Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging

*********errr Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging
Ich habe gestern, das erste Mal ein reinen Prostata Orgasmus gehabt.
Sie fickte mich sehr intensiv und durch die Bewegung bin ich einfach gekommen ohne mein schwanz berührt zu haben. Es war für mich der bisher beste und geilste orgasmus den ich je hatte und würde gerne erfahren, wie es euch dabei ging. Beim ersten Mal😊
********2022 Paar
12 Beiträge
Wir haben es bislang leider noch nicht geschafft ich habe irgendwie eine Blockade da ich immer meine ich müsste pinkeln hattest du das Gefühl auch??
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es ist der beste Orgasmus, den es für mich gibt- und bin süchtig danach!...klar kommen da auch ab und an Tropfen des goldenen Safts....Handtuch drunter legen und einfach laufen lassen/genießen!!!! *zwinker*
********rboy Mann
23 Beiträge
Willkommen im Club!
Ein solcher Orgasmus ist etwas ganz Besonderes für einen Mann.Ein Hoch auf die Prostata. *zwinker* *wolke7*
******ver Mann
82 Beiträge
Wundervoll beschrieben!

Leider habe ich es auch noch nicht soweit gebracht, aber es motiviert mich zu wissen, was da noch alles kommen kann *g*
*****e69 Mann
91 Beiträge
ja und, was ist dabei dann lasst es einfach laufen
******h67 Mann
29 Beiträge
Moin Moin. Ich hatte das auch schon. Erst hat sie mich gefingert,dann kamen verschiedene Dildos zum Einsatz und zum Schluß hat Sie mich mit dem strapon gefickt. Ich bin abgegangen wie ne Kanone. Der beste orgasmus ever. Ohne das Sie oder ich mein schwanz berührt hat. Es macht süchtig, definitiv.
*******aja Mann
147 Beiträge
Ja auch ich habe regelmäßig Prostataorgasmen , ich schlecken den durchsichtigen Saft als zusätzlichen Kick.
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Zitat von ********2022:
Wir haben es bislang leider noch nicht geschafft ich habe irgendwie eine Blockade da ich immer meine ich müsste pinkeln hattest du das Gefühl auch??

soweit ich weiß ist dieses "ich muss pinkeln" Gefühl normal, habe schon mehrfach darüber im Joy gelesen. In dem Moment sollte man "loslassen". Im Zweifel würde ich Wetsheets aufziehen.

Wir sind momentan auch noch am Anfang, was Spiele mit der Prostata angeht. Gefunden haben wir sie bereits. *stolzbin* Beim Pegging wurde sie bisher noch nicht (indirekt) stimuliert.
******h67 Mann
29 Beiträge
Ich denke viele Männer trauen sich nicht das zuzulassen,aber ist echt megageil. Die Prostata ist für mich schon mega. Besonders wenn Sie weiß damit umzugehen. Es hat auch nicht immer was mit devotheit zu tun,was viele glauben. Männer traut euch,lasst Sie machen,entspannt euch und ihr habt die geilsten Orgasmen die es gibt.
*******_67 Mann
202 Beiträge
Es stimmt es hat nichts damit zutun, obmann devote Veranlagung hat. Aber mir gibt es den ultramasiven kick.
Ich kann mich völlig fallen lassen. Wenn Sie mich hart fixiert, und anfängt mein Loch mit ihren Fingern bearbeitet. Tropft es schon aus dem PK . Wenn Sie ihn umschnallt,vor meinen Augen, und ihn mich lutschen lässt. Ab da weiß ich das es hart für mich wird. Und sie fickt so lange, bis ich um Gnade stöhne. Mega geiles Erlebnis.
*********7_NRW Mann
97 Beiträge
Zitat von ********2022:
Wir haben es bislang leider noch nicht geschafft ich habe irgendwie eine Blockade da ich immer meine ich müsste pinkeln hattest du das Gefühl auch??

