorher zu wissen *g*
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ich sag es mal ganz direkt;
Mein Partner muss seinen Schwanz dazu benutzen um mich zu ficken und zu befriedigen.
Regelmäßig , nicht abgezählt im Verhältnis 1:1.
Sex ist bei mir kein Tauschgeschäft.

Ich möchte meinen Partner spüren und das tief und hart, nicht verweichlicht oder mit der Pistole auf der Brust " dann musst du mich aber dann auch ficken "😂
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Ich sag es mal ganz direkt;
Mein Partner muss seinen Schwanz dazu benutzen um mich zu ficken und zu befriedigen.
Regelmäßig , nicht abgezählt im Verhältnis 1:1.
Sex ist bei mir kein Tauschgeschäft.

Ich möchte meinen Partner spüren und das tief und hart, nicht verweichlicht oder mit der Pistole auf der Brust " dann musst du mich aber dann auch ficken "😂

Ich habe gerade ein kleines Dejavu durch deine Aussage *lol*

Sowas ist mir tatsächlich passiert, und zwar bereits beim Oralverkehr.
Dort wurde wirklich eine Liste geführt von Ihr und ja kein mal zu viel.

Naja es gibt leider auch solche Menschen, aber das ist für mich ein absolutes NO GO, da gebe ich dir recht.


Und mal richtig hart zu sein und so richtig wild hat auch was, keine Frage.

Danke für deine Antwort
***sa Frau
206 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ***sa:
Interessant hast du einen Link dazu💋

*fluester* @***sa schau mal hier: Pegging & StrapOn-Sex: Klitorisvibrator unterm Harness tragen - Erfahrungsaustausch das war ein Thema dazu von tschuffie inkl. Verlinkung...
Dankeschön liebe Kulinarie 😘
**********light Frau
1.404 Beiträge
Also für mich wäre es nichts, aber wenn man einen Cuckie hat muss der eben erleben, wie seine Partnerin von einem Liebhaber beglückt wird. Monogamie und ohne GV sind schon sehr spezielle und auch egoistische Wünsche….
**********cibot Frau
306 Beiträge
Da die Männer nicht in der Lage sind mich ausreichend zu befriedigen, verzichte ich tatsächlich weitestgehend auf penetrativen Sex mit einem Mann. Auf Experimente lasse ich mich deswegen auch nicht mehr ein. Wer weiß, ob ich je meine Meinung ändern werde ...

Auf Pegging hingegen will ich nicht verzichten. Wenn ein Mann das nicht möchte, nicht will oder nicht kann, dann passen wir nicht zusammen.

Ich bin jedoch auch keine Gehilfin seiner Wünsche. Ein Mann käme nur als mein Sub für mich in Frage, nicht nur im Bett, sondern immer. Augenhöhe gibt es nicht. So hole ich mir, was immer ich möchte und wann ich es möchte. Pegging gibt es auch nur, wenn ich es möchte. Es ist Teil meines Femdom-Lifestyles.
*********owena Paar
244 Beiträge
Also wir als Paar können mit dem Gedanken des Egoismus relativ wenig anfangen, für uns steht als zentrales Element der Grundgedanke im Vordergrund, dass der jeweils andere zufrieden und befriedigt ist. Je nach Spielart passiert das natürlich auf ganz unterschiedliche Weisen. Bei uns steht Pegging und "normaler Sex" (lach ... vermutlich eher weniger normal) etwa im Verhältnis 1:1, wobei wir das eigentlich nicht wirklich gegeneinander aufrechnen, denn der Grundgedanke des Egoismus ... aber das hatten wir ja oben schon.
Euch allen noch einen schönen Abend.
*********ight Mann
416 Beiträge
@**********cibot : Wir sehen das exact gleich. Schön, dass sich hier auch mal eine Lady meldet, die es genauso sieht wie ich.

@**********light : Also ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn meine Partnerin von einem anderen Mann vor meinen Augen "beglückt" wird. Eifersucht gehört sich für einen sub oder sklaven sowieso nicht, das würde alles sehr schwierig machen.

Ich hatte ja geschrieben dass ich auch gerne lecke, was für mich auch eine Form von GV ist. Außerdem "beglücke" ich meine Partnerin sehr wohl, wenn ich verliebt bin und sie das auch möchte. Ich war aber auch schon mal verliebt in eine dominante Lady, die so gar nicht auf echten Geschlechtsverkehr stand und das auch nicht wollte. Lecken ja, aber für den Rest gab es nur Penetration bei mir, und alle anderen BDSM-Spielarten. Also, @ PausN, das gibt es tatsächlcih, auch wenn manche sich das nicht vorstellen können. Ich kenne sogar mehrere Paare, die das Cuckold ausleben mit allem drum und dran.
**********light Frau
1.404 Beiträge
@*********ight ich hatte ja von mir geschrieben und nicht allgemein behauptet, dass jede FemDom Penetration braucht. Ich brauche sie, würde nicht verzichten wollen und der TE hat nun mal davon geschrieben, wenn ein Paar so lebt. Nicht von einer Spielbeziehung. Ergo ging ich von einer monogamen Beziehung ohne Dritte aus und das würde bedeuten, er wird bedient und sie hat eben Pech gehabt.

Eventuell hat er sich da unglücklich ausgedrückt, aber gerade in der Konstellation Herrin und Sub/Sklave geht es nicht darum was Botton bestimmt, sondern was Herrschaft befiehlt bzw. worauf sie Lust hat. Ergänzt sich das, wunderbar und sicherlich erfüllt man in einer guten Bindung auch Wünsche, aber die devote Seite bestimmt ganz sicher nicht das Programm…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.