Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo passende Größe

*****i85 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildo passende Größe
Ich finde es ziemlich schwierig einen Umschnalldildo zu finden der wirklich passt. Entweder drückt er auf meine Hüftknochen, rutscht oder der Dildo hängt herunter, sodass ich ihn garnicht richtig bewegen kann. Habt ihr einen der wirklich zu empfehlen ist?
****ene Frau
11.254 Beiträge
Divine Sports Sheets. Gut gepolstert breite Riemen, gibt's beim online Händler mit dem Südamerikanischen Fluss
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Richtig gut zu tragen sind die Modelle von Doc Johnson mit dem VAC U Look System.
zB. The Belle ist mit einem tollen Neopren Rückenteil versehen und mit den Gurten sicher und stabil
Dazu gibt's jede Menge toller Dildos in jeder Größe
**********light Frau
1.416 Beiträge
Erst saugen, dann peggen


hier mein Artikel im Forum *zwinker*
*********owena Paar
248 Beiträge
Wir schließen uns der Empfehlung von @**********light an. Wir hatten den ja im Stream getestet und tatsächlich für gut befunden. Er kommt immer noch fast immer beim Spielen zum Einsatz.
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Und ich habe damals das Set gewonnen
beim Quiz und bin ebenfalls begeistert von dem System.
Mein Testbericht ist auch unter dem Link von @**********light 😊
*******ebe Mann
4 Beiträge
Wir könnten gerne verschiedene Modelle ausprobieren, bis du den passenden gefunden hast ☺️
Es gibt auch welche, die "strapless" sind, quasi mit vaginalen Halt.
**ti Mann
4 Beiträge
Wir haben den Joque von Spareparts. Der wurde bei reddit und in anderen communities sehr empfohlen. Meine Verlobtte ist auch sehr begeistert davon. Der ist bequem und individuell einstellbar. Den gibt es auch in 2 größen XXS-3X und L-5X. Damit sollten sogar die meisten Körpergrößen abgedeckt sein.
Schaut am besten selbst:
https://www.wetforher.com/eu/de/set-joque-harness-swcharz-xs-5x-sexspielzeug-fusion.html
********eams Mann
138 Beiträge
Ich empfehle auf jeden Fall einen Leder Gurt anstelle eines Gurtes aus Kunststoff - da ist schon mal der Tragekomfort sehr viel besser.

Außerdem lassen sich die Ledergurte häufig mit viel größeren Möglichkeiten auf die Trägerin abstimmen.

Am besten gehst du wirklich mal in einem Shop und schaust dich dort um - nur um erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, was es alles gibt. Klassische Läden wie Orion etc. habe eigentlich immer ein breites Sortiment - mehr und ggf. auch bessere Qualität erhälst du in einschlägigen Geschäften, die sich dem BDSM näher fühlen. Die großen Ketten bedienen eben die breite Masse, während Spezialgeschäfte dann vielleicht genau das haben, was du suchst.
**********dlife Paar
42 Beiträge
Also wir haben einen von strap on me. Ich habe als Curry Frau auch lange nach einem passenden Gurt gesucht, das ist gar nicht so einfach wenn man einen dickeren hintern und breite hüften hat. ich zumindest, möchte mich auch sexy fühlen wenn ich einen strapi umlege und nicht das alles eingeschnitten und quetschi aussieht. So billig Dinger aus amazon oder sonstigen günstigen Shops die aus Plastik sind find ich super unsexy und hängen dann auch teils einfach viel zu tief, oder die Dildos halten nicht richtig darin. Er muss eben auch einfach bequem sein und sich gut anfühlen, schließlich hat man das ja nicht nur 30 sekunden an ´´ . der Strapi von Strap on me ist zwar etwas teurer aber auf jeden fall seinen preis wert *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.