Und genau da laufen Lassen 😁😜
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit.....
Einen Gummischwanz wurde schon eingeführt und vorsichtig damit gearbeitet.
Einen Fast -Orgasmus beim Fingern gehabt.
Beim nächsten Mal werde ich mich richtig fallen lassen und von ihr durchficken lassen. Ich bin sehr gespannt.....
*******irty Mann
288 Beiträge
Es ist traumhaft...
****84 Mann
25 Beiträge
Ich habe schon viele Sachen probiert, aber leider habe ich es noch nicht geschafft. Ich gebe nicht auf…
*******irty Mann
288 Beiträge
Mich kann man damit komplett fertig machen....ich werde erst weit und dann ziehe ich mich zusammen und es beginnt aus mir heraus zu laufen immer mehr....bis ich leer bin.... Endlos.... Das ist ultra heftig ... Und das Beste ... Danach kann ich noch "normal" kommen, wenn entsprechend der Schwanz stimuliert wird.... Aber das geht nicht mit jedem gegenüber
*******yers Paar
933 Beiträge
Zitat von *******irty:
Mich kann man damit komplett fertig machen....ich werde erst weit und dann ziehe ich mich zusammen und es beginnt aus mir heraus zu laufen immer mehr....bis ich leer bin.... Endlos.... Das ist ultra heftig ... Und das Beste ... Danach kann ich noch "normal" kommen, wenn entsprechend der Schwanz stimuliert wird.... Aber das geht nicht mit jedem gegenüber

Das ist bei mir genauso
*********8308 Mann
425 Beiträge
Ich bin erfreulicher Weise auch schon in den Genuss dieses unglaublichen Gefühls gekommen.
Genau genommen zweimal - einmal leicht und einmal wirklich heftig - wo ich mich danach erstmal fragte "Was war das jetzt?"

Beim ersten Mal verwöhnte er mich in verschiedenen Stellungen und auf einmal überkam es mich ohne das er mein bestes Stück stimulieren musste. *anmach*

Beim zweiten Mal war es ein sie, die mich unter Einsatz diverser Toys (Plugs und Dildos) sowie ihrer sehr geschmeidigen Finger zu einem Prostata Orgasmus trieb und zwar so, dass ich tatsächlich am ganzen Körper zitterte und danach fertig war. *grins*
Unbeschreiblich, aber bisher auch mein letzter solcher Orgasmus - also alltäglich ist er nicht , was die Erlebnisse aber um so schöner macht.
Muss ja echt der Hammer sein, leider auch noch nie erlebt...aber dieses Pinkelgefühl kenn auch ich *augenzu*
******e78 Mann
5 Beiträge
Nach meinen persönlichen Erfahrungen hat ein eingespieltes hetrosexuelles Paar mit Pegging eine weitere Möglichkeit vollwertigen Sex zu genießen. Wie von meinen Vorrednern schon beschrieben, man(n) muss loslassen können. Zudem mehrere Tage enthaltsam sein, bis die natürliche Geilheit da ist. Dann ergibt sich fast immer ein intensiver "G-Punkt"-Orgasmus *g*
Natürlich liegt die Kunst auch bei der Partnerin bzw. in ihrer flotten und dominanteren Hüftbewegung *rotwerd*

Vielleicht sei dazu noch erwähnt, Pegging steht für mich nicht im BDSM Kontext.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es gibt keinen besseren Orgasmus für Mann als so- ich bin jedenfalls süchtig danach...Sei es es mit Lady mittels Strap-on, Hand oder Dildo oder mit Mann und dessen harten, langen Schwanz *zwinker*
********5_lu Mann
150 Beiträge
Ich kann immer bei analer Stimulation und Pegging kommen ohne mich anzufassen. Die orgasmen dauern viel länger und sind sehr viel intensiver als der normale orgasmus *g*
Meinen ersten Orgasmus hatte ich als meine Freundin mich das aller erste Mal anal verwöhnte, damals mit fingern, und sie mich so kommen und auslaufen liess. Sie war total überrascht von meinet Lust und dem Stöhnen und zucken dabei. Mich überkam der Orgasmus total überraschend als ich doggy vor ihr war und mich fingerte. Plötzlich überkam es mich, ich stöhnte und wimmerte auf allen vieren, spürte wie ich auslief und unter mich spritzte, sackte zusammen und lag auf dem Bauch während der Orgasmus andauerte, ich spürte wie mein Loch zuckte während dabei ihre Finger in mir waren
*********owena Paar
244 Beiträge
Unser er kommt immer vom Pegging, teilweise zweistellig während einer Session, er sagt, jeder einzelne Orgasmus via Prostata ist geiler als ein normaler Orgasmus ...
******rie Frau
11.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********owena:
Unser er kommt immer vom Pegging, teilweise zweistellig während einer Session, er sagt, jeder einzelne Orgasmus via Prostata ist geiler als ein normaler Orgasmus ...

@*********owena

Und da waren sie wieder - meine Erinnerungen... ich bin immer noch von eurem Produkttest im Livestream begeistert & beeindruckt, wie er beim Ficken 7 (in Worten -sieben-) Mal zum Orgasmus kam *spitze*

Pegging & StrapOn-Sex: Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)
*********owena Paar
244 Beiträge
@******rie ja, wir sollten wohl mal wieder streamen, haben wir gerade die Tage drüber gesprochen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.