Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?

******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?
Ist Pegging für euch eine Sexpraktik, die ihr gern mit neuen (Date-/Spiel-/Lebens-) Partner:innen sofort umsetzen / erleben könnt und möchtet, sobald man miteinander erste sexuelle Dinge genießt oder braucht ihr dafür erst diese besondere "anale Lust", eine gewisse Zeit des näheren Kennenlernens, der wachsenden Vertrautheit oder was auch immer?

Also ich gestehe, dass nicht jeder Mann, den ich gern an meine Möse lasse, auch automatisch nen "analen Freifahrtschein" erhält... und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv *raeusper* das muss ganz einfach passen und/oder sich ggf. entwickeln...


Liebe Pegging-Gemeinde,

unsere Gruppe ist mittlerweile so groß, dass es dazu sicherlich viele unterschiedliche Wünsche, Erfahrungen, Meinungen und Vorgehensweisen gibt... ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure individuellen Beiträge und freu mich aufs "Nähkästchengeplaudere" *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*******l91 Mann
95 Beiträge
Hy... ich muss dazusagen ist für mich generell neuland habs bis jetzt immer nur selbst gemacht...

Aber stell mir es sehr heiss vor...

Aber ist halt so wie bei vielen dingen da gehört ein gewisses Vertrauen dazu was man braucht sag ich mal..

Wenn man da das vertrauen nicht hat ob er/sie es langsam an geht oder gleich wild rein wird das wohl nichts denk ich mal *g*
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Ich handhabe es wie @******rie und ja , nicht jeder Mann löst in mir den Wunsch aus ihn anal zu befriedigen ebenso wie nicht mal eben jeder Typ in mir den Wunsch auslöst generell mit ihm sexuell aktiv zu werden.
Dazu gehört bei mir mehr und eh mich die Person eh nicht auf gewissen Gebieten reizt oder mich nur als kostenfreie Dienstleisterin sieht läuft da eh mal so garnichts....so verzweifelt kann ich garnicht sein bzw bekomme eh erst Lust auf Sex wenn der Mann mich seelisch berührt.
(Also von hier aus der Gruppe geht die Chance ,wo muss ich immer wieder feststellen gegen null)
*********k_typ Frau
6.378 Beiträge
Ich brauche eh Vertrauen, Sympathie, gegenseitiges Gefallen, eine gewissen Wellenlänge etc. um mit jemandem Sex haben zu wollen/können, und für eine anale Stimulation bei ihm muss ich ihn schon etwas besser kennen, und wir uns sehr mögen, dass wir beide das auch in vollen Zügen genießen können *smile*
**ia Frau
418 Beiträge
Für mich wäre das auch keine Praktik für eine flüchtige Geschichte oder einen ONS. Ob und wie das ohnehin mit einer Person passt, ergibt sich meistens ohnehin und ist durchaus auch eine gewisse Entwicklung und auch bei mir ist es durchaus so, dass es von der Person abhängt, was mit dieser stimmig ist.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Kann mich da nur anschließen. Brauche auch eine Grundlage aus Sympathie, Vertrauen, gleicher Wellenlänge usw um mit jemandem sexuell aktiv zu werden.

Und anale Spielereien gibt's beim ersten Date auf gar keinen Fall, weder aktiv noch passiv.
Das letzte Mal, dass ich überhaupt gleich Sex beim ersten Date hatte ist schon ein paar Jahre her.

Ich würde mich gerne Mal auf einen anderen Mann einlassen um ihn anal zu verwöhnen, aber es scheint unmöglich den passenden zu finden.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ich verwöhne nur sehr gezielt Menschen mit dem Strap on. Aktuell nur meine Debby…
*******ands Mann
18 Beiträge
Spannende Frage. Pauschal lässt sich das für mich persönlich nicht beantworten. Ich hab mit Strap-Ons selber noch nicht die großen Erfahrungen gemacht, sehr wohl aber mit anderen von Damen geführten Spielzeugen und Händen und steh auf die analen Freuden - ein Grund für das Interesse und den Gruppenbeitritt hier.

