Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvibrator unterm Harness tragen - Erfahrungsaustausch

******fie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvibrator unterm Harness tragen - Erfahrungsaustausch
Ich ficke meinen Mann schon viele Jahrzehnte regelmäßig 1-2 mal im Monat.
Jetzt meine Frage an die Runde.
Vor langer Zeit hatte mein Mann die Idee dass ich dabei unter dem Harness einen Klitorisvibrator trage. Das hat den großen Vorteil dass ich dabei problemlos ... oft auch öfter ... zum Orgasmus komme.
Gibt es auch andere die das praktizieren und wie ist eure Erfahrung damit ...
Liebe Grüße in die Runde von den Neuen
Unsere Empfehlung wäre ein beidseitig vibrierender Strapon :-* sehr zu empfehlen *ggg*
*********MIKA Paar
332 Beiträge
Das hört sich interessant an. Und wäre für meine Frau bestimmt auch ganz gut.
Da würde ich die Frage doch gleich etwas erweitern.
Gibt es Auflegvibratoren die in ein Geschirr passen?
Vielleicht kennt ja jemand gute Modelle aus der praktischen Anwendung.
Mit lieben Grüßen
Mitglied_MIKA
******fie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Gibts bei Amazon
Mit einem engen String darüber hält das Teil super und kann über die Fernbedienung gesteuert werden
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Wir haben auch einen beidseitigen Strapon. Hat den Vorteil, dass Sie sich selbst zum Orgasmus fickt und ich es sehr genieße wenn Sie dabei immer wilder wird bis sie kommt.
**********dchen Frau
14.976 Beiträge
Strapless Strapon, und meine Missie ist auch so immer gekommen dabei *lolli*
*******ann Mann
361 Beiträge
Unsere Sie trägt dabei ihre Liebeskugeln....auch das ist dann sehr "nett" für sie..... *zwinker*
Zitat von ******fie:
Gibts bei Amazon
Mit einem engen String darüber hält das Teil super und kann über die Fernbedienung gesteuert werden

Darf ich fragen, wie das Gerät heißt?
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********en_79:
Darf ich fragen, wie das Gerät heißt?

*meld* ich hab mal bei "Amazon.de" nachgesehen, die Beschreibung zum Gerät bzw. wie es dort geführt wird, kannst du zumindest unter diesem Link nachlesen: https://www.amazon.de/Fernbe … n-Sexspielzeug/dp/B07NYNJRD2

Auf der Verpackung / Schachtel, die bei der Bilderauswahl zu sehen ist, erkenne ich nur chinesische Schriftzeichen, die auf "Made in China" schließen lassen (also somit dort leider auch kein Produktname ersichtlich)... zudem ist das Gerät zurzeit nicht lieferbar.
**********dchen Frau
14.976 Beiträge
dann von linglong, oder chingchong industries bestimmt *nixweiss*
****fiD Mann
4 Beiträge
Ich hab so was das hat den Namen OhMiBod kannst über dein Handy fernsteuern . Ich hab einen der ersten Generation. Kenne aber keine Frau die das Teil unter dem Harness getragen hat.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..das ist auch..was ich besonders spannend finde..wenn man die Geilheit der Frau spürt..wenn sie auf ihre Welle kommt..sozusagen..nicht einfach nur den Strapon zu spüren und wie sie fickt..richtig geil wird es erst, wenn sie sich selbst dabei fickt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.