Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1764 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim facesitting

*****haw Mann
62 Beiträge
Zitat von ******i71:
Zitat von ********atze:
Zitat von ********atze:
Zitat von ******i71:
Zitat von *****978:
Squirting beim facesitting
Hallo zusammen!Mich treibt schon länger die Fantasie,das eine Ladyich beim facesitting ansquirtet!
Gibt es da Erfahrungen?
Ich würde mich über Feedback freuen!
Von beiden Seiten!

Ich mache mir eher Sorgen, dass er oder sie unter mir ertrinkt 🙈

Hast du es schon probiert und erlebt?

@******i71

Ja sicher, das war total ernst gemeint. Versucht mal im Liegen zu trinken ohne euch zu verschlucken.

@******i71 das ist durchaus möglich 😉😋...
********lins Mann
34 Beiträge
Guten Tag,

diese Situation hat es bei mir schon häufiger gegeben. Jeweils nur mit Mund und Zunge. Meine Partnerin hat sich dabei teilweise noch auf meinem Gesicht gerieben. Sie weiß, dass ich das mag und schon Feedback geben werde, wenn etwas nicht passt.

Sie kommt dabei und squirtet auch manchmal. Dazu gehört sicherlich viel Vertrauen und die richtige Kombination von Sexpartnern. Es muss halt passen und nicht jede Frau squirtet. Auch nicht bei jedem Partner.

Und ja, es könnte auch mehr Flüssigkeit sein und ich muss ein wenig schauen, dass ich in dem Moment flott reagiere *zwinker*

Wer es genau wissen will: spannend wird es, wenn es aufgrund der Position in die Nase läuft. Auch das passiert und ist eher lustig. Herzhaftes Lachen hilft. Spaß im Bett soweiso.

Und mir ist es auch herzlich egal, um welche Flüssigkeit es sich genau handelt.

Mit der richtigen Partnerin, Vertrauen und miteinander reden plus auf Feedback achten und ein wenig Fähigkeiten: ein wunderbarer Erlebnis.

Viel Freude.
*******chen Frau
1.463 Beiträge
Zitat von *******ner:
Ist eine sehr feine Sache, ich mag es total *g* es passiert bei uns eher, wenn meine Königin vorher schon einen Orgasmus hatte und das Facesitting die zweite Runde ist.

Die beste Anschaffung seit längerem waren "premium wetsheets" von "Sheets of San Francisco": https://sheetsofsanfrancisco.com/

Die sind wirklich angenehm, halten bisher alles aus und können ganz einfach in die Waschmaschine. Gibt's z.B. im Shop von @********seil

@*******ner
Sieht interessant aus. Kannst du etwas zu der Haptik sagen? Sie sehen etwas klinisch aus, eher wie Latexlaken. Wie fühlen sie sich auf der Haut an und schwitzt man darauf recht? Legt ihr dann noch ein normales Bettlaken drüber?

Ich hab offiziell wasserdichte Bettlaken mit einer Kunststoffbeschichtung auf der Unterseite und trotzdem ist nach so einer Waterboarding-Session leider die Matratze drunter auch feucht.
*******chen Frau
1.463 Beiträge
Ich kenne Squirting beim Facesitting sowohl wenn ich auf ihrem Gesicht „sitze“ als auch wenn eine Frau auf meinem Gesicht „sitzt“ und mich anspritzt. Ich nenne das seit Anregung eines Gspusis mittlerweile gerne Waterboarding. *zwinker* (Und dass wir nicht die ersten Menschen sind, die diese Praktik so nennen, hat einer der Beiträge zu Beginn dieses Threads gezeigt.)
Wenn wir vorher dran denken, legen wir meistens noch ein Handtuch unter den Kopf der „Leckerin“.

Wenn ich oben bin und weiß, dass mein Gegenüber darauf steht oder zumindest kein Problem damit hat, finde ich das sehr geil, auch in dieser Position zu spritzen. Nicht deshalb, weil es mir darum geht, ihr ins Gesicht zu spritzen, sondern weil dann in dem Moment und in dem Winkel und von der Technik eben die Stimulation gerade passend für mich ist und ich diesem Gefühl nachgehe.

Wenn ich diejenige bin, die unten liegt und gewarerboardet wird, genieße ich vor allem, dass sie so dabei abgeht und es so genießt. Die Tatsache, dass mir die ganze Squirtflüssigkeit in Mund, Nase, Ohren, Hals wo auch immer hin läuft und ich vielleicht ein bisschen Probleme mit Schlucken und Atmen bekomme, ist eher ein Nebeneffekt, auf den ich persönlich auch gerne verzichten könnte. Aber ich reite mit in der Welle ihrer Geilheit und das kickt mich und lässt mich immer weitermachen bis sie nicht mehr möchte.
******n_H Mann
22 Beiträge
Also beim Facesitting noch nicht erlebt, aber beim normalen Lecken mit Fingern bin schon öfter sowas von zugesaut worden und es war immer einer sehr schöne und auch leckere Sache die mir entgegen kam 😁 mag es halt gerne wenn die Frau sich gehen lässt und auch alles rauslässt 🤗
*****310 Frau
56 Beiträge
Also a) kann man ja gleichzeitig lecken UND Fingern beim Facesitting?! Das mag ich am liebsten, wenn er an meiner Perle saugt und gleichzeitig fingert...
Aber ich kann auch beim Facesitting ohne Finger squirten, aber ich gebe zu ich tu mir auch wirklich sehr leicht... Das Gefühl ist grandios.. Aber ich muss wissen das mein Gegenüber auch drauf steht... Dann läuft es (im wahrsten Sinne!) Es kommt auch ordentlich und manch einer wäre " fast ertrunken".... *tauch*
Kann es also nur empfehlen selbst auszuprobieren *grins*
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich würde es genießen *grins*
*******ald Mann
1.098 Beiträge
Zitat von **********ueppi:
Das würde ich auch gerne mal machen. Mich erregt es wenn der Mann es gerne macht und schmeckt
Ich bin gespannt was geantwortet wird

Es ist sehr schön, macht Spaß aber man(n) sollte aufpassen das man(n) dabei nicht ertrinkt. *grins*
*********valon Frau
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema ist aktuell gesperrt, da eine genauere Betrachtung der Beiträge im Sinne der JOYclub-Spielregeln erforderlich wurde.
Habt bitte etwas Geduld.


