Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch passiv sein als Mann?!

*******ueer
121 Beiträge
Ich für mich will gar keine Penetration, sondern brauche jemanden der passiv ist.
*********ight Mann
416 Beiträge
@**********light :

@*******ueer :

Ja, das sehe ich auch so. Da sind wir und ja einig.
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all die Beiträge.

Eine kleine Sache zu Klärung.
Mir ging es nicht darum, hier Egoismus meiner Vorliebe zu forcieren.
Mehr ging es mir um den Austausch, ob jemand ebenso wie auch ich, dies sehr gern auslebt und auch ob es Frauen gibt, welche sich dabei befriedigt fühlen.
Und das ich mich frage, ob ich noch penetrativen Sex aktiv möchte, sollte nur verdeutlichen, wie schön ich Pegging finde.
Ich hatte ja auch gefragt, wie bei euch so das Perfekte Verhältnis aussieht, ohne eine jeweilige Richtung zu präferieren.

Also teilt uns doch einfach mit, wie Ihr es bei euch handhabt und ob vielleicht es euch auch schon mal so gegangen ist, dass Ihr euch dabei hinterfragt habt.

*g*

Ich freue mich aber weiterhin über tolle Beiträge.
*********ch_bi Mann
23 Beiträge
Ich liebe es die Dame oder auch das Paar auf diese Weise Art und Weise zu befriedigen.
*********rself Mann
285 Beiträge
Ich denke auch das es viel mit deinem Mindset zu tun hat.

Fange am besten schon ein paar Stunden vorher an und stell dir vor, wie dich deine Freundin wohl nehmen wird. Erst zärtlich, dann immer härter? Lässt die dich zappeln oder verlangt Sie dir alles ab. Steigere deine Lust und verlangen schon im Vorfeld. Schreibe ihr bevor ihr euch seht wie du von ihr genommen werden willst und dann wenn ihr euch trefft und Sie dich gefickt hat gibt es doch nicht geileres als den Spieß um zu drehen......

So würde ich es machen *g*
Ich liebe es zu blasen gefickt werden und zu schlucken 🤤🍌💦👅
******rie Frau
11.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation
Liebe Pegging-Gemeinde,

gemäß Pinnwand wurden hier einige unpassende Beiträge entfernt *putz*

Es wäre schön, wenn ihr euch in euren Beiträgen wieder vermehrt an unserem Gruppenthema Pegging & StrapOn-Sex orientiert und eure Vorliebe für anales Fisten (sowohl in Wort als auch Bild) gern in dementsprechenden Gruppen ausleben könntet, wie z.B. Anales Fisten oder Femdom Fisting. Bedenkt bitte, dass nicht jedes unserer Gruppenmitglieder auch automatisch für den Fetisch "anales Fisten" offen bzw. zu begeistern ist und wir deswegen auch schon Gruppenaustritte hatten.

Wir freuen uns weiterhin auf einen interessanten und wertschätzenden Austausch. Gemäß Fragen zur Gruppe unter Punkt 5 bleiben wir in unserem Diskussionsbereich bitte bilderlos, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
**********bhabe Mann
37 Beiträge
es sollte immer ein geben u nehmen sein , ich mach es mir gern selber aber ich könnte nie drauf verzichten es mit einer Frau so richtig schön Sex zu haben, jeder hat so seine eigene Vorlieben.
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich bin gern passiv, aber es ist ein geben und nehmen ... vielleicht ja auch ein wenig Rache?! Wenn ich sie hart nehme und zur extase poppe, mit ihr spiele .. dann ist es meist so das ich die Quittung bekomme und ein "nein ich kann nicht mehr" ,gerne überhört wird ....
********utie Mann
13 Beiträge
Also ich finds auch schwierig, "nur passiv" als Egoismus abzutun.
Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich als "fast nur passiv" lebe 😅
Ich hab zwar was zwischen meinen Beinen, aber das will ich einfach ungern benutzen.
Aus dem einfachen Grund, weil ich mich nicht wirklich damit identifizieren kann.
Das heisst, ich kann auch "emotionalen Sex" haben ohne dass ich jemanden penetriere.
*********ight Mann
416 Beiträge
@********utie : Das sehe ich auch so. Wie kann man nur "nur passiv" mal eben pauschal als Egoismus abtun... das ist schon ein wenig fantasielos.

Außerdem hat man ja außer einem Schwanz auch noch eine Zunge die man bei der Lady einsetzen kann. *schleck*
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von *******ner:

Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?

Wie sieht euer perfektes Gleichgewicht aus?

