Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging immer noch ein Tabuthema?

*******6110 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pegging immer noch ein Tabuthema?
Hallo an die Gruppe *wink* geht es nur mir so oder ist pegging immer noch ein recht heikles Thema? Ich erkunde und finde mich momentan ja ein wenig selber nach einer Langen Beziehung...

Wenn ich Frauen von meiner Vorliebe für Prostata Stimulation erzähle schaue ich in leuchtende Augen und große Neugier..
Wenn ich allerdings den Schritt weitergehe und erwähne das ich es auch gern mal mit nem Strapon probieren würde dann kommen eher negative Reaktionen dazu..

Hatte ich bis jetzt einfach nur Pech oder ist pegging immernoch recht Tabu? Ist es vielleicht der Rollentausch der manchen Angst macht?

Am Ende muss ich wohl doch mal zu einer Domina oder Fetish Lady um es mal zu erleben *lol*
*******can Frau
99 Beiträge
Ich wundere mich immer wieder wie unentspannt viele schon alleine beim Thema Finger im Po oder Prostatastimmulation werden.
Männer zwischen 30 und 50 die nie etwas in der Richtung erlebt haben und dann völlig baff sind das es ja sogar geil ist...

Und da hab ich von Pegging oder Rimming noch überhaupt nicht angefangen!
🤷🏻‍♀️
***ag Mann
11 Beiträge
Robert, dass würde ich nicht sagen. Ich glaub es stehen mehr Frauen darauf bzw würden es probieren, als Du glauben magst.
Ich hab mich in den letzten Tag mal ab und an damit beschäftigt und auf diversen anderen Plattformen Meinungen dazu gefunden. Auch bei gutefrage eine Umfrage und die war schon deutlich für "finden es geil" bzw. "würde es probieren".
Diese "Verklemmtheit" wird halt viel mit dem Gedanken zu tun haben, nur der Mann penetriert die Frau.

Meine aktuelle Spielpartnerin hat mir direkt beim ersten mal ihren Finger reingesteckt und meiner Meinung nach sind allein schon dadurch die Orgasmen schon viel geiler.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, dann will sie mich mit n Strapon durchnehmen.

Anale Spiele bei mir will ich nicht mehr missen!

Ich hab halt den Gedanken: Man sollte alles mal probieren und dann darüber urteilen ob es einen gefällt oder nicht.
******960 Mann
957 Beiträge
Ich kann hier nur noch die Serie : Vorstadt Weiber : anführen dort geht man ziemlich hart ins Gericht mit Paging und Männerliebe.
Wenn ich da die Reaktion meiner Frau anführe dann kommt mir erst gar nicht im Sinn so etwas zu wünschen wie Du sagst da muss ich woanders hingehen. SCHADE
Ich glaube es war die 3. oder4. Folge
*******886 Paar
158 Beiträge
Wir machen es gerne
*********s_23 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Schaue echt gerne pegging Videos und würde es gerne mal selbst ausprobieren…
Als heteromann ist es da echt schwer für mich jemand für erste Erfahrungen zu finden…
Jemand Tipps, das anzugehen?
**********lueck Mann
114 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die gerne mal in die Rolle des Mannes schlüpfen möchten ganz gerne einen Strap-on umschnallen. Auch das Gefühl den Takt vorgeben zu können spielt sicherlich eine Rolle.
Es scheint also schon eine Frage des Rollenverständnisses der Frau zu sein, die „romantischen“ machen das vllt eher nicht.
Ich empfinde das als sehr geil mit einem Strap-on genommen zu werden und die Dame in der Rolle des Top führen zu lassen.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********s_23:
Schaue echt gerne pegging Videos und würde es gerne mal selbst ausprobieren…
Als heteromann ist es da echt schwer für mich jemand für erste Erfahrungen zu finden…
Jemand Tipps, das anzugehen?

@*********s_23
*fluester* dazu empfehle ich dir erstmal diesen Thread zum Schmökern:

Pegging & StrapOn-Sex: Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe

Dort bekommst du gute Tipps, um künftig etwas erfolgreicher zu werden *zwinker*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******6110

Vor mittlerweile elf Jahren hab ich mir meinen ersten Umschnalldildo samt Geschirr gekauft. Meine Neugier und Interesse dazu hat damals der JOYclub kurz nach meiner Anmeldung geweckt.

Der erste große JOY-Magazinartikel zum Thema Pegging erschien Anfang 2017. Im gleichen Jahr habe ich diese Gruppe gegründet, die seitdem kontinuierlich wächst. Wenn ich aktuell nach Pegging googel, bekomme ich grad besonders viele Treffer ab 2017 zum Thema "Pegging, der neue Sex-Trend". Es gab/gibt kaum eine Zeitung, Onlineshop, Magazin, Zeitschrift, die bisher noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Ich bin der Meinung, dass Pegging, StrapOn-Sex & Umschnalldildo schon länger kein Tabuthema mehr ist und inzwischen auch in der Gesellschaft angekommen. Sogar im öffentlich, rechtlichen Fernsehen wurde es ausführlich behandelt *zwinker* siehe mein Beitrag in unserem Plauderthread.