Aufgrund des Spaßes an analen Freuden bin ich auch grundsätzlich einem sofortigen Einstieg gegenüber offen. Voraussetzungen dafür sind in der Situation ein gutes Grundgefühl, dass sich alle Beteiligten damit wohl fühlen, es sich aus dem Umgang miteinander und der Situation entwickelt und irgendwie gut und richtig anfühlt.

Aus Sicht des Switchers hat man(n) drei mögliche Wege sich dem Vergnügen zu widmen - auf Augenhöhe, fordernd aus der dominanten Position und demütig/benutzbar in devoter Stimmung, wobei letztere für mich persönlich den größten Kick bringt.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Bis jetzt hatte ich das Vergnügen nur mit mir bereits seit einigen Dates bekannten Frauen.

Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen anale Bespielung egal ob Fisting oder Pegging bereits beim ersten Date zu praktizieren, wenn ich merke, dass die Frau dies möglicherweise nicht zum ersten Mal macht und vor allem einfühlsam wirkt.

Ich vertraue da auf meine Empathie und Erfahrung eine Frau relativ schnell einschätzen zu können

Bei mir ist es wichtig, dass es mit Gefühl und Lust praktiziert wird und auch die Frau Spaß dabei hat.
*********schTV Mann
395 Beiträge
Ich habe mir gerade einige Meinungen von Frauen durchgelesen . Da habe ich raus gelesen das Frauen sich Zeit lassen und nicht mit jedem Strapon machen wollen . Ist natürlich akzeptiert und nachvollziehbar .

Es liegt ja fast in der Hand das ein Mann /TV mit macht wenn eine Frau Strapon sex machen
möchte. Aus meiner Erfahrung stehe wenige Frau auf Strapon .
Als Mann/ TV ( übertrieben gesagt) ist man fast gezwungen jede Möglichkeit zu nützen .
Ich nützte jede Gelegenheit die ich bekomme Strapon Sex zu haben. Ich finde es einfach traumhaft .
Möchte betonen das ist keine Kritik an Frauen nur meine Erfahrung !!!
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Ich (Lars) würde mich generell mit jeder Frau darauf einlassen, mit der ich mich auch auf Sex einlassen würde.
Ob das gleich beim ersten Date passiert (eines von beiden oder beides) hingegen dann von der jeweiligen Situation ab.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
****_96 Mann
6 Beiträge
Für mich ist der Anale Spaß inzwischen, egal mit welchem Geschlecht, ob aktiv oder passiv, eine normale Sexpraktik geworden, die ich quasi auch im „Kaltstart“ mit meinem Partner ausüben könnte.

Allerdings ist die Auswahl der Partnerinnen für mich entscheidend. Wenn beide Lust darauf haben, die Sympathie und Erfahrung stimmt, der Gegenpart den Wunsch in mir dazu auslöst - let’s go 🔥

Bei unerfahreneren Partnerinnen wär ein solcher Kaltstart allerdings wohl nicht möglich, egal ob aktiv oder passiv.
*******tolz Frau
5.771 Beiträge
Ich bezeichne mich dann mal als maximal flexibel 😅

Es gibt Männer, da habe ich überhaupt nicht den Wunsch sie gern mal mit dem Strap on zu nehmen.
Selten das "Mittelding", Männer mit denen ich "normalen" Sex und Pegging praktiziere.
Hier dann erst nach einer Kennenlernphase.