Für mich wäre das viel zu beschränkt. Was ich brauche ist das Gesamtpaket mit ganz viel Nähe, Blümchensex, BDSM, Pegging, Oralverkehr aktiv & passiv ...

Gerade ineinander zu sein finde ich wahnsinnig intim, das möchte ich in keiner Richtung missen.
*********ight Mann
416 Beiträge
Das Pegging oder Strapon oder die Version für geübte die Fisting heißt, gehört ja eigentlich zum BDSM. Klar, das Leute die keine echten BDSM-er sind, das viel differenzierter sehen... Aber ich als echter BDSM -er frage normale Leute auch nicht ob die den Partner regelmäßig auspeitschen. Denn dann gibt es natürlich sehr viele Reaktionen mit "nein"... Ein wenig unsinnig ist diese Diskussion also schon.

Was ich gelernt habe aus den ganzen Reaktionen ist daß es viel seltener ist sich als Mann penetrieren zu lassen als ich dachte. Ich dachte, das möchten die meisten mal ausprobieren. Aber offensichtlich ist da sehr viel emotionale Blockade da bei den meisten Männern, und sogar auch bei Frauen, was mich überrascht... Offensichtlich ist man auch bei Joyclub viel weniger aufgeschlossen für neue Sachen als ich dachte.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *********ight:
@********utie : Das sehe ich auch so. Wie kann man nur "nur passiv" mal eben pauschal als Egoismus abtun... das ist schon ein wenig fantasielos.

Außerdem hat man ja außer einem Schwanz auch noch eine Zunge die man bei der Lady einsetzen kann. *schleck*

Es wird dann „egoistisch“, wenn die Parterin dadurch „zu kurz“ kommt. Bzw. deren Bedürfnisse auch nicht gross interessieren oder gar bewusst nicht gesehen werden.
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *******ner:

Gibt es Frauen, die so viel Freude am Pegging haben, dass Sie auf eine Penetration bei sich verzichten könnten?

Wie sieht euer perfektes Gleichgewicht aus?

Für mich wäre das viel zu beschränkt. Was ich brauche ist das Gesamtpaket mit ganz viel Nähe, Blümchensex, BDSM, Pegging, Oralverkehr aktiv & passiv ...

Gerade ineinander zu sein finde ich wahnsinnig intim, das möchte ich in keiner Richtung missen.


Ich bin mir sicher das du mit deiner Aussage bei 90% der anwesenden es auf dem Punkt triffst.

Das was du schreibst wünsch sich hier bis auf ganz wenige Ausnahmen jeder Mann hier
********utie Mann
13 Beiträge
Zitat von ***sN:

Es wird dann „egoistisch“, wenn die Parterin dadurch „zu kurz“ kommt. Bzw. deren Bedürfnisse auch nicht gross interessieren oder gar bewusst nicht gesehen werden.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Sollte natürlich alles im Einverständnis sein. Wenn von Anfang an klar und vor allem gewünscht ist, in welche Richtung sich das Verhältnis entwickeln soll, sehe ich da überhaupt kein Problem. Menschen sind verschieden. Es gibt Männer, die nicht gerne penetrieren und es gibt Frauen, die nicht gerne penetriert werden wollen. Wenn sich so ein Duo trifft, kann daraus eine sehr schöne Zeit werden. Habe ich selber schon so erlebt.
*********ight Mann
416 Beiträge
@********utie : Danke für deinen Beitrag.

Ich habe jetzt schon zwei oder drei Mal geschrieben dass ich auch sehr gerne Muschis lecke. Ich kenne auch viele dominante Ladies die gar nicht penetriert werden wollen. Aber manche wie PausN können oder wollen sich das einfach nicht vorstellen. Das nenne ich engstirnig. Ich klinke mich jetzt aus dieser unsinnigen Diskussion aus.
*******ner Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ight:
@********utie : Danke für deinen Beitrag.

Ich habe jetzt schon zwei oder drei Mal geschrieben dass ich auch sehr gerne Muschis lecke. Ich kenne auch viele dominante Ladies die gar nicht penetriert werden wollen. Aber manche wie PausN können oder wollen sich das einfach nicht vorstellen. Das nenne ich engstirnig. Ich klinke mich jetzt aus dieser unsinnigen Diskussion aus.

DIe Diskussionen hier finde ich etwas hitzig und ich habe mir bei meinem Thread nicht gewünscht, dass es solche Kreise zieht.
Jeder hat seine eigene Ansicht und ich finde viele Sachen gehen am Thema vorbei.

