Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Dildos von Pipedream/King Cock, Empfehlungen gesucht2
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dildos von pipedreams / king…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)

*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen, informativen Stream🙏🤗

Was schätzt ihr bis zu welchen Gewicht Dildos dort fest drauf halten bzw wie schwer war euer schwerstes Exemplar ?

600 bis 700 Gramm haben wir noch im Nachgang getestet, nicht alle Dildos halten, das liegt daran, dass bei manchen der Saugfuss zu groß für die Platte ist.
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Danke @*********owena ......😊
Das wird dann leider zu knapp, obwohl der Saugfuss bei einigen unserer Exemplare noch passen würde🙄 Aber vielleicht ganz gut, das wird dann ja für mich auch noch körperliche Höchstarbeit😂
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Danke @*********owena ......😊
Das wird dann leider zu knapp, obwohl der Saugfuss bei einigen unserer Exemplare noch passen würde🙄 Aber vielleicht ganz gut, das wird dann ja für mich auch noch körperliche Höchstarbeit😂

... und die Herrin sollte keine Arbeit leisten ... 😁
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ja, das geht....
Zitat von ******ady:
Warum denn nicht? Es ist ein anderes Gewebe, andere Nerven, keine Samenleiter involviert. Und es ist bei jedem Mann wieder unterschiedlich. Manchen kommt anal jede Erektion des Penis abhanden, andere platzen schier vor lauter Blut im Untergeschoss. Wieder andere genießen es und kommen gar nicht. 10 Männer, 10 unterschiedliche Empfindungen.
Ich glaube, der Kopf spielt da eine entscheidende Rolle! Danke euch allen für die Aufklärung ❣️❣️❣️
*******que Mann
75 Beiträge
zu Vorgänger-Kommenta...
Tatsächlich neige ich dazu, meine Erektion zu verlieren, aber das maximale Vergnügen *zwinker* wird erreicht, indem die Prostata stimuliert *g* und ich mich selbst ficke /anal und gleichzeitig masturbiert wird.
dann habe ich z.Z die geilsten Orgasmen *grins*
******r51 Mann
98 Beiträge
Die Prostata sorgt tatsächlich für sensationelle Orgasmen , mit oder ohne Erektionen, wobei mit natürlich am geilsten
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Also zumindest bei uns ist es so, dass wir "normales" Abspritzen und Prostata Orgasmen klar trennen, da sich zumindest bei mir beides zumeist gegenseitig stört. Ich mag mich lieber auf das eine oder andere fixieren. Aus meiner Sicht ist es ganz klar auch Kopfsache. Hierbei spielt dirty Talk zumindest für mich eine große Rolle, aber das ist ja ein anderer Thread ... aus meiner Sicht ist der anale Orgasmus der geileres ... aber das erklärt sich sicher auch aus der Tatsache, dass Mann mit über 50 nicht mehr 10 Mal hintereinander kommen kann, wenn wir über Abspritzen reden ... und die kleine Wednesday liebt Orgasmen über alles ... 😏
******rie Frau
11.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Breaking News

Liebe Pegging-Gemeinde

Der Testbericht zum Strap-On von King Cock Elite, der auch im Livestream vorgestellt und auf "Arsch & Prostata" ...ähm Herz & Nieren geprüft wurde, ist heute als Magazinbeitrag erschienen *zwinker* Neugierige haben diesen Pinnwand-Hinweis sicherlich schon entdeckt... für alle anderen, die eine Benachrichtigung über neue Magazin-Beiträge auf ihrer Pinnwand deaktiviert haben, gern hier im Begleitthread die Information zur aktuellen Veröffentlichung:

Erst saugen, dann peggen


**********light Frau
1.413 Beiträge
Ich bin gespannt wie euch der Artikel gefällt. Er wurde mit Herzblut verfasst.
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********light:
Ich bin gespannt wie euch der Artikel gefällt. Er wurde mit Herzblut verfasst.
Arkana, das hast du wirklich toll geschrieben ... Kompliment ... war sicher viel Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt ... Knutscha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.