Wie du im Startposting selbst schon vermutet hast, glaube ich auch, dass du bisher einfach nur etwas Pech hattest *raeusper*

Ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen beim weiteren Entdecken und Erkunden deiner analen Lust.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Nein , es ist kein heikles Thema.

Gut, wenn man(n) natürlich eine devote Frau damit konfrontiert wird es nicht sooo auf Gegenliebe stoßen. Liegt einfach in der Natur das derjenige der penetriert die "Oberhand " hat und das ist Nichts für viele Mädels.

Was heikel ist , ist die Art und Weise wie Männer es fordern, nur deswegen in Kontakt mit Frauen gehen.
Sorry, aber ein Großteil der Frauen fickt nicht einfach irgendeinen Arsch und um mal was aufzugreifen @*******6110 , Horinzonterweiterungen bedeuten für einen Part Arbeit und für den anderen Spass und die Erfüllung seiner Wünsche.
Wer nur den Gedankengang hat jemanden für seine Horizonterweiterung zu benutzen ist bei einer Domina tatsächlich besser aufgehoben.
*****idd Frau
15 Beiträge
Ich konnte es mir lange nicht vorstellen, was mir das überhaupt geben soll.... Rein von der Umsetzung und der neuen Rollenverteilung. Bis der richtige Mann mit entsprechender Vorliebe um die Ecke kam und mir dermaßen davon vorgeschwärmt hat - ohne zu verlangen das ich es mache - das ich dadurch selber neugierig geworden bin. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber auch schon Liebhaberin der Prostamassage und hatte die ersten Hemmungen an die Hintertür des Mannes zu gehen verloren. So das ich mir das Teil dann selber irgendwann mal geschnappt und losgelegt habe. Aber ich bin tatsächlich auch eher einer Alphafrau und habe wenig Hemmungen neues zu probieren. Ich denke auch, das man mit einer devoten Person da mehr Schwierigkeiten hat die Begeisterung dafür zu wecken.
*******uce Frau
61 Beiträge
Jeder Mensch hat andere Grenzen.
Der eine mag nur genital, der andere anal, der andere mehr oral oder alles auf einmal.
Wenn eine Frau auf analsex steht, wieso sollte ein Mann nicht darauf stehen?
Und nein, er ist nicht homosexuell, wenn er das geil findet und wenn er es ist, auch gut.

Einfach weitersuchen und Menschen kennen lernen, die auch diese Vorlieben haben.

Ich finde Männer die auf analsex bei sich selbst geil finden, sehr hot
*********fLust Paar
357 Beiträge
Wir merken es im normalen Paare Bekanntenkreis, da ist auch von Männer immer noch eine deutliche Contra Tendenz spürbar.
Daran wird sich auch noch lange nichts ändern, für die Mehrheit ob Frau oder Mann ist Pegging, anale Spiele einfach Tabu oder neu.

Ich als Mann stehe schon ewig darauf, konnte aber am Anfang es bei Frauen nie ansprechen. Zumindest nicht bei ersten Dates oder ONS. Ich hatte das Glück, dass echt viele auch passiv darauf standen. 😍

Und wenn eine Frau es komisch findet, kann man ihr ja sagen: Du als Frau hast doch auch gerne deine Klit stimuliert und so geht es uns Männer mit unser Prostata. Nichts anderes, nur anderer Platz.
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Ich denke es ist kein Tabu Thema, aber für viele Männer und Frauen, aber der Rollentausch für die meisten ungewöhnlich und befremdlich. Wobei oft Neugierde aufkommt, wenn sie damit konfrontiert werden.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Doch, denn viele Frauen sind aus Natur schon devot veranlagt. Und dann noch dem eigenen dominanten Mann, der sonst Macht ausstrahlt Finger, Gegenstände in den Po stecken, das ist für viele ein Tabu.
Du wirst selbst hier im Joy wenige Frauen finden, die von sich aus direkt aktiv in die Zone gehen, sondern erst auf Anweusung vom Mann agieren werden.
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Doch, denn viele Frauen sind aus Natur schon devot veranlagt. Und dann noch dem eigenen dominanten Mann, der sonst Macht ausstrahlt Finger, Gegenstände in den Po stecken, das ist für viele ein Tabu.
Du wirst selbst hier im Joy wenige Frauen finden, die von sich aus direkt aktiv in die Zone gehen, sondern erst auf Anweusung vom Mann agieren werden.

Da gebe ich Recht.
Die Anweisung muss meist vom Mann kommen, eine devote Frau würde das selten von sich aus machen.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Naja, der durchschnittliche Mann ist da noch weit entfernt, es als Update zu seinem Sexleben zu akzeptieren.
Aber es braucht einfach seine Zeit und es werden immer mehr..
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Das sehen viele nicht als Update und die meisten denken das sie dann ihr Dominanz verlieren und als eher devot zählen, was überhaupt nicht stimmt.
**********eiter Mann
1.701 Beiträge
Ich glaube, das Tabuthema ist tatsächlich eher so, wie es @*******onne weiter oben beschrieben hat: Frau macht das nicht einfach mal so auf Anforderung. Dazu gehört Vertrauen und ein großes Maß an Intimität miteinander. Das muss wachsen und geht schon mal garnicht auf Komando.