Also teitl gern eure Meinung mit, aber bleibt sachlich und ohne Verurteilung. Egal in welche Richtung.

Ps. Danke für deine klare Haltung.
*******2023 Mann
508 Beiträge
Lieber TE ich finde Deine Fragestellung sehr gut und richtig und ich finde es auch gut, dass Du Deine bessere Befriedigung damit gefunden hast, ich selbst kam erst vor einigen Wochen in diese Gefühlswelt und kann daher Deine Intention bzw. Frage auch verstehen.

ch finde es allgemein sehr schön, wenn "wir" Männer mehr dazu stehen, dass wir durchaus ungewöhnlich tiefe Lust andersherum empfinden können. Ist leider noch nicht sooo "in Mode".

Zu Deiner Fragestellung, solange Deine Parterin da mit geht und Du sie mit Deinen eigenen Begierden zusätzlich oder auch andersweitig glücklich machen kannst, z.B. durch aktive Penetration von Dir, sehe ich diese Gedanken von Dir doch als sehr schön an.

Wichtig ist, dass Ihr Euch beide lebt, seht, liebt und begehrt und genau das sollte 50:50 sein. Du musst nicht aktiv sein, wenn die Lüste für Dich mittlerweile anders liegen, solltest nur auf ein gesundes Verhältnis zu Euch achten.

Also sei passiv beim Sex, aber aktiv für Sie, dann wird's wunderschön *zwinker*
****ra Mann
152 Beiträge
Ich kann mich mit dem Thema identifizieren weil ich immer wieder mal Menschen erklären muss, dass man als Mann auch Sex haben kann ohne jemanden zu penetrieren.

Für mich spielte aktive Penetration schon immer eine untergeordnete Rolle. Warum? Keine Ahnung, es macht mir einfach nicht so Spaß. Manchmal ja, meistens nein. Sex ist für mich facettenreich, Penetration ist dabei ein Aspekt und aktive Penetration halt ein noch kleinerer.

Und das ist vollkommen okay so. *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich kann den Gedanken nur noch passiv zu sein bis zu einem gewissen Punkt verstehen.

Der Orgasmus beim Pegging ist schon der Hammer und nicht selten deutlich intensiver als der ohne der Stimulation der Prostata.

Bei mir ist Pegging eine Sexpraktik, genauso wie Oralsex, NS, Bisexualität oder einfaches ficken. Meine Einstellung ist auf keinen Fall allgemeingültig, sondern sehr persönlich. Für mich sind die verschiedenen Sexpraktiken ein bunter Blumenstrauß oder wie die Noten in einem Musikstück. Wenn eine Blume oder Note fehlt, dann ist das nicht dramatisch das es genügen andere gibt. Natürlich hat man seine Lieblingsblumen oder Töne, aber ohne ist auch mal ok.

Bei mir persönlich ist Pegging oder Bi-Sex zu normalen Sex in der Regel 1:4 oder 1:3. Für mich ist das so ein recht gutes Verhältnis. Ich kann aber alle verstehen die das Verhältnis gerne umkehren und sicherlich wäre das für mich temporär auch mal akzeptabel.
*******Play Mann
43 Beiträge
Zitat von **dG:
Ich kann den Gedanken nur noch passiv zu sein bis zu einem gewissen Punkt verstehen.

Der Orgasmus beim Pegging ist schon der Hammer und nicht selten deutlich intensiver als der ohne der Stimulation der Prostata.

Bei mir ist Pegging eine Sexpraktik, genauso wie Oralsex, NS, Bisexualität oder einfaches ficken. Meine Einstellung ist auf keinen Fall allgemeingültig, sondern sehr persönlich. Für mich sind die verschiedenen Sexpraktiken ein bunter Blumenstrauß oder wie die Noten in einem Musikstück. Wenn eine Blume oder Note fehlt, dann ist das nicht dramatisch das es genügen andere gibt. Natürlich hat man seine Lieblingsblumen oder Töne, aber ohne ist auch mal ok.

Bei mir persönlich ist Pegging oder Bi-Sex zu normalen Sex in der Regel 1:4 oder 1:3. Für mich ist das so ein recht gutes Verhältnis. Ich kann aber alle verstehen die das Verhältnis gerne umkehren und sicherlich wäre das für mich temporär auch mal akzeptabel.
Hallo zusammen
Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde die Möglichkeit zu haben, die Vielfalt auszuleben einfach unbeschreiblich schön
Das gilt für mich aber ich denke auch mein gegenüber🤩
Meiner Meinung nach möchte ich nicht das Besondere zum Alltag machen, damit es seinen Zauber nicht verliert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.