Und dann kommt noch der Femdom Part dazu, da kann ich an einen Abend auch mit "Kaltstart" mehr als einen Mann nehmen *raeusper* *engel*
**********itive Mann
4 Beiträge
Ich brauche keine Anlaufzeit, wenn sie entsprechend drauf ist. Natürlich braucht es ein wenig Vorspiel/Vorbereitung, wenn man sich vorher einig werden kann, ist das aber kein Problem
*********chen Frau
391 Beiträge
Interessant, bis jetzt schreiben alle Männer, sie brauchen keine aufwärmphase. Frauen hingegen sind bei der Partnerwahl wählerisch und brauchen Vertrauen.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Die wenigen Male, wo es gleich zur Anal-Sache ging, waren nicht gut, obwohl die Männer mehr als bereit waren. Jetzt praktiziere ich Strapon-Sex nur noch mit ausgesuchten Partnern meines Vertrauens
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Den Männern ist es scheinbar größtenteils egal wer sie fickt...Hauptsache es macht jemand 🤷‍♀️
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von **ia:
Für mich wäre das auch keine Praktik für eine flüchtige Geschichte oder einen ONS. Ob und wie das ohnehin mit einer Person passt, ergibt sich meistens ohnehin und ist durchaus auch eine gewisse Entwicklung und auch bei mir ist es durchaus so, dass es von der Person abhängt, was mit dieser stimmig ist.

@**ia
Da kann ich mich nur anschließen. Für so eine Praktik bedarf es eines gewissen Vertrauens. So etwas ist bei einem ONS eher selten der Fall *zwinker* Pegging ist eine sehr intime Sache und ans Popöchen man lässt ja auch nicht jeden ran, bzw. rein *smile*
****_96 Mann
6 Beiträge
Von „egal“ würde ich nicht sprechen. Auch meine Partnerwahl ist sehr gewählt. Treffen mit Menschen bei denen mögliche Praktiken, wie pegging, für mich nicht infrage kommen, finden gar nicht erst statt. Wenn das kennenlernen gepasst hat ist mein benötigtes Vertrauenslevel für GV, blasen oder pegging auf einer Ebene.

Außerdem sind nicht alle auf ONS aus, sondern beabsichtigen vielleicht langfristige Bekanntschaften.

Wenn es passt, dann passt‘s eben. Dann sind keine Warmlaufdates nötig. Und wenn das kennenlernen nicht gepasst hat, gibts eben keinen Sex. Etwas boshaft alle über einen kam zu scheren.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
@****_96 lesen😉 hab ich auch nicht gemacht. Größtenteils ist nicht alle.

Lies dir doch mal die Gesuche hier durch und wenn ich on top dann noch die anschreiben nehme ist die Anforderung auf jeden Fall peggen, Rest egal.

Mich schreiben ständig Männer an die Fragen " Kannst du mich mal richtig hart vögeln" oder sowas wie " ich möchte das mal ausprobieren " bis hin zu " bin grad in der Nähe"...das ist schon übel.
Dann schlimm wird es wenn Messe un Hannover ist🙄
Ich frag dann zwar immer freundlich (zum Spass) was sie denn zahlen würden aber das scheint nie die richtige Antwort😅
********vita Paar
234 Beiträge
Es ist sowieso nicht einfach den passenden Partner zum peggen zu treffen, dann gleich damit anfangen…wäre nicht mein Ding.

Von meiner Seite aus gehört vertrauen, sich kennen, der Respekt und gewisser geistiger Rahmen dazu.
Und viel Geilheit *g*

Ich habe keine Lust einfach, ich sag mal “wegfickt” zu werden.
Da gibt es schöneres.
Jedem wie es ihm gefällt.

Ich finde es gerade mit dem Partner so spannend….
Der Rollentausch….das ist ein geiles Gefühl….
Dadurch kann ich auch meine kleine weibliche Seite ausleben und quieke dabei fröhlich rum *herz* (kleiner Exkurs)

Sie muss halt auch Bock darauf haben, den Kopf dazu, ich glaube da haben Frauen nicht gleich so Lust darauf.
Und wenn das jemand nicht kann oder kennt würde ich langsam machen.
Ich bin sehr fühlsam und möchte kein unkontrolliertes Aua bekommen.

