Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging immer noch ein Tabuthema?

*******msa Mann
334 Beiträge
Es gilt unter manchen Männern als "schwul". Und in diesem Fall wird schwul als Beleidigung gemeint. Beides ist ziemlich von Vorgestern. Bin froh, dass ich und mein Hintern offen sind.
****pme Mann
4 Beiträge
@*******msa ich finde es wird eher als unmännlich wahrgenommen als schwul.

Aus meiner Sicht ist Pegging zumindest als Vorliebe bekannter geworden. Vor ein paar Jahren wurde ich von Partnerinnen noch fragend angeschaut.....es entwickelt sich was *g* *baeh* Meinem Freundeskreis will ich es aber trotzdem noch nicht erzählen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.