Mit solchen Wünschen sollte man(n) dann vielleicht doch eher eine professionelle Dienstleisterin konsultieren. (Was ich übrigens gut finde, dass es sowas gibt)
***sa Frau
206 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil den aktiven und dominanten Part zu übernehmen 🔥 meinen Partner zu penetrieren und ihn in den Himmel der Lust zu katapultieren. Aber Pegging macht mich ausschließlich mit ihm an. Habe absolut null Interesse einen fremden Mann auf diese Weise zu verwöhnen. Kann mich meinen Vorredern nur anschließen eine devote Frau findet in dieser Spielart wahrscheinlich kein ider nur wenig Gefallen.
*********chen Paar
370 Beiträge
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Guter Bericht 👍 Aber steh was drin was ich selbst nicht nachvollziehen kann. Anslsex bei Frauen ist ok, aber bei Männer oft nicht. Hintertüre bleibt Hintertüre auch wenn bei einem vorne ein Schwanz dran hängt und bei der anderen ein Busen.
*******6110 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:


Was heikel ist , ist die Art und Weise wie Männer es fordern, nur deswegen in Kontakt mit Frauen gehen.
Sorry, aber ein Großteil der Frauen fickt nicht einfach irgendeinen Arsch und um mal was aufzugreifen @*******6110 , Horinzonterweiterungen bedeuten für einen Part Arbeit und für den anderen Spass und die Erfüllung seiner Wünsche.
Wer nur den Gedankengang hat jemanden für seine Horizonterweiterung zu benutzen ist bei einer Domina tatsächlich besser aufgehoben.

@*******onne
Nein das kam falsch rüber.. Es ist eine Spielart bei der ja eben das Vertrauen da sein muss, zumindest bei mir um es auch zuzulassen.. Deswegen würde ich es auch nie fordern oder jemanden dafür benutzen das auszuleben..
Ich spreche es auch nie sofort an sondern erst wenn man sich schon ein wenig kennt und ich mich der Person öffnen kann..

Das mit der Domina ist dann wieder die Fantasie den devoten Part auszuleben, und mich vielleicht in die Hände von jemandem zu geben der mich da reinführt..
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich finde das Thema wird immer offener diskutiert oder Selbstverständlicher als Sexuelle Spielart war genommen. Ein Strapon ist jetzt schon viel selbstverständlicher und als Paarspielzeug (bei Einschlägigen Händlern) zu finden als noch vor 10 Jahren. Nicht direkt Pegging aber Strapon ist vor ein oder zwei Jahren als Vorliebe auch hier im JC dazu gekommen. Auch habe ich das Gefühl das es in den letzten 10 Jahren deutlich mehr Contents auf Pornoseiten zu dem Thema gibt. Natürlich ist das nur eine Subjektive Wahrnehmung, da ich aber schon länger eine Vorliebe dafür habe, ist dieses was mir aufgefallen ist.

Auch ist es abhängig mit dem man spricht, Menschen die Sexuell aufgeschlossen sind, reagieren zunehmend offener zu dem Thema. Gleiches gilt auch noch mal für Damen die Selber eine ausgeprägte Bisexualität haben oder Analverkehr mögen. Aber auch Frauen die weniger aufgeschlossen sind, sind mit den richtigen Argumenten nicht unbedingt ablehnend.

Auch habe ich das Gefühl, seit ich offener kommuniziere, dass ich Bi-Sexuell bin, es keinen überrascht.

Meine Erfahrung ist das bei einem Partner der keine Erfahrung hat, die Phantasie, die Vorstellung und der Wusch sich erst mal entwickeln muss.

Auch ist es eine Sexpraktik bei der Vorstellung etwas anders ist als die Umsetzung. Wenn Mann selbst nicht vollkommen überzeugt und sicher ist, vermittelt man diese Unsicherheit auch auf den Partner. Es gibt die einen die einen dort unterstützen und andere die eher abbrechen aus Angst etwas falsch zu machen oder weh zu tun.
Wurde bis jetzt dreimal mit einem Strap-On verwöhnt.

Vor Jahren gab es mal im Swingerclub Wildpark in Stuttgart die sogenannte "Strap-On Party". Habe meinen ganzen Mut zusammen gefasst und eine Dame angesprochen ob die mich auf diese Art entjungfern will. Das zweite Mal kam es dazu auf einem Mixed-Day in einer Gay Sauna. Das letzte Mal wurde ich sogar von einem Pärchen dafür eingeladen.

Kann dazu nur sagen, dass die Damen es sehr genossen haben. Ja, es gibt die Lieben Pegging und machen es wirklich sehr gut. Die Damen sind sehr leidenschaftlich und wenn man sich fallen lässt dann gehen Sie auf dich ein, von soft bis wild war alles dabei. Jedes Mal endete es indem ich zitternde Knie hatte.

Wenn der TE vom Angst vom Rollentausch schreibt dann ist er im Kopf dafür noch nicht bereit und geht sowieso negativ an die Sache ran - meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.