Morgaine
vom Mod-Team
*********valon Frau
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beiträge, die sich nicht mit Netiquette und JOYclubSpielregeln bzw. Nutzungsbedingungen vereinbaren ließen, wurden aus dem Thread entfernt.


Und nun bitte weiter mit dem interessanten Diskussionsthema Cunnilingus: Squirting beim facesitting .
Der Thread ist für euch wieder geöffnet.

*zumthema*
Ich habe bereits 2-3 mal erlebt. Natürlich macht Spaß.
Zuvor soll man normal lecken und richtig hoch stimulieren und dann soll Man auf facesitting wechseln ....Das soll bestimt helfen
*******un72 Frau
8 Beiträge
Sobald der Mann mich genügend aufgeheizt und stimuliert hat squirte ich in allen Positionen. Auch beim Facesitting.
*****hon Mann
33 Beiträge
Sobald der Mann mich genügend aufgeheizt und stimuliert hat squirte ich in allen Positionen. Auch beim Facesitting.


Hört sich richtig geil 🤩 an 💦🤤
*******y75 Mann
286 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich komme null beim Facesitting.
Viel zu angestrengt drauf konzentriert dass der unter mir net erstickt. *roll*
Kopfmensch halt.

Bis mir mal einer sagte, er hat mich schneller runterhebelt, wie mir lieb ist.

Ich überleg noch.

Daher finde ich das Thema extrem selten und anderst.

Welche Frau kommt schon nass und dann auch noch so ?!
*schiefguck*

Besser wie wenns staubt 😁
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******ner:
Die beste Anschaffung seit längerem waren "premium wetsheets" von "Sheets of San Francisco": https://sheetsofsanfrancisco.com/

Sieht interessant aus. Kannst du etwas zu der Haptik sagen? Sie sehen etwas klinisch aus, eher wie Latexlaken. Wie fühlen sie sich auf der Haut an und schwitzt man darauf recht? Legt ihr dann noch ein normales Bettlaken drüber?

Ich hab offiziell wasserdichte Bettlaken mit einer Kunststoffbeschichtung auf der Unterseite und trotzdem ist nach so einer Waterboarding-Session leider die Matratze drunter auch feucht.

Am ehesten würde ich sagen, es fühlt sich ein bisschen wie eine Softshell-Outdoor-Jacke an, aber mit einer leichten Riffelung, so dass man nicht wegrutscht. Ich empfinde die Haptik als angenehm und auch ein bisschen kinky. Ein extra Bettlaken würde ich nicht darüber ziehen.

Die sind wirklich 100% dicht. Wir haben schon allerlei Sauerei darauf getrieben, also Squirting, Erdbeeren vermatscht, veganes Haselnuss-Dessert, Getränke verschüttet usw.. Beim Massieren mit viel Öl bleibt das an der Oberfläche stehen. In der Waschmaschine wird jedoch alles wieder sauber. Einzig plattgematschte Himbeeren waren fies, die trocknen an und die habe ich vor dem Waschen von Hand rausgeschrubbt. Man gibt stets ein Handtuch mit in die Waschmaschine (Tipp vom Hersteller) und ich hatte keine Lust auf Himbeerflecken.

Ich hatte davor so ein Latexlaken und das würde ich mittlerweile eher als "Modell Teichfolie" bezeichnen. Kein Vergleich.

Fazit: Für Squirting (beim Facesitting) oder jegliche andere Flüssigkeit sehr zu empfehlen.
*******o_65 Mann
16 Beiträge
Also ich durfte dies schon ein paar Mal erleben Und das ist für mich das allerschönste am Sex mit einer Frau Denn für mich ist es total wichtig das die Frau befriedigt ist *leck* *leck*
**********est19 Mann
755 Beiträge
Habe ich erleben dürfen, war aber so auch nicht geplant (kann man das überhaupt planen? 🤔).
Sowohl ich, als auch die Dame waren sehr überrascht, dass es beim Facesitting passiert ist. Sie, weil sie es dabei noch nie erlebt und ich, weil ich es vorher noch nie erlebt habe.
Hat es mich angetörnt? In dem Moment überhaupt nicht, ich war eher erschrocken.
Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es schon sehr erregend war. 😁
**********boy23 Mann
1.149 Beiträge
Habe ich auch schon erlebt und ich hatte es drauf ankommen lassen. Vielleicht war auch ein bisschen Pipi dabei, so genau konnte ich es nicht sagen. Ich war klatschnass, mir tropfte es nur so runter aber es war geil und Sie war völlig erschöpft aber wohlig zufrieden.

Wir hatten Beide das bekommen was wir wollten und sogar noch mehr.
*****man Mann
83 Beiträge
Ich kann hier auch nur positives berichten! Am schönsten war es beim Facesitting und die Frau mein Gesicht geritten hat. Es ist herrlich wenn Frau lautstark zitternd sich über mich ergießt! 🌊💦🌊
****tro Mann
88 Beiträge
Wenn beide das mögen gibt es doch nichts schöneres und doch kein besseres Kompliment oder nicht? Vor allem zeigt es doch das die Frau das genißt und komplett fallen lassen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.