Für mich ist das Vertrauenssache.
Wenn ein gewisses Vertrauens Niveau herrscht geht das gut und macht Spaß.
Bei den meisten Frauen auch, anal ist halt doch was anderes.
***tz Mann
316 Beiträge
Ich denke das es halt passen muss...jeder ist da nicht die Richtige. Außerdem sollte sie sich mit auskennen......
Hängt dann auch noch von der Situation ab...
*******ands Mann
18 Beiträge
Zitat von *******onne:
Den Männern ist es scheinbar größtenteils egal wer sie fickt...Hauptsache es macht jemand 🤷‍♀️

.. das wird es sicher geben, ob das der größte Teil der im JC angemeldeten ist mag und kann ich nicht beurteilen. Ist der Großteil der Männer wirklich so? Ich hoffe nicht... Das können die Damen, die leider oft in niveaulosen Emailfluten untergehen, vermutlich eher einschätzen. Leider gehen in den Fluten auch schon mal die anständigen Typen unter... *liebguck*

Für mich persönlich ist das jedenfalls nicht egal, Sympathie und eine gewisse Chemie müssen schon vorhanden sein und die Dame oder das Paar auch Interesse an mir als Person haben, sonst macht das doch irgendwie keinen Sinn finde ich. Wem es total egal ist, der kann sich den Aufwand hier sparen und zu einer Professionellen gehen, eine Maschine, Saugnapfdildo oder sonstwas nutzen.
*******ands Mann
18 Beiträge
Zitat von ********vita:
Es ist sowieso nicht einfach den passenden Partner zum peggen zu treffen, dann gleich damit anfangen…wäre nicht mein Ding.

Von meiner Seite aus gehört vertrauen, sich kennen, der Respekt und gewisser geistiger Rahmen dazu.
Und viel Geilheit *g*

Ich habe keine Lust einfach, ich sag mal “wegfickt” zu werden.
Da gibt es schöneres.
Jedem wie es ihm gefällt.

Ich finde es gerade mit dem Partner so spannend….
Der Rollentausch….das ist ein geiles Gefühl….
Dadurch kann ich auch meine kleine weibliche Seite ausleben und quieke dabei fröhlich rum *herz* (kleiner Exkurs)

Sie muss halt auch Bock darauf haben, den Kopf dazu, ich glaube da haben Frauen nicht gleich so Lust darauf.
Und wenn das jemand nicht kann oder kennt würde ich langsam machen.
Ich bin sehr fühlsam und möchte kein unkontrolliertes Aua bekommen.

Für mich ist das Vertrauenssache.
Wenn ein gewisses Vertrauens Niveau herrscht geht das gut und macht Spaß.
Bei den meisten Frauen auch, anal ist halt doch was anderes.


Für Paare mag da sicher vieles zutreffen und ich freu mich für euch und die schöne innige Zweisamkeit die ihr erleben könnt. Allerdings gibt es genug Singles auf Damen- wie Herrenseite, die ebenso Bock auf diese Art von Genuss haben. Klar ist das Mindsetting und die Intention hier total anders, aber auch hier wird es in beiden Lagern sicher actionfreudige Kandidat*innen geben.

Ich denke schon, dass es auch Frauen mit bestimmten Neigungen gibt, die direkt zur Sache kommen wollen und können, daran großen Spass haben etc... nur werden die sich gannnnz genau überlegen, ob sie das hier rein schreiben.. vermutlich würde dann das Mailpostfach noch mehr überschwemmt... und das ist das Problem der anständigen Herren, diese passenden Kandidatinnen zu finden.
********rboy Mann
23 Beiträge
Guten Morgen,
Ich denke man darf es nicht nur aus der eigenen Sicht betrachten.
Es gehören ja auch 2 Personen dazu, die Aktive, und die Passive.
Es sollte erst dazu kommen, wenn es auch für Beide okay ist, damit es auch Beide so richtig genießen können.
LG, Markus *happy*
Ich brauche für anale Spiele auch etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.